Romeo Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Frage an den Sony experte Romeo Warum nörgelst du eigentlich permanent über deine PS4? Gibt es denn überhaupt irgendetwas, was dir daran so gefällt? Hast du sie dir denn nicht gekauft, um Spaß zu haben? Wenn du keinen Spaß damit hast, warum tust du dir so eine Schrottkiste überhaupt an? Gerade du müsstest doch eigentlich eine ganze Liste an Rücksendegründen haben. Tüte das Ding ein und schick sie wieder zurück. Du tust dir damit selbst keinen Gefallen, wenn du dich ständig darüber aufregst. Ich hab mir meine PS4 gekauft, weil ich Spaß damit haben wollte, weil ich mir erhofft habe, Spaß damit zu haben. Zu meinem Glück hab ich auch jede menge Spaß. Auch sonst kaufe ich mir Sachen, weil ich sie mir kaufen will und nicht, weil ich von vornherein darauf gepolt bin, mich von morgens bis abends darüber zu ärgern. Das scheint bei dir wohl anders zu sein. Du hast dich bestimmt schon vorab riesig darüber gefreut, daß du ständig über deine Konsole jammern kannst. Manche Menschen haben echt seltsame Bedürfnisse. Ob man durch das tägliche Jammern auch sexuell erregt werden könnte? Vielleicht liegt es ja auch daran.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 nennt sich masochismus ^^. Schon klar, aber mit diesem Begriff hätte er nichts anfangen können. Teeeeeeeeeeest Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:12 Tja Romeo, bleibe Dir wohl erhalten Verstehe ich jetzt echt nicht. Mir wurde von höchster Stelle versichert, daß du ab heute kein User dieses wunderbaren Forums mehr bist. Ich werde von allen Seiten nur noch angelogen. Soll die 5 dB leiser sein :emot-raise: oder noch mehr, 5 sind ja ziemlich wenig 10 währe ein Traum Als ob du zwischen 5 und 10 dB unterscheiden könntest. :emot-what: Ja *hier Namen einsetzten wie du gerade heißt*, zum Beispiel. Maaaaaaan mir sind mal wieder Kopfhörer kaputt gegangen bzw. funktionieren nur noch auf einer Seite. :emot-what: Die Dinger gehen auch so schnell kaputt. Dachte ich letztens erst auch. An meinem Sony In-Ear Kopfhörer funzt auch die eine Seite nicht mehr. Ich hab das Teil doch erst 1994 gekauft. Die Zeit vergeht doch tatsächlich wie im Fluge.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Denkt bitte daran, dass einige Versionen von Sleeping Dogs indiziert sind.Achtet also wenn möglich auf eure Formulierungen Richtig! Deswegen sprach ich bisher ja auch immer nur von der PS3-Version, die hier in Deutschland glücklicherweise verstümmelt ist.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Wir spielen doch alle nur die PS3 USK Version .. Oben wurde aber eindeutig eine andere Version genannt. Eine indizierte Version.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ich habe meine Strafe heute schon bekommen. Marderschaden am Auto 5 dB weniger bei z.B. 50 dB Grundlautstärke ist jede Menge. So soll es sein. Sonst wäre es ja total ungerecht. Wenigstens eine Strafe. Naja, wenn ich hier auf die Anzeige von meinem neuen, ultracoolen Schallpegelmessgerät schaue, kommen mir 5dB mehr oder weniger wie nichts vor. Ein Hüsteln wäre sogar deutlich mehr. Ich bin mir daher sogar ziemlich sicher, daß man kaum bis gar nicht zwischen 5 und 10dB unterscheiden kann. Abgesehen davon müsste die Lautstärke bei der PS4 nicht nur um 5dB, sondern um mind. 50% leiser werden, damit manche endlich zufrieden sind. Da das auch bei der PS4 Super-Ultra-Cutie-Slim nicht der Fall sein wird, könnte man sich die Reduzierung um 5dB genauso gut auch sparen.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Meine sind auch von Sony. Aber hast du deine auch häufig benutzt oder lagen die nur 20 Jahre lang in der Ecke? Meine benutze ich bestimmt 1-2 Stunden täglich. Also ganz ehrlich, ich denke, die letzten ca. 10 Jahre hab ich den Kopfhörer fast gar nicht mehr gebraucht, das stimmt. "Nur" die ersten 11 Jahre war er täglich in Gebrauch. Ist meiner Friseurin vor einer Woche auch passiert.Ich war komischerweise immer davon ausgegangen, dass Marder sich nur im Winter über Autos hermachen würden Hä? Ich dachte, im Winter pennen diese Mistviecher. Hab ich in der Schule nicht aufgepasst? Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:09 Ist mir auch egal, solange ich nicht fällig bin:biggrin5: Wärst du auch nicht. Soweit ich erkennen kann, hast du wie sonst auch immer nur über die PS3-Version gesprochen. *schleim* Vieleicht kommt ja eine PS4 mit interaktiver Lüftung. Also daß man selbst pusten muss um sie zu kühlen. Dann hätten die Leute mal nen richtigen Grund zum jammern:biggrin5: Boah, alter Schwede, das wäre eine Revolution. So eine PS4 wäre ja absolut geräuschlos.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Doch hab ich, sogar erst vor wenigen Wochen als ich meine Gerätschaften vermessen habe. Deswegen bin ich mir ja auch sicher, daß 5dB weniger kaum bis gar nicht hörbar sein wird. Sogar sehr sicher. Ich höre jetzt schon das Jammern der neuen CUH-1200 Generation, weil sie sich viel zu viel erhoffen.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Wieso hast du deine Gerätschaften vermessen?:emot-raise: Weil ich wissen wollte, ob mein Staubsauger tatsächlich genauso laut ist wie meine PS4. Nach all den Berichten hier dachte ich, ich hab was an den Ohren.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Naja, ein anderes Gerät nicht. Ich hab aber dabei festgestellt, daß ich viel lauter furzen kann als alle Geräte in unserem Haushalt laut sein können.
Romeo Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Satoru Iwata ist gestorben... Der Name sagt mir nichts, dennoch tut es mir leid. Viiiieeel zu jung gestorben.
Romeo Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Yippiiee, hab mir gerade eben meine TPP-PS4 vorbestellt. :emot-slick:
Romeo Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Der Name sollte einem etwas sagen, wenn man Ahnung von Games hat. Deswegen schäme ich mich ja auch. Zu meiner Verteidigung, mit Nintendo konnte ich nie was anfangen. Vom ersten Tag an Playstation-Jünger. Cool, wo denn? Saturn
Romeo Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 playstation-jünger vom ersten tag, aber weiß nicht, dass es ohne nintendo keine playstation gegeben hätte Klar weiß ich das. Ich wollte nur sagen, daß ich noch nie eine Nintendo-Konsole oder -Handheld besessen hab. Ich hab mit der PS1 angefangen. Davor hatte ich einen Amiga500. Mit einer Speichererweiterung auf 1MB.
Romeo Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Hat auch niemand gesagt das man es bereut. Bei celine und nilon scheint es bis jetzt zu funktionieren. Warum bei euch nicht. Die chance gibts immer. Genau so siehts aus. Wenn du das noch mal machst, könnte es hier eng für dich werden. Ich drück jetzt mal ein Auge zu und melde dich nicht. Kartoffelsalat. Hast den schon gesehen? Einfach Hammer der Film. Ich war hin und weg. Hab mir stellenweise in die Hose gemacht. Ich glaube, das war der beste Horrorfilm, den ich bisher angeschaut hab.
Romeo Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 ??????????????????? Dein Doppelpost. Sowas wollen wir hier nicht sehen. Hier herrscht Ordnung! Das kannst du vielleicht im Ü30er abziehen, aber nicht hier. Bei dem Chaos dort würde es bestimmt nicht auffallen. Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:15 Tu nicht so unschuldig wir haben deinen Doppelpost alle gesehen! Genau, wir haben alles gesehen. Auch noch so unschuldig tun. Gibts doch nicht. Ich weiß, was du vor ner Stunde getan hast, Dark. (<-- Kakarott, wie wäre es damit?)
Romeo Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Das heißt? Muss es was sein wo sie sich an dich klammert? LOL, bestimmt nur deswegen.
Romeo Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Hmm ok. Ist mir net aufgefallen. Normalerweise fügt sich das zusammen wenn ich hintereinanderposte. Warum diesmal net keine Ahnung.Ne hast recht das fällt da net mehr auf^^ Das ist hier nur ein Running Gag, also nicht so wild. Mit dem Smartphone werden die Posts soweit ich weiß nicht zusammengefügt. Oder doch? Vorheriger Post um 20:19 Post hinzugefügt um 20:19 Boah, oh Gott! Vorheriger Post um 20:19 Post hinzugefügt um 20:20 Wie hab ich das geschafft? Vorheriger Post um 20:20 Post hinzugefügt um 20:20 Schade, klappt nicht mehr.
Romeo Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Was habt ihr denn? Ich darf das. Ihr nicht. Guus, was willst du uns sagen?
Romeo Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Was denn sonst? Nicht das der alte Herr nachher die ganzen Züge verpasst.. Was denn sonst? Nicht das der alte Herr nachher die ganzen Züge verpasst.. Alter Sack, gehts noch? Sowas gibts hier nicht! Ich dachte, das wurde gestern erst endgültig geklärt. Also Kawasaki... Wie kannst du nur so eine Frage stellen? Es ist doch schon längst allen klar, dass alle jungen Frauen auf Nailgun stehen. Vor allem diejenigen mit Zwillingsschwestern, die dann natürlich auch auf ihn stehen und zufälligerweise auch noch miteinander rummachen langsam müsste dir klar sein was für ein geiler Typ er doch ist Jaaa klar, das wurmt dich immer noch, was?
Recommended Posts