Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
romeo ist auch inkognito unterwegs soweit ich das überblicke ^^

Selbstverständlich! Romeo ist Romeo, daran wird sich auch nichts ändern! :cool2: <-- ich glaube, ich bin cool

Geschrieben

Irgendwie dreht sich bei mir alles. Aber richtig heftig. Zu allem Übel sitze ich gerade auf dem Balkon. Ob ich wohl fliegen kann?

Geschrieben
^^ das war keine kritik oder aufforderung :D es war lediglich eine feststellung

Egal, wie du es gemeint hast, es war richtig. *schmatz* <-- ich hoffe, Schlosser killt mich nicht dafür

Geschrieben
Romeo gibt ja noch nichtmal seine Aktivitäten bei der PS4 frei.

Ein iPhone gilt bei ihm wahrscheinlich als Werk des Teufels :D

So siehts aus! Romeo ist ja auch ne coole Sau! :cool2:

Ach ja, das iPhone ist das Werk des Teufels. Haltet euch lieber fern davon.

Geschrieben
Mit zwei Desperados auf jeden Fall. Ändere nur vorher Deine Lebensversicherung auf mich.

Ne, geht nicht. Ich bin schon scharf drauf, daß meine LV-Prämie meine Frau bekommt.

Als hättest Du Zeit für eine Affäre..

Das stimmt auch wieder!

schlosser ist bei den temperaturen eh zu faul ^^ so zu sagen sommerschlaf modus :D bis er dir gefährlich wird hat er dank seines alters eh schon wieder alles vergessen :P

:smilielol5:

Geschrieben
Das hast du doch 1:1 kopiert.. Schon mal was von Copyright gehört? :dozey: Dein Geld hol ich mir!

Hä? Ich bin doch der Urheber! :dozey:

Ich wende mich später an die Moderatorin meines Vertrauens um eine Off-Topic Sperre zu erwirken.

Borderlands ist Dein kleinstes Problem, RE5 DLCs auf Profi ... :dozey:

RE5 kann sie auch mit mir zocken. Dafür brauchen wir kein Schlosserlein.

Geschrieben
Wir verstehen uns virtuell so gut- im richtigen Leben würden wir uns bestimmt nicht ausstehen können:).

Das hast du doch nur von mir, du Schlawiner. :smilielol5: Ja, im wahren Leben würdest du mich hassen. :frown:

Geschrieben

Keine Ahnung, ob wir es mal darüber hatten.

Fakt ist, mich muss man einfach hassen. Anders gehts gar nicht. Kein Mensch braucht so einen Abschaum! :mad1:

Aber egal. Themawechsel!

Geschrieben

Nö! Noch bin ich nicht zu wie 1000 Russen.

Vorheriger Post um 23:44

Post hinzugefügt um 23:48

Und außerdem ist die Geschichte um den lustigen Romeo tieftraurig. Sowas wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind.

Aber wurscht. Hast du eigentlich schon New Vegas duch?

Geschrieben

Ich glaube, ich lalle schon. :redface:

Kann es sein, daß wir schon Ramadan haben? Wenn ja, wird mir der liebe Gott den Arsch aufreißen.

Vorheriger Post um 23:51

Post hinzugefügt um 23:52

Wie schon durch?

Hab da schon seit ein paar Jahren Platin.

Nur die letzten drei Dlc habe ich noch nicht gemacht.

Achso, ich dachte, du bist da genauso wenig durch, wie mit Skyrim.

Geschrieben
Ja es ist Ramadan.

Tja Pech! Dann werde ich wohl in der Hölle schmoren. Prost! :cool2:

Vorheriger Post um 23:54

Post hinzugefügt um 23:58

Ja, der ist bald schon wieder vorbei.

Zudem darfst du doch nachdem die Sonne untergegangen ist essen und trinken.

Wovor fürchtest du dich also mein streng gläubiger Freund?

Witzbold!

Strenggläubig war mal. Allohol ist im Islam verboten und im Ramadan todsünde. Aber scheiß drauf! Wen interessiert das sschon? Mich auf jeden Fall schon lange nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool2:

Geschrieben

Ja schon klar, aber was vermutest du denn? Ob es ihn gibt, oder ob er mich richten wird? Ist aber auch egal. Mir ist es eh wurscht, ober er mich richten wird oder nicht. :cool2:

Vorheriger Post um 00:09

Post hinzugefügt um 00:14

Hey Matzn, was ich dich schon immer mal fragen wollte. Kennst du eigentlich den Nachtschwärmer Thread? Du hast da nämlich nie gepostet. Ich frage mich, ob bewusst oder ob du den Thread tatsächlich nicht kanntest.

Geschrieben
Ich dachte du bist schon so besoffen dass das klaplen könnte :redface:

Kurz danach hättest du eher Glück gehabt. Da war ich sowas von weg. Mir ist immer noch kotzübel. :emot-barf:

Du vergiss immer wieder das ich mitlese mein liebster.... Na warte wenn ich dich am Montag sehe

Dann nimmst du ihn ordentlich ran, oder? Das hört sich irgendwie "geil" an.

Ignoriert das einfach. Muss mir die Selbstgespräche erst wieder abgewöhnen :dozey:

So klang einst ein Rewe hier auch schon. Du weißt doch hoffentlich noch, was danach passiert ist? :emot-raise:

Vorheriger Post um 12:12

Post hinzugefügt um 12:13

achja belian ist auch unser account der kann dann auch weg *pfeif*

Das kannst du vergessen. Belian ist mein zweiter Account. Das weiß jeder hier. :mad1:

Geschrieben

Ich glaube, wir müssen uns mal unterhalten...gollum..gollum

Vorheriger Post um 12:42

Post hinzugefügt um 12:44

Swaaaaaat, man kann die Plus-Games schon laden.

Geschrieben
Das wollt ich auch erst schreiben, aber ich dachte mir dann fühlt sich wieder jemand angegriffen :redface:

Spielst du jetzt die beleidigte Leberwurst? :emot-what:

Geschrieben

Dann starte schon mal den Download, damit du mit viel Glück zocken kannst. Sofern du heute Abend auch zocken willst.

Es sind zwei ca. 1,5GB große Dateien, die erste Hauptdatei lade ich gerade und es geht "superschnell". Ich glaube, heute Abend werd ich das geladen haben. Dann erst kommt die etwas größere zweite Update-Datei dran. Die hab ich gerade pausiert.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...