Romeo Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Wir haben in der Schule immer das hier gesungen: Auf der grünen Wiese, liegt der Theodor, neben ihm die Lise, fummelt am Motor. Fummelt am Vergaser, fummelt am Magnet, bis der rote Zünder, kerzengrade steht. Lise haut den Gang rein, Theodor gibt Gas, dreimal rauf und runter, hei was macht das Spaß! aber das wisst ihr ja schon.
Romeo Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Romeo ist wieder da:emot-bravo: Ja, liebster Cola. *schwulkuckt* Ja da sieht man mal was man so in der Schule lernt^^ Das kam aber nicht von den Lehrern. Romeo ist Romeo. Matzn ist Matzn und das ist auch gut so!
Romeo Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Oh Matzn, da sagst du was. Ist mir sogar bei meiner letzten Zahnärztin passiert (die leider nicht mehr da ist ). Irgendwie musste sie zu viel Druck ausüben und brauchte einen Widerstand. Dafür war dann mein Kopf da. Natürlich hab ich mich auch nicht beschwert.
Romeo Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Nicht unbedingt. Das war halt kurz ne nette Ablenkung. Danach fingen die Kopfschmerzen an.
Romeo Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Oh Gott, daran hab ich gar nicht gedacht. Durch das Bohren fingen die Kopfschmerzen an. Gegen den Überdruck hatte ich natürlich nichts.
Romeo Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Ihr Männer seid doch alle gleich. Denkt immer nur an das Eine.
Romeo Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Das mit dem Ignorieren müsst ihr aber noch üben.
Romeo Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Das schafft ihr doch sowieso nicht. Uns kann man nicht ignorieren. Vor allem mich nicht.
Romeo Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Wollte zu der Wrong Turn Reihe etwas fragen, aber ich bekomm eh nicht alle Teile uncut auf BluRay. Also vergesst es wieder.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Also Billig-Horror? Naja, ich hab keinen Teil der Reihe gesehen, weil mich schon die Trailer gar nicht angemacht haben. Vorhin auf Schnittberichte etwas aufgeschnappt, da hat es mich dann doch etwas neugierig gemacht. Wusste gar nicht, daß es schon sechs Teile davon gibt. Ich dachte, vielleicht kaufe ich mir die komplette Reihe und zieh sie mir rein. Ich wollte nur fragen, ob man die Wrong Turn Reihe qualitativ mit The Hills Have Eyes 1 u. 2 (Remake) vergleichen kann. Hört sich vielleicht doof an, ist ja auch Geschmacksache. Was ich meine ist, wenn Wrong Turn B-Movie Niveau hat, will ich meine Zeit damit nicht vergeuden. Ich mag eigentlich keine Splatter, aber die beiden The Hills Have Eyes Teile hatten mir verdammt gut gefallen. Das war irgendwie nicht zu viel und es war auch sehr gut gemacht, finde ich. Horror ist eher nichts für mich. Manche Filme gefallen mir aber doch auch ganz gut. Die Neuverfilmung von Evil Dead war mir beispielsweise zu viel des Guten.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 OK, ich tue mir das weiterhin nicht an. Wenn ich ne Komödie sehen will, schau ich mir auch ne Komödie an. Sowas wie Halloween H20 will ich nicht wieder sehen. Da sind mir damals im Kino die Tränen gekommen, so heftig musste ich lachen. Die ganze Myers-Familie hatte mal ein Messer in der Hand. Irgendwie waren sie alle Krank, nicht nur Michael.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Ich bin wohl zu doof. Versteh den Joke nicht.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Cool, danke Matzn. Aber selbst das hab ich nicht verstanden. Ich bin einfach zu doooof.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Ganz deiner Meinung! Das war nicht mehr B-Movie, sondern F-Movie. Was für ein Dreck. Aber der erste Teil gehört zu meinen extremst positiven Überraschungen. Das war auch so ein Film, den ich mir ohne mich vorab darüber informiert zu haben, angeschaut und hin und weg war. Die SAW-Reihe find ich aber auch geil. Hab nur den letzten Teil nicht gesehen. Die ersten sechs Teile fand ich eigentlich ganz gut.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Vollidiot Ich hab grad 'genagelt' gelesen. Sollte wohl schlafen gehen. Geil, das hab ich nämlich auch gelesen. Aber ich bin ja auch mal wieder mit nur 4 Stunden Schlaf auf den Beinen. Dank New Vegas komme ich echt fast nicht mehr ins Bett. Meine Frau steht auf und ich geh schlafen. Ach ja, wer keine RPGs zockt, hat dinitiv absolut keine Ahnung.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 ja... und ich hab das gefühl er hat es nicht mal richtig versucht ^^ Dieses Gefühl hab ich schon lange bei ihm. Ein alter Kumpel von mir war mal hier und ich hatte an diesem Tag Killzone 2 bekommen. Hab das Game eingelegt und installiert. Dann hab ich neben ihm angefangen zu zocken. Da fragt er mich doch tatsächlich, wann es endlich mit der Action losgeht. Man stelle sich vor, sogar bei Killzone 2. Er ist auch so einer, der mit RPGs nichts anfangen kann. Sobald er zwei Sätze lesen muss, schläft er schier ein.
Recommended Posts