Romeo Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Naaaa ich geh jetzt glei ins Freibad danach fang ich mal an vielleicht gehts da ja dann besser. Keine Ahnung, warum das so ist, aber als ich vorhin mit dem Download gestartet habe, ging es sehr langsam. Jetzt hab ich mal nachgeschaut und da stand Restzeit 3 Stunden und geladen waren gerade mal 60%. Dann hab ich kurz pausiert, nach paar Sekunden wieder weiterlaufen lassen und siehe da in nur wenigen Minuten bin ich fertig. Das hatten ja schon einige User empfohlen. Hätte nicht gedacht, daß das was bringt. Für mich aber dennoch unerklärlich. :emot-what:
Romeo Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 WENN es tatsächlich so kommt. Heute hätte es auch gewittern sollen, aber wo? Bei uns ist immer noch drückende Hitze. <-- Kopfschmerzen
Romeo Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Wisst ihr, was ich gerade gemacht hab? Ich hab mein T-Shirt unter eiskaltem Wasser gehalten, es dann ausgedrückt und wieder angezogen. Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Es ist sooo angenehm, keine Spur von Hitze. @Matzn und Ullah Eure langen Texte les ich mir nachher durch. Ich kann mich jetzt nicht zurücklehnen.
Romeo Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Filme werden als Kunst betrachtet, Videospiele sind Teufelswerk.
Romeo Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Für sowas hab ich echt keine Zeit. Heute sind wieder drei weitere kleinere (Kinder)Games hinzugekommen. Ich weiß gar nicht, wann ich all das zocken soll?
Romeo Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Ich verstehe nicht, warum mir "Inferno" einst nicht gefallen hat. Irgendwie ist der Streifen gar nicht so schlecht. Und ich verstehe auch einiges, obwohl ich ohne Untertitel kuck. Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:16 Musch Musch. Hast du da evtl. einen Buchstaben an beiden Wörtern vergessen? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Hä? Was willst du uns damit sagen? Ist das wieder ne Beleidungung? Hast du schon dieses Auto-Fußball-Dingens-Spiel gezockt?
Romeo Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Achso, ne Sonnenbrille also. Kein Wunder, hat mir das nichts gesagt. Hab nämlich ne Allergie gegen cool sein. Ich kann nur hier cool sein. Ich hab alle meine Wunschgames runtergeholt. Glaube ich zumindest. An Styx war ich zuletzt dran. Muss mal schaun, ob das schon unten ist. Rocket-Dingens hat mir auf Anhieb Spaß gemacht. Jetzt teste ich kurz MouseCraft an. Vorheriger Post um 23:26 Post hinzugefügt um 23:34 MouseCraft gefällt mir auch. Ist, wie schon gesagt, ne Mischung aus Lemmings und Tetris. Ganz witzig.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Warum find ich das nur so endlos geeeeeeeeiiiiiiiiiil: [url=https://www.youtube.com/watch?v=FCvI9FAh0QQ]Swedish House Mafia - Greyhound (Offical Track) - YouTube[/url]
Romeo Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 CoD BO1 hatte Hakenkreuze. Ist CoD denn auch Kunst? Ich denke doch nicht, und wo macht man dann den Unterschied? In der deutschen Version? Das wäre ja echt eine Sensation .Nicht wenn ich das hier lese: https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=38933 Ohne nachzuschauen, das kann niemals sein. Wäre sonst echt ne Sensation.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 @MS & Romeo: Mein Satz mar missverständlich. Hakenkreuze gab es in der deutschen Version selbstverfreilich nicht. Ich habe damals aber 100%ig sicher auf YouTube Gameplay gesehen, dass Hakenkreuze enthielt.Weiterhin war die Frage was denn Kunst sei, nicht auf BO1 bezogen. Sondern auf Spiele allgemein. Ein TLoU kann man vlt als Kunst einschätzen, ist ein Simulator aber z.B. auch Kunst? Oder ein im Vergleich "stumpfer" Shooter wie BO1? Wenn man ein Bild von Picasso hat bezeichnet man das als Kunst. Ziemlich klar. Aber wenn Max Mustermann ein Bild mit seinen Filzmalern malt, ist es zwar auch in der Kategorie Bild einzuordnen, aber deshalb noch lange nicht in der Kategorie Kunst. Bei Spielen wäre die Einschätzung ob es jetzt Kunst ist oder nicht sicherlich sehr schwer zu treffen. Ich bin leider keine Intelligentsbestie wie viele andere hier und kann dir keine Paragraphen oder Artikeln um die Ohren hauen. Ich kann dir nur ganz banal und anhand eines Beispiels erklären, was ich darüber denke. Wenn ein erwachsener Mensch (also mind. 18) irgendwelche Hakenkreuze in einem "Inglourious Basterds" sehen darf, aber in einem "Wolfenstein: TNO" nicht, dann kann einfach irgendwas nicht ganz in Ordnung sein. Für mich gibt es zwischen "Inglourious Basterds" und "Wolfenstein: TNO" keinen Unterschied. Das eine ist ein Film, das andere ist ein Spiel. Das ist alles. Deswegen kann ich auch diesbezüglich darkfortune voll und ganz recht geben. Für mich schaut es aus der Ferne immer wieder so aus, als ob bei der USK/FSK frei nach Schnauze oder Pi mal Daumen entschieden wird. Alter Wie schafft ihr das bloß alle? Und du trinkst ja nicht mal Energy-Drinks oder nimmst Drogen In meiner Schulzeit war ich zwar gegen Ende auch immer bis mindestens 0.00 Uhr wach, aber durchmachen wäre auch da undenkbar gewesen :emot-raise: Du bist ja auch eine zarte Zärtlichkeit. Dafür bist du nicht gemacht. Wir sind echte Männer. Für uns ist das kein Problem.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 @RomeoNur weil jemand Artikel und Paragrafen drauf hat heißt das nicht automatisch, dass derjenige eine Intelligenzbestie ist. Also warum machst du dich selber wieder so klein? Eigentlich mache ich mich nicht noch kleiner (kleiner geht ja eh nicht mehr), ich mache euch eher groß. Was ihr ja auch seid. Ich beneide euch eben. Hab ich etwa kein Recht darauf? :emot-raise: Matthias Belian ein richtiger Mann? :emot-raise: Achso. Ne, das kann natürlich nicht sein. Da passt was nicht.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Haben wir etwas, was du nicht hast? Aber hallo, und ob! Und ist das etwas was es lohnenswert macht, einen anderen zu beneiden? Jop, auf jeden Fall!
Romeo Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Du Lümmel, damit wäre ich gekommen, wenn er weiter gebohrt hätte.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Bis auf diesen letzten Post, war dennoch alles mein Ernst. Nicht daß du jetzt meinst, ich veräppel dich.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Ich weiß ja nicht, was du hast, aber ich kann ganz gut über meine Witze lachen. Guus bringt mich noch unter die Erde. jedenfalls keins wovon du weißt Jetzt erschreck doch den armen Kerl nicht. Hätte mir meine Frau das damals vor unserer Ehe so gesagt, wäre ich wohl davongerannt.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Ich wusste schon immer, dass deHeru dir ein Braten in den Ofen geschoben hat... Auch noch von deHeru? ich glaube sie will dir dieses wochenende was mitteilen nilon Naylon wird das aber nicht gefallen.
Recommended Posts