Romeo Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Ich find, das die Griechen ruhig in der EU bleiben sollten egal mit welcher Währung.Aber die Deutschen sollten endlich wieder austreten und die DM einführen. Na zumindest sind wir uns da einig. Zum anderen Thema will ich nichts mehr sagen, da ich gerade keine Kraft dazu habe. Es fühlt sich so an, als ob mir jemand schon wieder K.O.-Tropfen verabreicht hat. Diesmal aber noch viel stärkere. Ich glaube, jemand hat es auf mich abgesehen.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Ich trau mich jetzt mal raus. Ob das wohl gut geht?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Nein, werden wir nicht:dozey: Das mag ich so an dr. Du bist ehrlich. Und nicht so wie alle anderen hier. Wenn man raus gegangen ist, ist das passiert. Boah, bist du wahnsinnig? Du kannst doch hier kein Video mit so pösen, pösen Hakenkreuzen posten. Gehts noch? Aber danke für die Erinnerung. Sollte mir die Reihe auch mal wieder reinziehen. Romeo ist nicht cool, der macht doch krumme Beine beim kacken. Wäre er cool, würde er die Beine gerade lassen:dozey: Woher weißt du das? Wie kackst DU eigentlich? Etwa mit gestreckten Beinen? Also im Stehen? Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 21:58 Sogar Joe Kelly läuft zurzeit nur noch einen Marathon am Tag wegen der Wärme. Wieso musste das jetzt unbedingt hier rein?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Irgendwie hab ich des Gefühl das mein Zimmer am Abend/Nacht wärmer ist als am Nachmittag. Jup, so ist es bei uns auch. Ich hab jetzt alle Fenster aufgerissen. Bringt aber herzlich wenig, wenn kein Wind da ist.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Und woran liegt das? :emot-raise: Ich weiß es nicht so genau. Ich kenne das aber hauptsächlich von DG-Wohnungen. Bist du auch im Dachgeschoss?
Romeo Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Mit gestreckten Beinen im Handstand. Musste mal probieren, erfordert etwas übung, ist aber ein geiles gefühl wenn es klappt:smile: Triffst du so die Schüssel immer? Das ist ja beeindruckend! Das ist doch relativ klar.Die Sonne erwärmt das Mauerwerk. Je nach Mauerwerk und anderen Dingen ist es unterschiedlich wie lange es dauert, bis die Steine ausreichende Wärme aufgenommen haben. Und diese strahlen sie natürlich auch ab. Dementsprechend wirkt die Wärme natürlich bis tief in die Nachmittagsstunden. Wenn die Sonne aufgeht ist es warm. Das Gestein erwärmt sich so langsam. Nachdem die Sonne den Zenit überschritten hat, strahlt sie nicht weniger intensiv. Und wenn die Sonne die Räumlichkeiten schon ausreichend erwärmt, gibt dann das erwärmte Mauerwerk zusätzlich Wärme ab. Das führt dann dazu, dass die Wohnungen immer wärmer werden bzw die Räume sehr lange sehr warm bleiben. Und in der DG Wohnung ist es noch besser, da die Wärme von unten nach oben steigt und auch noch ihren Teil zur Erwärmung beiträgt. Ich wohne in einer DG Wohnung und gehe fast ein. Selbst mein Ventilator bläst mir warme Luft ins Gesicht. Die Sommer sind immer eine Qual bei mir. Dafür ist es aber im Winter schön kalt. Es sei denn, ich dreh die Heizung gut auf. Ich sitze ab und an am Lappi oder sitze auf der Couch und mache nichts- doch der Schweiß läuft ohne Ende. Ständig muss ich mir die Stirn abwischen und die Achseln und der Rücken sowie die Beine stoßen Schweißtropfen in großen und fließenden Mengen ab. Vorheriger Post um 03:17 Post hinzugefügt um 03:31 Ja, auch die Gegenstände in der Wohnung selbst absorbieren die Wärme und strahlen sie ab. Merke ich an meinem Bett- es ist Mega warm. Ich liege nur rum und die Stirn produziert schon wieder Tropfen. Der Rücken ist auch schon wieder feucht. An sowas hab ich natürlich auch gedacht, wollte nur nicht mit Vermutungen um mich werfen. Wenn du kein Problem damit hast, ich halte immer mein Kopf unter Wasser. Nur so halte ich es aus. Trockne aber nicht ab, lasse einfach das Feuchte runterlaufen. Das tut so gut. Die Haare sind aber in nur wenigen Minuten wieder trocken. Ich geh hier auch ständig ein bei solchen Temperaturen. Echt schlimm. Vielleicht schlafwandelst du und stresst die Katzen damit? Der war gut. Bestimmt macht sie das und gibt die Schuld den Katzen. "no you're not allowed to blow this up" Romeo holst du dir die neue ps4 :emot-raise: die CHU-1200 soll ja besser in der Kühlung sein mehr Storm sparen und soll auch etwas leiser sein und hat noch 1 tb Speicher drin. Kostet wie die normale Ps4, mal hoffen das sie die alten Fehler verbessert von der ps4 Ja! Aber nicht, weil sie weniger Strom verbrauchen soll oder nicht so warm werden soll oder angeblich nicht so laut werden wird, sondern weil ich die TPP-Edition haben will und diese mit der neueren Version kommt. Ja hast du. Kann ich gar net verstehen. Das game ist so hammer. Ist halt Geschmackssache. Ich kanns aber auch nicht verstehen. Für mich haben solche Leute keine Fantasie. Das sage ich immer. Achso. Ich denke aber das der Großteil der Spiele eine Installation erfordert. Bei nem Spiel wie GTAV oder mehreren dieser Größe sind die 12GB ruckzuck weg. In Werbeprospekten von MM oder Saturn wird dabei auch immer der Kauf einer externen Festplatte empfohlen. Das verstehe ich nicht so recht, hab ich aber hier irgendwo schon mal gelesen. Was bringt mir bei der PS3 eine externe Platte, wenn ich doch sowieso nicht extern installieren kann? Wenn ich Filme, Musik oder Bilder drauf speichern will, bringts was. Jedoch bei den Games bringt eine externe Platte meines Wissens nichts.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 ich glaube, diese ps3 version hatte ein extra fach(oder was was ähnliches), wo man ganz leicht eine zusätzliche festplatte einbauen konnte. also auch ganz einfach für jeden machbar. (wenn ich mich jetzt nicht total täusche)das ist wahrscheinlich mit externer festplatte gemeint. Kann schon sein. Jedoch hat für mich eine externe Festplatte ein eigenes Gehäuse und wird am USB-Anschluss angeschlossen. Für mich hört sich das eben nicht so an, wie du es beschrieben hast. Nimm dir ein Beispiel an Romeo. Er hat (angeblich) einen Job, (angeblich) eine Frau und trotzdem hängt er ununterbrochen hier rum. Tja, das muss mir erst mal einer nachmachen. Außerdem bist du doch nur neidisch, weil du es nicht auf die Reihe bekommst. So ne hübsche Frau, wie ich sie hab, hast du bestimmt nicht (wer würde dich schon wollen?). Andererseits, so oft wie du BF suchtest kannst du ja auch zu nichts kommen. Kein RL, um dir ne Freundin zu finden und auch keine Zeit fürs Forum. Ich bin zwar sehr oft hier, aber dafür wird auch mein Spieleberg immer höher, weil ich immer seltener dazu komme.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Bei dir wars doch nur ein Glücksfall. Das zählt nicht!
Romeo Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Doch! Außerdem war es kein Glück Aber wir wissen ja von wem das kommt. Jetzt gehts aber los. Das kam doch von mir, oder? Du kopierst mich. So cool bin ich doch gar nicht.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Ich kopier dich wenn ich will Du in deinem Büro Hast du schonmal 70-80kg Patienten hochgehoben? Und dann alles so unordentlich und eng in den Räumen. Gehts noch? Du darfst dich doch gar nicht über die Hitze beschweren in deinem Büro Aber ich hab wenigstens nur 30Sec zu meiner Dusche Oh hör doch auf, ich lach mich kaputt.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Das stimmt jedenfalls auch nicht. Ich pack mich im Winter egal wo ich hingehe immer dermaßen fett ein, aber mehr als Daunenjacke und mehrere Unterschichten geht leider auch nicht und trotzdem frier ich dauernd und werde immer und immer wieder krank. Echt beschissen. Hab jetzt schon "Angst" vorm Winterbeginn Das liegt aber auch an dir. Ich beobachte das ja an mir selber. Bis vor 3 Jahren war es noch so, daß meine Frau im Winter ständig gefroren hat und mir es immer angenehm warm war. Sie friert im Winter immer noch, allerdings nur, wenn es richtig kalt wird. Daran hat sich nichts geändert. Aber ich friere mittlerweile permanent. Ob kalt oder sehr kalt, ich friere ständig. Ich weiß auch, woran es bei mir liegt. Bis vor etwa 3 Jahren konnte ich mich noch als sportlich fit bezeichen. Erkältungen, Schnupfen konnten mir nichts anhaben. Ich hatte wirklich keine Probleme damit. Aber jetzt bin ich null sportlich und werde auch viel schneller krank. Erst im vergangenen Winter wäre ich fast gestorben, so derbe musste ich husten. Über Wochen hinweg wollte es einfach nicht besser werden. Auch an meiner Ernährung hat sich ja etwas geändert. Ich esse nichts, was man als gesund bezeichnen könnte. Daher wundert es mich in meinem Fall auch nicht. Ich wollte nur sagen, daß es bei dir vielleicht auch daran liegt. Oder?
Romeo Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Ich sags mal so, MIT SICHERHEIT LIEGT ES DARAN. Das sollte jetzt klar sein, oder? Spaß beiseite, ich hab das doch meiner Frau ständig vorgeworfen. Sie hat in ihrem ganzen Leben noch nie richtig Sport getrieben. Bei ihr kann es an nichts anderem liegen. Und bei mir hab ich den Beweis. Ich war sportlich und bin es nicht mehr. Mir war es nie kalt und ist mittlerweile ständig. Das ist kein Zufall. Ich sehe es auch an meinem Umfeld. Mein Chef oder Ex-Kollege haben nie gefrorer, ich aber war am Zittern. Bei normalen Temperaturen.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Mein Immunsystem ist aber leider echt schlecht Dein Immunsystem ist aus demselben Grund schlecht. Dir fehlt einfach der Sport. Alles was du hier schreibst sehe ich tagtäglich an meiner Frau. Guus hat alles eigentlich sehr treffend formuliert. Auf ein Wunder brauchst du nicht hoffen. Wenn du keine Lust hast, Sport zu treiben, soll es eben so sein. Nur darfst du dich nicht wundern, warum es dir dann so schlecht geht. Kopfweh wia d sau. :emot-what: So gehts mir auch. Schon seit gestern. Diese drückende Hitze macht einen echt fertih. Dein ganzer Text zeigt, dass du "keine Ahnung" hast da hält man sich vom Spam-thread fern, sieht bei tapatalk etwas über Politik und kann sich doch nicht zurückhalten Jetzt würde ich noch zu gerne eine Begründung hören. Wenn du schon der Meinung bist, daß er keine Ahnung hat. Sofern das ernst gemeint war.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Da ich der Meinung bin, dass sich nicht mal die Politiker vollständig mit dem auskennen was sie da tun, ist das für den "normalen" Bürger auch kaum möglich. Nichtsdestotrotz kennt man sich bei dem einem Thema vielleicht besser aus, als bei dem anderen Das stimmt. Wie beispielsweise bei mir mit den Videogames. Da kann mir niemand das Wasser reichen. Ich hab auf diesem Gebiet am meisten Ahnung und alle anderen stellen sich hinten an. Immer noch. :emot-what: Heute ist es bei uns zum Glück nicht soooo schlimm. Es ist immer noch etwas warm, jedoch weht ein etwas kühlerer Wind und das tut dann gut. Kopfschmerzen hab ich im Moment auch nicht. Endlich. Romeo ist Romeo.Oreo ist Oreo. Romero ist Romero. Nero ist Nero. Nekro isst Nekro:D. :emot-what:
Romeo Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Hab grad gelesen, dass küssen die Abwehrkräfte stärkt. Das klingt doch schon viel besser als Sport :emot-haw: Unverbesserlich. Hat es dich bei Solstice auch immer so genervt, dass du den Controller schräg halten musstest? Hä, bitte was? :emot-what: Achso, ja natürlich, das war so schrecklich. Klar hat es mich auch so genervt. Wie kann man denn auch auf so ne Idee kommen?
Romeo Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Na wegen der isometrischen Perspektive. Hast du bei Gran Turismo 3 auch die Abkürzung in Monaco gefunden? Selbstverständlich hab ich das! Ich wäre ja kein Videogame-König, wenn nicht. "@Celinilein" Schlosser macht das auch bei Angela Wir sind aber nicht schlosserlein und Angela (zum Glück) Verstehe nicht, warum man hier die Echtnamen nennen soll, warum quasi danach verlangt wird. Wenn man es will, ok, wenn nicht, auch ok. Da ich mir drei oder vier verschiedenen Namen der User sowieso nicht merken kann, ist mir sogar der User-Name viel lieber. Den seh ich nämlich direkt vor der Nase und muss ihn mir nicht merken, sondern nur ablesen. Dir bekommen wohl die warmen Temperaturen nicht. Ja, das kann gut sein. Zocker hast Du damit was zu tun? https://www.der-postillon.com/2015/07/mann-merkt-erst-bei-39273.html?m=1 Brüüüüll, das ist zu geil, einfach nur zu geil. Das passt zum Zocker wie die Faust aufs Auge.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 mich muss hier sonst niemand bei meinem Namen nennen Nur vom eigenen Partner so angesprochen zu werden ist etwas komisch. Aber wenn das bei dir so ist und du es nicht magst, dann sollten wir uns trotzdem nur noch mit den Forennamen anreden, natürlich auch privat. Wir wollen dir dein Leben ja so einfach wie möglich machen War jetzt nicht auf die heutigen Posts bezogen, eher den vergangenen, als ihr Kayuri ständig danach gefragt habt und euch auch gewundert habt, warum Schlosser sie beim Forumsnamen ruft. Ich hinke da etwas hinterher, deswegen kommt meine Zurechtweisung auch erst jetzt. Wie angedeutet, ich kann das verstehen, wenn Kayuri ihren Namen nicht rumposaunen will. Also braucht man nicht ständig da drauf rumhacken. Wie ihr es tut, vor allem du es tust. Ich hoffe, wir bleiben nach dieser Aussage weiterhin Freunde. Ich bin jetzt gerade etwas benebelt und da kommen meist die ehrlichen Gedanken aus mir raus. Daher kann ich euch auch verraten, daß ich euch, trotz eurer Macken, sehr gut leiden kann. <-- ich glaube, ich bin nett
Romeo Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Na und Romeo Du mobbst mich schon wieder Ich bin mir ganz sicher :frown: Meine Aussage oben betrifft auch dich. Guckst du hoch. <-- ich bilde mir ein, nett zu sein Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:12 Du kannst aber noch sehr gut schreiben. Also sauf mehr! Also ich kann dir versichern, das ist erst der Anfang. Ich hab mir spontan vorgenommen, mich heute richtig zu besaufen. Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:18 mich muss hier sonst niemand bei meinem Namen nennen Nur vom eigenen Partner so angesprochen zu werden ist etwas komisch. Aber wenn das bei dir so ist und du es nicht magst, dann sollten wir uns trotzdem nur noch mit den Forennamen anreden, natürlich auch privat. Wir wollen dir dein Leben ja so einfach wie möglich machen Ich hab noch mal über deinen Post drübergeschaut und verstehe dich jetzt erst (zumindest glaube ich das. Gewissheit hab ich erst morgen, wenn ich wieder nüchtern bin). Das Problem ist, wenn der eigene Partner dich in einem öffentlichen Forum beim Namen nennt, sehen es ja alle anderen auch. Wenn das Kayuri nicht recht ist, kann es auch der eigene Partner nicht tun. Verstehst du das, liebste Cenillylein? <-- ich glaube, ich bin immer noch nett Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:19 Heute Morgen bin ich erst um kurz nach 9 Uhr ins Bett. Ich denke, das werde ich auch morgen tun.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Und was saufst du grad im Moment? Hab mit zwei Flaschen Desperados angefangen und mache mit Gin-Tonic weiter. Bis die erste Flasche Gin leer ist. Evtl. gehts dann mit der zweiten, noch stärkeren Falsche weiter. Is klar ständig drauf rumhacken :emot-what: hab zweimal gefragt Ob wir nun unsere Freundschaft fortsetzen können weiß ich noch nicht - war halt schon ne herbe Auseinandersetzung vielleicht schreibst du mir einen netten Brief zum Ankreuzen von ja, nein oder vielleicht. Das würde helfen Warte.... Welche Macken? Macken? Wo hab ich Macken gesagt? Das ist doch Blödsinn, ihr seid natürlich makellos! Und morgen dann zur Arbeit? Neeee, hab doch heute und morgen Urlaub. Sonst würde ich doch nicht saufen. @Romeo: Ich lass das mal gelten :'> Danke! <-- wäre ich schwul, würde ich dich jetzt wohl anbaggern.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Da warst Du schneller als ich. mMn könnte sie ihren Vornamen ruhig nennen. Das sie es aber nicht möchte kann ich das auch nicht öffentlich machen. So siehts aus! Aber die Jugend von heute rafft das einfach nicht. Vorheriger Post um 22:33 Post hinzugefügt um 22:34 ich habe nicht wirklich alles mitbekommen...schlossers namen kennen die meisten hier ja wohl auch nicht oO und was ist da so schlimm dran das er mich kayuri nennt? wer meinen namen wissen will kann mich per pn fragen.... da mach ich echt kein geschiss drum So siehts aus! Aber die Jugend von heute rafft das einfach nicht.
Recommended Posts