Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab mir jetzt ein schwarzes Hemd bestellt. :cool2:

Sonst war nichts dabei bzw. hab ich auch ziemlich viel verpasst.

Na wenigstens etwas.

Das weiß ich doch :) Natürlich gefällt mir das, insgeheim finde ich ihn doch genau so cool :)

Das hättest du mir nicht verraten brauchen, ich wusste das bereits. Gegensätze ziehen sich an, weißt du sicherlich auch. :biggrin5:

Kaufst du dir nur Spiele mit dem PEGI Logo?

Ja, möglichst.

USK/FSK-Versionen nur mit Wendecover oder als Steelbook. Bei Filmen bin ich jetzt sogar nur wegen diesen Flatschen scharf auf Steelbooks. Die Flatschen kann ich dann abziehen und verbrennen.

Wenn es nicht anders geht, hol ich mir auch US-Versionen. Grundsätzlich steh ich aber auf gar kein Logo auf der Frontseite. Hätte man ruhig bei der früheren Version belassen können.

Geschrieben
Moment mal, genau das machen wir ja hier auch

Genau! :biggrin5:

Natürlich weiß ich das. Genau deshalb hab ich mir so einen komplett gegenteiligen Partner gesucht :)

Erstens das hat nichts zu sagen und zweitens du hast ihn nicht gesucht. Das hat sich halt so ergeben, würde ich mal sagen. Wenn es erst mal funkt, kann man sich nur schwer dagegen wehren. :cool2:

Geschrieben
Als Sammler kann ich es verstehen, da nervt das riesige Symbol der USK sicherlich. Bin aber auch eher ein Fan von digitalen Inhalten so eine Steam Bibliothek sieht auch ganz schick aus.

Steam reizt mich jetzt auch immer mehr. Suchte ja aktuell New Vegas und spüre keinen Unterschied zur Konsolversion. Kann genauso am großen TV und mit Controller zocken. Find ich geil.

Wenn ich mir sichergehen könnte, daß man alle Steam-Games so zocken kann, würde ich mir wohl ne Monstermaschine zusammenbauen lassen. Aber bei älteren Games wird das sicherlich nicht gehen. Solche dann mit der Maus und Tastatur bedienen, ist bei mir ein Albtraum.

Geschrieben
Vorallem wenn du einen besseren PC hast kannst du auch noch tonnenweise Mods draufpacken. Steam hat zwar versucht mit dem Steam Controller einen Controller auf den Markt zu bringen mit dem man alles spielen kann, aber gerade für Konsoleros fühlt sich der Controller einfach falsch an. Die meisten Spiele können zum Glück mit einem normalen Controller gespielt werden. :)

Mein Problem ist halt, mein Steam-PC müsste hinter meinem Fernseher an die Rückwand montiert werden. Muss also eine spezielle Bauweise sein. Dagegen spricht eigentlich auch nichts. Nur muss ich dann den PC kabellos bedienen können und Bildausgabe muss auch am Fernseher sein. Wenn ich dann ein älteres Game zocken will, erkenne ich am großen Bildschirm nichts. Die Texte sind mir zu klein oder auch sonst ist mir alles zu klein. Mit der Maus und Tastatur bedienen kann ich auch vergessen. Auf Dauer bekomme ich Krämpfe. Bei Civ V hab ich solche Probleme.

Ich weiß nicht, ob und wie ich das so optimieren kann, daß ich im Spiel alles gut lesen kann. Wenn ich die Auflösung ändere, wird mir das Bild zu unscharf. Wenn ich sie zu hoch lasse, sind mir die Texte zu klein und unleserlich. Auch wenn ich den Windows-Exploerer offen habe, erkenne ich da gar nichts. Bei 3m Abstand ist mir alles viel zu klein.

Wenn ich so hier im Forum unterwegs bin, muss ich auch am Browser (Firefox) das Bild auf 150% vergrößern. Nur so komme ich klar. Solche Sachen will ich mit meinem Steam-PC aber auch machen können. Nicht nur zocken.

Ich muss mich von einem Fachmann hier bei uns einfach mal beraten lassen.

Geschrieben
Romeo ist reich.

:cool2:

Wenn man nicht auf seine Rente sparen oder niemandem etwas hinterlassen muss, hat man auf einmal jede Menge Geld (sofern man arbeitet und Geld verdient). Da muss man nicht unbedingt reich sein. Ich bin weder reich, noch hab ich zu viel Geld. Bei mir liegt es einfach nur daran, daß ich auf Geld scheiße. Ich hab keine Lust, mich dumm und dämlich zu sparen. Ich will jetzt und heute etwas von meinem Geld haben und nicht später, wenn ich nicht mehr laufen kann. :dozey:

Warum hat das jetzt nichts zu sagen, obwohl es doch darum geht dass sich Gegenteile scheinbar anziehen? :skep:

Wie soll es denn gefunkt haben? Wir haben uns nicht gesehen, nicht berührt und zwischen uns waren über 600km. Da kann es nicht funken.

Gegensätze ziehen sich an, so heißt es und es ist auch teilweise so. Bedeutet aber nicht, daß man ausnahmslos mit einem komplett gegensätzlichen Typen zusammenkommen muss. Es passiert halt immer wieder, mehr nicht.

So wie du hier mit dem armen Nailgun abgegangen bist, dachte ich halt spontan an mein Umfeld. Da gab es schon ein paar Leute (vor allem Damen), die genau den Typen am Ende abbekommen haben, den sie zuvor am meisten gehasst haben.

Wie es gefunkt haben soll? Wieso sollte es denn nicht mit Texten funken? Was spricht dagegen? Und willst du mir ernsthaft sagen, daß ihr euch zuvor nicht in irgendeiner Form gesehen habt? Habt ihr euch tatsächlich an einem Tag irgendwo blind getroffen und seid danach zusammengekommen? Keine Bilder zuvor ausgetauscht? Wenn ja, alle Achtung. So viel Mut hätte ich nicht. Erst recht nicht, nach meinem Erlebnis. :redface:

Das heißt also, du hast ihn aktiv gesucht und es hat sich nicht spontan ergeben?

Da gibt es bestimmt eine Lösung für, man muss sich ja auch keine übertriebene Grafikarte holen und mit 4k Auflösung & max. Einstellungen spielen. :xd::'>

Hast du mal den Steam Browser ausprobiert? Also der im Steam Big Picture Modus?

Ich glaube, das hab ich ganz am Anfang mal. Konnte damit aber irgendwie nichts anfangen. Wie soll mir das helfen? Vor allem, das würde ja meine Probleme außerhalb Steam nicht lösen.

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:04

Maggi:drool5::drool5::drool5:

Wenn Maggi Würze gemeint ist, dann liebe ich das auch. Und bei mir muss auch überall Maggi Fondor rein. :drool5:

Geschrieben

In deinem ersten Post hast du "gesucht" gesagt. Das hat mich ja auch gewundert, weil ich mir das bei dir nicht vorstellen konnte. Wie du es gemeint hast, kann ich ja nicht wissen. Daß man über mich sagt, ich sei Gott, ist gelogen. :dozey:

Swat, ich kann nur sagen, ein Blind Date wird es bei mir nie wieder geben. Auch wenn ich solo wäre oder irgendwann sein sollte. Ein Schockmoment im Leben reicht mir. :biggrin5:

Geschrieben

Meine Frau steht da aber auch net so drauf. Weder auf Maggi Würze, noch auf Fondor.

Aber Frauen haben ja sowieso keine Ahnung. Sieht man ja tagtäglich hier.

Geschrieben
Ich hab ihr mal gesagt, dass sie verklemmt ist, da wundert es mich nicht, dass sie verklemmt reagiert. :biggrin5:

Das ist aber kein Geheimnis. Sie selbst hat das schon zugegeben. Allerdings weiß ich nicht, ob das von ihr so ernst gemeint war. :biggrin5:

Na solange du Nudeln heiß machen kannst. :biggrin5:

:smilielol5:

Ach, das ist normal.

Viele kapieren erst spät, dass meine Formulierungen meist nur der Unterhaltung dienen und manche erst danach. :biggrin5:

Also ich hab es nur so verstanden. Ich weiß echt nicht, warum manches hier in den falschen Hals ist.

Geschrieben

Ihr habt doch nicht alle Tassen im Schrank! Ohne Vorwarnung klatscht ihr mir mehrere Seiten um die Ohren. Das gibts doch nicht. :mad1:

Ich meinte den Steam Big Picure im Bezug auf die Forennutzung, ich meine das der die Schrift nicht so klein darstellt. Du meintest ja das du beim Firefox auf 150% Zoom stellst.

Achso. Kann man das denn? Kann man also dieses Steam Big Picture Dingens auch als Webbrowser nutzen? Oder verstehe ich dich falsch?

Und ich nehme in diesem Fall hier an, das Nailgun die Kommentare von Celine in den falschen Hals gekriegt hat. Und das wiederum liegt daran das er sich vllt falsch ausgedrückt hat.

Wie gesagt zwischen Schreiben und Reden sind Welten. ;)

Also für mich sah es eher andersrum aus. Für mich sah es so aus, daß Cenillylein, die verklemmte Emanze (:devilish:), die Posts von Nailgun in den falschen Hals bekommen hat. Seine Posts kamen mir vielmehr wie Jokes rüber. Es mag auch etwas Wahres dran gewesen sein, aber er hat es immer lustig rübergebracht und ich konnte gut drüber lachen.

Ich hab auch das Gefühl, daß Nailgun bei den Damen hier irgendwie komplett unten durch ist. Allein schon wegen seinem Namen, vor allem aber wegen seiner Einstellung zu den Frauen. Deswegen ist er ja auch zuletzt hauptsächlich von ihnen veräppelt und als saucooler Macho dargestellt worden. Vielleicht empfinde ich es ja auch falsch, aber so kommt es mir vor.

Ich bin jetzt aber froh, daß wir das hinter uns haben. Das waren heute wirklich zu viel Texte für mich. :dozey:

Wenn Matzn soviel schreibt fühlt man sich schlecht, wenn der eigene Text nicht mal 1/4 davon ausmacht. :D

Wie recht du hast. :biggrin5:

Haha direkt beim Lesen im Kopf gesungen :D

Das musste ich auch! :biggrin5:

Kaputt....

Zum Glück morgen Freitag. :drool5:

Bei mir genauso und ich freu mich auch schon auf das Wochenende. Nur noch zwei Wochen dann endlich Uuuuuurlaub!

Wann sind bei euch Ferien?

Vorheriger Post um 19:03

Post hinzugefügt um 19:11

Ich glaube, ich geh jetzt nach Hause. Hab keine Lust mehr. :dozey:

Geschrieben
Unglaublich Romeo. Sonst animierst du uns immer möglichst viele Seiten vollzukriegen und dann meckerst du :frown2: dir kann man es ja auch nicht recht machen :redface:

Das ist aber nichts neues. :biggrin5:

Dass sein Name sowas bedeuten kann/soll hab ich bisher gar nicht gemerkt^^

Weswegen ist dir dann vor knapp 4 Wochen dein Frühstück hochgekommen:

:smile: Das war ja so klar, daß das unserer Cenaylonlein nicht passt. :smile:

Langsam glaube ich, daß unser Nailgun genau aus diesem Grund "Nailgun" heißt. Wenn ja, schöner Name. :smile:

Da kommt mir das Frühstück hoch wenn ich sowas lese.

Ja ja, Celinilein. :biggrin5:

Ja, genau wenn man den Steam Big Picture Modus startet ist unten links so ein Web Symbol bzw Button. Hab es ehrlich gesagt aber noch nie auf einem Fernseher benutzt^^

OK, das werde ich nachher mal testen. Wäre auf jeden Fall eine Lösung.

Nach der Woche sinds bei mir auch noch 2 Wochen.

Wie lang hast du denn Urlaub?

Urlaub hab ich wie jedes Jahr 3 Wochen lang. Auch wenn es wie jedes Jahr meinem Chef nicht passt. :cool2:

Geschrieben
Lol daran kann ich mich nicht mehr erinnern o.O

Aber das mit dem Frühstück hatte ich nicht zu deinem Post geschrieben oder? Ich dachte das wär direkt an Nailgun gegangen

Hab ich mich zu der Zeit auch schon gefragt. Das solltest du aber am ehesten wissen. Ich dachte, das galt meinem Post. Denn zu Nailguns Post kam bereits ein "Omg :facepalm:" von dir. :biggrin5:

Ab da war er bei dir auch komplett unten durch. Und bei mir ist er zum Helden aufgestiegen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 21:30

Eigentlich sollte ich jetzt weiterzocken, aber irgendwie hab ich keine Lust. :dozey:

Geschrieben
Dass es im Spam-Thread dauernd zu solchen Ausschreitungen kommen muss...

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den alten Spam-Thread vermisse? :redface:

Ja, viel zu oft!

Geschrieben
Klar, da du etwas versuchst, das euch gar nicht möglich ist. ;)

Außerdem nehme ich hier sowieso nur den Schlosser und gelegentlich noch Kayuri ernst.

Der Rest blödelt doch auch nur rum, außer euer Anwalt, aber der liest sich sowieso etwas langweilig. :biggrin5:

Hey, ich bin ganz vernünftig, ich blödel hier nicht rum. Sowas würde ich nie tun. :mad1: Und mit Sicherheit hab ich dich nie veräppelt. :frown:

Trophäenforum ..... :dozey:

Das sowieso. wow :facepalm:

Geschrieben
Hä, was laberst du? xD

Der 2009er Spam hatte ne ganz andere Qualität :P

Oh weh, die Qualität war ja sooooo viel besser. Habt ihr im alten Spam-Thread etwa einen qualitativeren, noch dünneren Dünnschiss von euch gegeben? Immer dieses Geheule um den alten Spam. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...