Romeo Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ach ja Matzn, ich bin noch ganz am Anfang in Goodsprings (?). Hab da die ersten paar Quests gemacht, weiß jetzt aber nicht, wohin ich aufbrechen soll. Daher meine Frage. Hab also das ganze Land noch vor mir und stehe vor der Qual der Wahl. @Angela: Wir wissen auch wie hübsch Oli's Tochter ist, deswegen streiten sich ja auch alle um den Platz des besten Schwiegersohns. Oh ja, das stimmt.
Romeo Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ihr habt keine Ahnung! Mal wieder! Ich bin zuerst nach Novac gegangen.Da triff man auch auf Boone. Einen coolen Begleiter. Manch einer empfiehlt den Strip, doch den habe ich erst später besucht. Den wollte ich erst besuchen, wenn ich im Ödland genug gewildert habe:). Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:26 Novac erkennst du im Übrigen an den großen Dinosaurier. Wo ist denn Novac auf der Karte? Bei mir ist der Ort noch gar nicht vermerkt.
Romeo Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Bei uns genauso. Langsamer würde ich aber nicht unbedingt sagen. Die sind zu dumm, die Adresse zu finden. Vorheriger Post um 14:36 Post hinzugefügt um 15:03 Alles klar bei euch?
Romeo Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Gar nichts ist klar! Ich bin von Fallout 4 schon wieder so gehypt, dass ich vor Ungeduld platzen könnte Das werden wir auch noch überleben. Wir müssen nur zusammenhalten. Jetzt schon. Montag endlich überstanden Das freut mich.
Romeo Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Boah Romeo, sei mal nicht so freundlich, das steht dir nicht Hallo Celine, freut mich, daß du auch hier bist. Drei Tage Regenwetter in denen ich gegen den Regen wetter. Hey Nilon, alles klar? Und ich habe extra schräg gesungen. Was soll ich denn jetzt davon halten? Nun sei mal nicht so streng zu dir. Das war doch schön. Servus Cola!
Romeo Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Ne Cola, das bin wirklich ich. Julia ist gar nicht da.
Romeo Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Ich hab endlich meine (böse) Maske abgelegt, lieber Swat. Das ist jetzt mein wahres Ich.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Oh je Light, was ist denn mit deiner Vita geschehen? Aber sei nicht traurig. Es kommen auch bessere Tage. Ganz bestimmt.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ihr habt alle keine Ahnung. Wer zockt schon FF7? Aber ich glaube, ich werde diesem Game ein zweites Mal eine Chance geben. Auf der PS1 hatte es mir überhaupt nicht gefallen. Eben Japangedöns. Nix für mich.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Bis dahin habe ich TESO nicht mal angefangen.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Na Romeo....wie weit biste mit Fallout New Vegas? Fallout 1 soll wohl auch unter Windows 7 laufen. Ich hab ca. 11 Stunden hinter mir, weit bin ich aber dennoch nicht. Bin z. Zt. in Novac und erledige dort ein paar Aufträge. Mit Fallout 1 kannst du mir gestohlen bleiben, lieber Zocker. Außerdem hab ich Windows 8.1 auf meinem Notebook.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 ich wusste garnicht, dass du das wort "lieb" in deinem wortschatz hast .so nett hab ich dich ja noch nie erlebt. Du kannst mir auch den Buckel runterrutschen, lieber Guus. Ich weiß leider nicht wovon du (und Romeo scheinbar) redest Ich hab nicht mal die leiseste Ahnung, liebste Ceilinilein. Und davon jede Menge. Jetzt klauen die uns auch noch die Türken Du glaubst gar nicht, wie pervers gut der Spruch war. Jetzt müsste eigentlich ein zum Tode lach Smily kommen. Aber aus dem Alter bin ich jetzt raus. Na da haste noch einiges zu tun.Hoffe es gab noch keine technischen Probleme! Spielst du gleich den Überlebensmodus, der hat es in sich? Läuft super flüssig. Die Ladezeiten sind rekordverdächtig schnell. Es ist einfach alles um Welten besser als die PS3-Version von Fallout 3. Ich glaube auch nicht, daß es nach 200 Stunden schlimmer wird. Kann ich dir nur empfehlen, liebster Zocker. Ich überlege mir auch, Skyrim noch mal auf dem Notebook zu zocken. Ganz ohne Ruckler und ohne Zeitlupe.
Romeo Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Ich denke, es war jedem klar, was unser lieber darkcroosen gemeint hat, liebster Nielon.
Romeo Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Okay Danke Hr. Rohmelon ;);) Du wirst ganz schön frech, lieber Naylon. Wie hieß die Zeichentrickserie bei dem so ein Junge ein Propeller aufm Rücken hat? Irgendwie hatte ich des grad im Kopf als ich Nielon gelesen hab aber da meinte ich wohl nur Hr. Nielson. Karlsson auf dem Dach.
Romeo Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Vielleicht vergeht mir ja auch das Smilen irgendwann.
Romeo Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Hier laufen echt ein paar Talente rum. Kompliment!
Recommended Posts