Romeo Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Die neue erkenntnis wirft viele fragen auf:Kannst du Türkisch schwätzen? Kannst du Kebab? Hast du Brüder? Fährst du BMW? Denkst du in Deutsch oder Türkisch? Ich ernenne den Tag zum "Löchert-Romeo-mit-Fragen-Tag":biggrin5: Ja, kann ich relativ gut. Ja, mag ich. Am liebsten aber Kebab-Pizza. Nein, zum Glück nicht. Zwei Schwestern sind Strafe genug. BMW ist mein Traumauto, kann ich mir aber nicht leisten. Überwiegend Deutsch. Kannst du gleich wieder vergessen.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Ich meinte eher ob du Kebab machen kannst und nicht ob du sie gerne futterst:dozey:Hast du früher dann, als es stress gab, immer gesagt "Ich rufe meine Schwestern" statt "Ich rufe meine brüder"? Dein Glück daß ich gleich schaffen gehe und erst heute Abend wieder on komme:J: Wieso fragst du dann nicht richtig? Kannst du kein Deutsch? Ich dachte, du meintest "kEnnst" und nicht "kAnnst". Nich jeder Türke kann Kebab herstellen und nicht jeder Türke macht gleich ne Dönerbude auf, wenn er im Fußball ne Ecke bekommt. :emot-rimshot: Ne, ich kam mit meinen 20 netten Kumpels an und fragte die Leute, ob sie ein Problem haben. So nett war ich also schon früher. @Romeo: Nun will ich nix mehr hören.. Hast du eh für deine beste Hälfte gemacht. Haha, wieso wusste ich nichts davon Hättest du mal in der Party erwähnen können. Wenn es erwähnenswert gewesen wäre, hätte ich es sicherlich gemacht. War es aber in keinster Weise. @Colafreak: Da gab es doch mal dieses "heißer Stuhl" Spiel vor ein paar Jahren.. Ich schlage vor, dass wir Murat daran festbinden und ausquetschen bis zum gehtnichtmehr Nicht einen Hauch von Murat zu erkennen. Eher Viktor! Selam Romeo, nasilsin?Naber? Alles bestens Matzn. War das auf mich bezogen?Wenn ja, dann finde ich das nicht lustig! Selbst wenn es ein Scherz sein sollte. Ist es auch nicht! Jetzt könnten wir dieses Thema auch gleich wieder abhaken.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Das spielt keine Rolle. Auf meiner PS4 ist ein MMO installiert. Das meinen Account nie sehen wird Jetzt wird es Zeit das Du Dir RDR oder GTA besorgst. Kein Problem, hol ich mir dann bei Gelegenheit. Ich zocke sie dann aber nur mit dem US-Account... ....vielleicht! Ja ist auch schon erledigt.Sie hat sie ja von einer persönlichen Anrede distanziert. Wurde vor vielen Jahren schon mal von nem Türken in meiner Berufsschulklasse so angesprochen (wusste damals noch nicht was es heißt) und bin seitdem etwas allergisch, wenn ich so angesprochen werde (was ich ja nicht wurde). Dann ist ja alles gut. Da du ja ein Dauerpessimist bist dachte ich, ich frage mal nach:). Ich meinte ja auch, auf meine pessimistische Art ist alles bestens.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Nein, müssen wir nicht. Ich zocke keine Kindergames. Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 20:01 Was kuck ich mir jetzt an? :emot-what:
Romeo Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Ja, das stimmt. Dennoch will ich kein LBP mehr zocken. Das ist auch Fakt! Super - Shut Up, Crime!
Romeo Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Für mich war das zeitweise auch Hardcore. Keine Ahnung, wie Kinder damit klarkommen.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Ja, stimmt auch wieder. Wobei Celinilein hat es doch auch auf Platin gezockt und hatte wohl keine Probleme. Damals war sie auch ein Kind.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Hast du dir eigentlich schon den o. g. Film angeschaut? Auf dem Cover steht, der soll viel besser als Kick Ass sein. Hab jetzt 45 Minuten hinter mir und merke nichts davon. Außer, daß er recht witzig ist. Aber besser als Kick Ass? Manche haben wirklich keine Ahnung von Filmen. Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:54 Also, seit die Kleine dabei ist, ist er schon besser geworden. Ich lach mich sowas von weg. Dennoch niemals besser als Kick Ass.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Das ist ein Bingo! Vorheriger Post um 23:21 Post hinzugefügt um 23:22 Könnt ich mir jetzt eigentlich auch reinziehen, Inglourious Basterds. Vorheriger Post um 23:22 Post hinzugefügt um 23:24 Ne, ich zocke jetzt New Vegas weiter.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Und ich muss noch eine Woche arbeiten, danach verlängertes Wochenende bis einschließlich Dienstag. Wollte ich nur mal gesagt haben.
Romeo Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Hey Leute, ich habe da mal ne Frage, gestern ist meine neue gebrauchte PS3 angekommen und war auch schon defragmentiert, allerdings fehlen trotzdem schon 50gb der 465gb (also die 500er), also nun *nur* 415gb.Kann mir jemand sagen warum wieso weshalb und wozu ? Gruß Soweit ich weiß, reserviert sich das System einiges. Ist auf jeden Fall "normal". Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:31 Nilon, kannst du das nächste Mal bitte ne Minute warten? Danke! Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:32 Ups, das waren ja sogar 6 Minuten. Was ist denn da passiert? Vorhin sah ich deinen Post nicht. Naja, wie auch immer. Dann eben anders formuliert: Nilon, kannst du das nächste Mal bitte 7 Minute warten? Danke!
Romeo Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Das dachte ich zuerst auch, aber das berechnet sich doch normal von der Konsole aus und nicht der Festplatte, also meine Dicke brauchte max 15gb.Daher bin ich etwas verwirrt Siehe dazu folgenden Post: Ich hatte mal aufgeschnappt daß das System sich eine bestimmte Prozentzahl von der Festplatte reserviert. Also je größer die Platte, desto mehr GB reserviert sich das System.Ob das stimmt ist ne andere frage, habs noch nie getestet:biggrin5: @Romeo: so antwortet man, du fauler sack;) Genau so meinte ich das. Kann ich doch nichts dafür, wenn er mich nicht versteht. Da du mich sonst wahrscheinlich vermöbelst, mache ich das in Zukunft Wer weiß, vielleicht hol ich sogar mein Messer raus.
Romeo Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Hey Leute, ich habe da mal ne Frage, gestern ist meine neue gebrauchte PS3 angekommen und war auch schon defragmentiert, allerdings fehlen trotzdem schon 50gb der 465gb (also die 500er), also nun *nur* 415gb.Kann mir jemand sagen warum wieso weshalb und wozu ? Gruß Wenn ich mir das noch mal genauer anschaue, verstehe ich dich irgendwie nicht. Du hast eine gebrauchte PS3 mit einer bereits eingebauten 500GB großen Platte bekommen? Richtig? Was meinst du mit defragmentiert, wo siehst du eine Größe von 465GB, woher kommen die 50GB? Meinst du vielleicht formatiert? Wie du siehst, es sind noch viele Fragen offen. So können wir dir leider nicht helfen. Sorry.
Romeo Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ich habe doch alles gesagt Eine 500er Super Slim hat ja eigentlich nur 465gb, davon fehlen schon 50, trotz das der Vorbesitzer die Festplatte gecleaned hat. Und 50 ist eigentlich zuviel für das normale *Reservieren*, daher meine Frage. Siehst du? Daß es eine Super Slim ist, hast du uns verschwiegen. Denn da stellte sich für mich schon die Frage, seit wann es PS3-Konsolen (die mir bekannten) mit 500GB Festplatten gibt. Ich verstehe aber immer noch nicht, woher du das weißt, daß die 500er nur 465GB hat. Ich frage bewusst. Wenn du nämlich deine PS3 einschaltest, solltest du ja eigentlich nur die Plattengröße nach der Installation des Betriebssystems sehen können. Hast du etwa deine Festplatte zuvor ausgebaut und am PC die Größe gesehen? Ist dir auch bekannt, daß Festplatten von Haus aus nicht die volle Kapazität haben. Da wird immer ein bestimmter Prozentsatz abgezogen. Wofür, weiß ich nicht. Nach etlich gekauften Festplatten weiß ich aber, daß es so ist. Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:32 Ich meinte nicht das antworten sondern das zitieren. Somit hast du das ankacken von dem armen Nilleon gespart:dozey: Achsooooooo....... Nein, das muss ich nicht. Mir ist bekannt, daß man zitieren sollte, damit es kein Durcheinander gibt. Das mache ich auch. Ich zitiere aber bewusst nicht, wenn ich gleich nach dem Fragesteller poste. Genau das hatte ich vor. Also hat der Poster, der sich dazwischen drängelt, zu warten. Punkt.
Romeo Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 "London ist immer einen Abstecher wert."- Jack the Ripper, Tourist, 1888 Ja, war gut. Mehr aber auch nicht.
Romeo Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Sind die dünnen Dinger etwa keine Playstations ? :'>https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/70329-infothread-warum-hat-meine-500gb-festplatte-keine-500gb-speicherplatz.html#post2532250 Ein wenig ist das nicht bei mir, darum bin ich ja so stutzig. Daher weiß ich das Ja das weiß ich, wie ich ja geschrieben hatte. Nur 50 Gb wäre mir neu. Du wirkst etwas verwirrt. Hat denn keiner ne 500er und kann mich erleuchten ? Ja, ich war etwas verwirrt, aber jetzt bin ich noch verwirrter. Denn die Antowrt auf deine Frage steht ja in dem Thread von herg'. So wie er das erklärt hat, ist es auch. Du wolltest aber sicherlich nur abgleichen, ob es bei anderen auch so ist, denke ich. Ich kann nur sagen, daß bei meiner PS4 mit ner 500er Platte auch kaum mehr übrig war. Gern geschehen. Das ist so geil!
Romeo Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Du musst ganz fest daran glauben, daß die PS4 ein Staubsauger ist. Dann wirst du auch einen Staubsauger vorfinden. Lass dir von deinem Bruder nichts auftischen.
Recommended Posts