Romeo Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Sorry und jetzt würdest du nicht mehr davon rennen? Heute sogar noch viel schneller, obwohl ich älter und langsamer geworden bin. Durch den Schock wäre ich in Lichtgeschwindigkeit weg.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Matzn ist keine Frau. Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 02:34 Matzn ist ein Mann
Romeo Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Tick, Trick und Track. Brunhilde, Helga und Sieglinde Das sind die besten vorgeschlagenen Namen.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Wir sind in der Projektgruppe heute auch zufällig auf das Thema Namen gekommen und einer meinte Sinai, Cosima und Tanja wären cool. sin cos tan :emot-haw: Cool. Das kann aber nur einem echten Mathematiker gefallen.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Jetzt sag bloß daß Österreich mehr orte als Wien hat:eek6: Könnte man tatsächlich meinen. Wenn ich irgendwo Österreich lese, fällt mir auch nur Wien ein.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Omar Sharif Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:38 Hast du schon gezockt?
Romeo Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Ich mag diesen Typen überhaupt nicht. Vor allem, wenn er den Schwulen raushängt. Bäh... :emot-barf: Vorheriger Post um 23:44 Post hinzugefügt um 23:45 Django Asül mag ich eher.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Swaaaat, hab deine Nachricht jetzt erst gesehen. Ich zocke am Notebook. Hab die PS4 nur angelassen, weil ich den Controller aufladen wollte. Lädt der Controller eigentlich auch, wenn die Konsole heruntergefahren wurde? Also nicht in den Ruhestand, sondern ganz aus.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Och jee, was wolltest du denn mit mir spiiiieeelen? Wäre sowieso nicht so recht gegangen. Wie gesagt, Controller war komplett leer. Der zweite Controller ist mit dem Notebook verbunden. Damit zocke ich ja New Vegas.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Achsooo. Ja das hätten wir machen können. Können wir immer noch.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 nach Games Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 12:14 Ich hab keine Ahnung, was ich heute machen will. Irgendwie will ich weg, aber irgendwie auch nicht. Irgendwie will ich was zocken, aber irgendwie doch nicht. Was ist das für ein Mist? Ist man immer so, wenn man alt ist?
Romeo Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 nach Alkohol & Nikotin. Ich will hier weg, komm aber nicht weg. Du bist jetzt schon süchtig nach Allohol und Niotin? Dann tust du mir aber mächtig leid. Ich zocke jetzt doch was. Wir gehen erst um 16 od. 17 Uhr irgendwohin. Sefket ist ein korrekter Türke Und Romeo. Hast du Beweise dafür? Wenn ich täglich in den Spiegel schaue, seh ich was ganz anderes. Irgendwas alienartiges.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Lass mal einen Besoffenen Nikotin aussprechen. So hört sich das bei ihm an. Allohol und Niotin.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Ich geh dann mal, OK? Vielleicht sehen wir uns nie wieder. Passt auf euch auf und seid nett zueinander. Wenn ich heute endlich Glück hab, lande ich auf einem Baum und kann es euch hinterher nicht mehr sagen. Also, genießt das Leben. <-- übertrieben nett
Romeo Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Ich habs dann doch irgendwie zurückgeschafft. Und nein Schlosser, meine leise Premium-PS4 wird wohl ab September im Schlafzimmer stehen. Denke ich zumindest. Wenn ich die andere überhaupt bekomme.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Wäre echt toll, wenn amazon.de endlich mal den Hintern bewegt. Bei denen ist die Edition noch gar nie erschienen. Mit amazon.fr kann ich bei so einer Konsole nichts anfangen. Ich muss immer damit rechnen, daß ich sie auch mal wieder zurückschicken muss. Ist ja nicht so, daß ich mein Glück auf Lebenszeit gepachtet habe.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Die passende Farbe für den coolen Controller hast du auch? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Oh hier hat jemand offen gelassen, dann darf ich wohl schreiben. Ach egal darf ich eh, für mich ist ja jetzt erst Nacht Ich denke, wenn ich später hier reinschaue, wirst du wohl gesperrt sein. Tja, so kanns kommen, wenn man sich nicht an Regeln hält.
Recommended Posts