Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schwulisch? :mad1:

Ich behalte des Hemd nun doch weil die Farbe mir eigentlich recht gut gefällt.

Mir auch. Auch wenn es etwas schwulisch aussieht. :redface:

Sag ma, hast du deine Tage, oder hab ich dir was getan? :dozey:

Das hat er sogar täglich. Hab ich doch gesagt.

Geschrieben
Was ist denn an Bordeaux schwulisch? :out:

Bei dir ist bestimmt alles schwulisch, was nciht schwarz ist ^^

Hammer! Als ob du Gedanken lesen kannst. Oder du kennst mich viel zu gut. Schwarz ist die ultimative Farbe. :cool2:

Ja, aber er hat darauf nicht geantwortet. Normalerweise antwortet er auf jeden von Celines Beiträgen :J:

Ist doch egal. Vertrau mir einfach.

Geschrieben
Knalliges, buntes geht bei mir überhaupt nicht. Passt auch nicht zu mir.

Vorheriger Post um 21:17

Post hinzugefügt um 21:41

Ich bin eher der schlichte und elegante Typ. :cool2:

Für wen bewirbst du dich jetzt eigentlich? :biggrin5:

Nenn es Vorspiel und steig drauf ein. :biggrin5:

:smilielol5:

Geschrieben

Den ersten Teil fand ich geil, aber auch alle Nachfolger fand ich geil. Mir fällt aber jetzt erst auf, wie abartig geil Scream ist. Allein schon bei der Titelmelodie bekomme ich Gänsehaut.

Was für eine Serie denn? Will man jetzt Scream auch noch verhunzen? :emot-what:

Vorheriger Post um 01:33

Post hinzugefügt um 02:11

Jetzt hätte ich Bock auf den zweiten Teil.......:emot-raise:

Vorheriger Post um 02:11

Post hinzugefügt um 02:29

.......ich zock doch lieber New Vegas weiter! :cool2:

Vorheriger Post um 02:29

Post hinzugefügt um 05:44

Hab für heute zu Ende gezockt. Dann bis später. :seeya:

Geschrieben

Wenn ich nachher aufgestanden bin, habt ihr was zu hören. Was ihr da im Nachtschwärmer geleistet habt, ist nicht mehr witzig. Als ob ihr nur noch drauf wartet, bis ich den Laden dichtmache. Jetzt gehts aber echt los. Soooo nicht, meine lieben Schollis......

Meine Frau hat nichts zu melden. Wenn ich mich zu Tode zocken will, tue ich das auch. Ich hab doch schon alles nach ihr gerichtet, soll ich jetzt das auch noch nach ihr richten. Man kanns auch übertreiben. :mad1:

Bin jetzt auf der Palme, ich gehe......

Geschrieben
Das bleibt abzuwarten.:)

Besser wird es sicherlich nicht. Jedes Jahr wird es immer ein kleines Stückchen schlimmer. Daß wir solche Temperaturen vor 20 Jahren hatten, kann ich mich nicht erinnern. 40"C ist absolut untypisch für Deutschland.

Unsere Kinder werden sich bestimmt irgendwann bei uns "bedanken". Sofern sie nichts dagegen machen können.

Vorheriger Post um 14:34

Post hinzugefügt um 14:35

zu shanksen.

Benannt nach einem User, der dafür bekannt ist Spiele ohne Anstrengungen in Rekordzeit zu beenden.

Kann sie gleich vergessen. Das ist nicht nur unmöglich, das ist sogar unmöglicher als unmöglich. :dozey:

Geschrieben
Ich hab einen neuen Lieblingssong:

https://youtu.be/M8-vje-bq9c

Gefällt mir auf Anhieb. :biggrin5: Obwohl ich auf sowas gar nicht steh. Weder auf den harten Teil mit den grimmigen Kerlen, noch auf den sanften Teil mit den süßen Mädels.

Das Wasser kommt aus einer privaten Quelle und wenn es nicht verbraucht wird, fließt es in den Fluss. ^^

Das hört sich schon viel besser an. Ich dachte zuerst nämlich auch an Wasserverschwendung. Was ich auch nicht so toll finde.

Vorheriger Post um 16:55

Post hinzugefügt um 17:43

Hey Leute, hat hier jemand ausnahmsweise Ahnung über Steam? Auch wenn wir ein Trupp ahnungsloser Gamer sind. :redface:

Wenn ich ein in Deutschland indiziertes Game über Steam kaufen will, bekomme ich doch sicherlich nicht die indizierte Version, oder? Und wenn ich so ein Game bei einem AT-Shop kaufe, kann ich es denn über Steam ungekürzt zocken?

Und zuletzt noch eine Frage. Darf ich denn hier solche Fragen stellen? :biggrin5:

Geschrieben
Kannst du nur deine IP verschleiern durch spezielle Programme ansonsten kannst du es vergessen . Indizierte games lassen sich glaube mit deutscher IP nicht aktivieren . Und zensierte bekommst du immer zensiert, selbst wenn du in österreich ne Retail kaufst. Durch die Zwangsaktivierung mit deiner IP bekommst du trotzdem nur die zensierte Fassung zum zocken. Schöne, tolle Steam Welt.

Da fällt mir ein, warum ich lange Zeit nichts mit Steam anfangen wollte. Das war der Hauptgrund. Man hat zum Teil nicht mal die Freiheit, zu importieren. Aktuell mit New Vegas hatte ich das ganz vergessen. Mit ungeschnittenen Spielen klappt es ja auch wunderbar. Hmm....

Also wenn gegiftete Spiele aktitviert werden sind die in der Regel uncut. Man sollte also keine Vorurteile gegenüber Steam haben :D

Ich hab vorhin im Shop ein indiziertes Game gesehen, was ich vor Jahren auch zocken wollte, aber nicht konnte, da es nur für den PC und für die Box erschien. Da dachte ich, ob ich das wohl nachholen könnte. Aber wenn es eben so ist, daß ich das in DE nicht irgendwie freischalten kann, lasse ich es weiterhin weg. Bevor ich ein gekürztes Game zocke, hole ich mir lieber die Teufelskonsole aus dem Hause Microsoft. :biggrin5:

Geschrieben

Ullah, verstehe ich das richtig, sobald das Game aktiviert ist, zocke ich es auch uncut? Das heißt, die Spiele, die nie in Deutschland erschienen sind, lassen sich auch nicht aktivieren? Erkenne ich es dann daran? Aber werde ich denn auch vor dem Kauf irgendwie darauf hingewiesen?

Geschrieben

Ich bin jetzt mal meine Einstellungen am Notebook durchgegangen. Man kann da wohl die Text- und Symbolgrößen anpassen. Zwar werden nicht alle Texte angepasst aber weitestgehend passt es. Auf jeden Fall kann ich jetzt hier im Forum ohne zu vergrößern lesen und schreiben.

Ich denke, bald sollte ich mal meinen PC-Fachmann aufsuchen, damit er mir ein Angebot machen kann. Da muss jetzt eine kleine Monstermaschine her. :cool2:

Für ca. 1200€ sollte man doch etwas ordentliches bekommen, oder? Ca. 1200€ war bei den Notebooks immer mein Limit. Hab da immer mit der KK bezahlt und wollte den Betrag ganz bequem in einem Jahr abbezahlt haben. Also 12x100€. So ungefähr halt. Wenn mich der Teufel reitet, könnte ich noch ein paar Euronchen drauflegen. :facepalm:

Geschrieben
Also gerade für PC's sind 1200€ mehr als genug. Ich gehe davon aus das du nicht unbedingt mit 4k Auflösung spielen willst^^

Ne ne, das muss nicht sein. Ich will aber dennoch eine Kiste, mit der ich die bis heute erhältlichen Games zocken kann. Ob ich sie dann damit zocken will, ist Nebensache. Es kann nämlich sein, daß ich ein bestimmtes Game lieber am PC zocken will (wegen z. B. der Grafik).

wenn du jetzt nicht grade zu MM oder so gehst und dir einen komplett rechner kaufst, dann auf jeden fall.

dann kannst du dir mit 1200 euro eine ziemlich potente maschiene bauen lassen.

Was will ich mit MM? Ich will mir was zusammenbauen lassen. Das macht unser PC-Händler, bei dem ich auch privat einige Male PCs gekauft habe. Wie bereits erwähnt, muss der PC ja auch eine spezielle Form haben. Mit solchen Wünschen brauch ich beim MM nicht antanzen. :biggrin5:

Mir fällt gerade ein, ein PC in z. B. einem Receiver-Gehäuse sollte doch kein Problem sein, oder net? Sowas in der Art kann man doch sicherlich heutzutage machen. Das wäre gar nicht schlecht. Dann könnte ich den HD-Receiver rauswerfen. :devilish:

Geschrieben

Tja, jetzt wollte ich mal nach der Änderung der Text- und Symbolgrößen interessahalber ein etwas älteres Game (erstaunlicherweise kein Steam-Game) testen. Hab Call to Power 2 gestartet und sehe im Hauptmenü nur den linken oberen Teil. Also etwa ein Viertel vom Ganzen. Irgendwie ist das Bild stark hergezoomt worden. So wollte ich das natürlich nicht haben. Hmm....

Geschrieben
So, halb 12, wir gehen dann mal schlafen. Ist ja schließlich schon voll spät.

Man könnte echt meinen, ihr seid schon 70. :dozey: Ich hab das Gefühl, daß es bei mir wieder 7 Uhr morgens wird. :cool2:

wenn du willst, dass dir das ding ständig überhitzt, dann geht das :P

Ach was, so schlimm wird es schon nicht sein. Meine PS4 ist direkt daneben. Damit hab ich doch auch keine Probleme mit Überhitzen. Ich beantrage einfach eine neue Glückssträhne beim PC-Händler. Wie bei Sony eben. :cool2:

Ist nur ein Reserveplan. Ich will das Teil viel lieber hinterm Fernseher haben. Da ist auch viel mehr Platz.

Geschrieben
Frag den PC Händler einfach Romeo, der wird es dir schon sagen ob es geht oder nicht.:)

Das werde ich auf jeden Fall noch im Detail machen. Will nur ein paar Vorabinfos.

Blödsinn, man muss nur Ahnung von der Kühlung haben, aber ein PC-Händler baut das sicher nicht zusammen. :biggrin5:

Das denke ich doch, daß da genug Möglichkeiten gibt. Aber warum sollte das ein PC-Händler nicht zusammenbauen können/wollen?

Geschrieben

Genau, was ist das? :biggrin5:

Ich hab ja nicht gesagt, daß ich es klein und kompakt haben will. Mein HD-Receiver ist ja auch nicht klein und kompakt. Ich denke, in so einem Gehäuse müsste für das Nötigste (und nur das will ich) eigentlich genug Platz sein. Von der Größe her würde das Gehäuse sogar größer als eine PS4 werden. Also deutlich höher könnte es auf jeden Fall werden. Breiter und länger eher net so.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...