Romeo Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Also ich freue mich tierisch auf Fallout 4. Und auch dabei wird meine Süße ganze Arbeit leisten. Das sagt mir meine Glaskugel. Kein Abheben, kein Staubsaugen, sondern purer Spaß!
Romeo Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Ja aber das ist normal. Einer von uns pennt immer weg. Meistens bin ich das. Aber meistens ist es auch sie. Meistens bist du das aber meistens ist sie das auch? Da stimmt doch was nicht. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Ich kann dir auch einfach in den Hintern treten ;-) klingt viel lustiger Stimmt, klingt viel lustiger. Mach aber ein Bild davon. Das will ich unbedingt sehen.
Romeo Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Seh ich auch so. Das würde bestimmt der Brüller des Forums werden.
Romeo Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Prost! Ich hatte gestern mein Fläschchen Desperados. Das war mir schon genug.
Romeo Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Oh maan Wenn du den 84100. Post haben willst, musst du den Wunsch nur laut aussprechen. In wenigen Sekunden kann ich dir diesen Wunsch erfüllen.
Romeo Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Neeee, Bier kann ich nicht saufen. Wie schon mal erwähnt, Becks Gold war die einzige Ausnahme.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Hab auch nur 4 Stunden geschlafen. Mal wieder. New Vegas lässt nicht mehr zu. Ein Thread voller Männer. Das ist toll. Hier sind keine Schafe erwünscht. Nein danke das ist aber lieb von dir Hätte ich dem Naylon sowieso nicht angetan. Wollte nur testen, ob du es ihm antun wollen würdest.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Die Katze ist sooooooooooo süß.... :emot-kiddo:
Romeo Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Was sind nur wir beide? Süß? Ne, ich bin ganz bestimmt nicht süß. Ich bin sauer. So richtig sauer.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Kayuri, da du ja nichts posten willst, hab ich mal gegoogelt. Sieht so Schlossers Hintern aus? Thunfisch Pizza Liebe ich auch. Mit jede Menge Zwiebeln drauf. Gestern gabs bei uns aber Spinatpizza. Wieder so ein Experiment von mir. War aber dennoch lecker.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Haben wir hier nur Raucher oder sehe ich das falsch ? Nope, ein paar intelligente User gibts hier zum Glück auch noch.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Doch, du hast mich beleidigt:frown: Hab ich nicht! Ich wollte dich zum Denken anregen.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Dürft i als Deutsch eigentlich Legal in Österreich rauchen oder zählen für mich dann die deutschen Gesetze? Auf österreichischem Boden gelten österreichische Gesetze, würde ich mal salopp sagen.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Ich rauch jetzt schon seit 18 Jahren, was willst du da noch zum denken anregen:dozey:Dein militantes Nichtrauchergeschwätz kannste bei den jungen anwenden, vielleicht regst du da etwas an. Aber alle Raucher indirekt als dumm zu bezeichnen ist beleidigend;) Daß Raucher dumm sind, merken sie selber, wenn es zu spät ist. Dann, wenn sie an Lungenkrebs erkrankt sind und in ihrem Sterbebett auf das Ende warten, spätestens dann schlagen sie ihre Köpfe gegen die Wand und fragen sich "warum war ich nur so dumm?". Ich bezeichne dich gar nicht als dumm. Das wirst du wahrscheinlich schon selber tun. Ich hoffe aber inständig, daß es niemals dazu kommen wird. Selbst als überzeugter Nichtraucher habe ich kein Problem mit Rauchern. Ich hab auch kein Problem mit dem Qualm oder dem Nikotingestank. Ich war oft genug in Wirtschaften oder Diskotheken und hab mich da pudelwohl gefühlt. So empfindlich bin ich nicht und darum gehts mir auch nicht. Ich nehme den Rauchern nur eine Sache übel. Sie sind egoistisch! Sie rauchen täglich ihre Schachtel Zigaretten und haben ihren Spaß daran. Was sie damit ihren Liebsten antun, ist ihnen kackegal. Wenn sie irgendwann viel zu früh weg sind, bleiben nur noch die Trauernden übrig. Der Raucher selber hat es hinter sich, aber die Tochter, der Sohn, der Vater oder die Mutter bleiben zurück und leiden wahrscheinlich für alle Zeit. Dem Raucher ist das vollkommen egal, an sowas denkt er gar nicht. Er zieht weiter kräftig an seiner Kippe. Dumm würde ich das nicht nennen. Das ist einfach nur traurig. mir ist so, als ob wir schon mal drüber gesprochen haben
Romeo Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Bin ich nicht! Das ist eine Beleidigung! Ich bin durch und durch böse!
Romeo Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Ach, Puschel, du hast doch gar keine Ahnung, was Böse überhaupt ist. Wenn du wüsstest....
Romeo Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Eine Katastrophe!!! NESCAFÉ Café au lait wird es bald nicht mehr geben. Oh nein! Was soll ich dann in Zukunft trinken?
Recommended Posts