Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und i hob di scho an der Konsole gsucht :frown:

Für die nächsten Monate bleibt die Playsi aus. Ich hab mein Spiel gefunden. Und das auch noch ganz ohne Trophäen. :cool2:

Auf New Vegas hätte ich auch Lust, habe die Goty hier und kann sie nicht spielen......... Wünsche viele Todeskrallen oder wie sagt man Hals und Beinbruch in Postapokalyptisch.

Auf der PS3 hätte ich sie bestimmt auch nicht zocken können. Deswegen hab ich es mir für den PC geholt. Das kann ich sogar auf meinem 2 Jahre alten Notebook flüssig zocken.

Hast du kein Waschbrett und einen Fluss in der Nähe? :J:

Du...du...du....bist hier? :eek6: Ich war mir sicher, du bist wieder gesperrt hier. :dozey:

Das mit dem Unterhalt verstehe ich sowieso nicht.

Als ob eine Frau bei der Heirat entmündigt wird.

Hab ich auch nicht verstanden. Als seit fast 16 Jahren verheirateter Mann kann ich auch sagen, daß eine Eheschließung absolut unnötig ist. Erst recht eine religiöse.

Ich hab nicht einmal meinen Ehering dran (auf der Hochzeitsfeier das letzte Mal getragen). Meine Frau trägt ihren seit ihrer Allergie nicht mehr. Bestimmt auch schon 10 Jahre her. Wenn man sich richtig liebt und sich gegenseitig vertrauen kann, braucht man keine Eheringe oder Eheschließungen.

Geschrieben

Jetzt gehts loooos, jetzt gehts looooos.....*sing*

Hat jemand hier mal einen PS3-Controller (oder PS4) am PC ausprobiert? Weiß jemand, ob das geht?

Geschrieben

Ich hab jetzt mal im allg. Thread auch nachgefragt. Aber stimmt Guus, kann mich dunkel erinnern, wie ich eine spezielle Software gebraucht habe. Hatte ein Game auch schon mal mit dem PS2-Controller zocken wollen. Einfach anstecken und loszocken geht wohl nicht immer. Das Game muss das aber auch unterstützen können. Ich glaube aber gelesen zu haben, daß man es mit einem Box-Controller zocken kann. Ich meine, das stand auf der Steamseite irgendwo. Oder auf amazon.de.

Kakarott, hast du das schon gemacht oder willst du mir nur Hoffnung machen?

Geschrieben

XBox-Controller kann ich jetzt aber nicht herzaubern. Entweder bekomme ich das mit dem PS3/PS4-Controller hin oder ich muss ganz normal mittels Tastatur/Maus zocken.

Ich hab jetzt mal ein Tool runtergeladen. Damit soll es gehen. Soll! Ich bekomms nicht hin. :redface:

Geschrieben

Ich wollte es so nicht ausdrücken, weil ich niemanden verletzen wollte. Aber ja, genau aus diesem Grund habe ich auch keine XBox-Controller. :cool2:

Geschrieben

Ich glaube mein Problem ist, daß der Controller mit der PS3 "gepaart" ist. Deswegen wird irgendwie mein Controller am Notebook nicht erkannt. Weiß jemand, wie man den Controller von der PS3 lösen kann? Damit ich nur den Controller einschalte und nicht die ganze Konsole.

Geschrieben

Daran hab ich auch schon gedacht, das heißt aber nicht, daß sie dann auch "geschieden" sind. Der Controller sucht dann ne Weile nach der passenden Konsole und schaltet sich automatisch wieder ab. So will ich das nicht. Ich frage mich aber, ob es übehaupt anders geht? :emot-raise:

Geschrieben
Du musst ein Jahr lang das Trennungsjahr einhalten, erst dann sind sie geschieden.

Ausser es ist ein härtefall.

Hab noch nie einen PS3 Controller am PC benutzt, biher nur PS2 Controller. Das ist aber auch schon Jahre her.

Dies ist doch ein Härtefall. Ich will UNBEDINGT mit dem Controller zocken. Härter geht der Fall doch gar nicht mehr. :frown:

Wenn es dich nicht stört mit Kabel zu spielen solltest du dir das DS4 Tool runterladen. Mit dem Programm wird ein Xbox 360 Controller emuliert, sodass du jedes Spiel mit deinem PS4 Controller spielen kannst. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCQQFjAAahUKEwiX3PrF54zGAhXjmHIKHft_AME&url=http%3A%2F%2Fwww.giga.de%2Fdownloads%2Fds4-to-xinput-wrapper%2F&ei=izR8VdfqAuOxygP7_4GIDA&usg=AFQjCNFEprBhl2Y5tz1cCs0i7qtaSryhfA&bvm=bv.95515949,d.bGQ

Einfach der Anleitung folgen. Mit Blutooth soll es auch gehen, habe ich persönlich aber keine Erfahrung mit.

Stört mich überhaupt nicht. Mein Notebook ist permanent vor oder neben mir. Außerdem ist mir der super, geile, tolle, nahezu perfekte DS4-Controller viel lieber. :cool2:

Mich würde es aber stören, wenn ich auf dem Bildschirm die XBox-Symbole sehen würde. Ich weiß nicht, wie sie angeordnet sind. Oder muss man das gar nicht wissen? Am TV steht doch bestimmt irgendwo, ich soll Y drücken. Welche Taste ist dann Y? So meine ich das.

Geschrieben
Das kannst du leider nicht umgehen, bzw kommt auf das Spiel an^^

Für Dark Souls gibt es bspw. einen Mod der die Xbox Symbole auf PS3 Symbole ändert. Bei anderen gibt es das wahrscheinlich nicht.

Y = Dreieck, B= Kreis, A = X und X= Viereck. Man gewöhnt sich dran :D

Hey Ullah, danke dir vielmals. Hat wunderbar geklappt! Zocke jetzt mit meinem neuen "XBox360-Controller" (:biggrin5:) Fallout: New Vegas. Wie geil ist das denn! Gefällt mir!!!

Hatte nur etwas Probleme vorhin. Meine alten Speicherstände ließen sich nicht mehr laden. ständig hatte ich schwere Abstürze. Ein neues Spiel konnte ich aber starten und zocke jetzt so. Auf jeden Fall funzt alles. Super! :thumbsup:

Geschrieben

Auf dem Notebook bis jetzt ja. Aber ich hab ja auch erst angefangen. Vielleicht fangen die Ruckler nach ein paar 100 Stunden auch hier an. Ich glaube aber eher nicht.

Geschrieben

Ja Matzn, das ist auch mein Ziel. Wenn es auf dem Notebook bis zum Ende weiterhin so stabil läuft, hab ich kein Problem mit diesem Vorhaben, :cool2:

Geschrieben

Genau das hab ich vorhin auch vermutet, daß du ihn wegen einer oder deiner Freundin noch mal angeschaut hast. :biggrin5:

Ich fand den auch nicht schlecht, aber auch nicht soooo gut. Ist ganz lustig. Vor allem gegen Ende im Aufzug, da musste ich so lachen. War schon ordentlich.

Geschrieben
Ich esse ja überhaupt keine Pizza.

Doch wenn es schon kalte Pizza sein muss, dann bitte erwärmt.

Bei mir wird Pizza gar nicht erst liegengelassen. Solange sie warm ist (eher heiß), wird sie möglichst verschlungen. Ausnahmefälle gibt es aber auch bei mir. Da muss ich dann aber unbedingt ne kurze Runde in der Mikrowelle drehen. Passiert aber nur bei den Pizzen, die ich selber mache.

Aber warum isst du gar keine Pizza? Alkohol verstehe ich ja noch, aber warum keine Pizza? Zu fettig, zu ungesund? Oder magst du einfach keine Pizza?

Kalte pizza ist einfach super lecker ^^ vorallem nach lan-partys am morgen oder so :D alle die sowas nciht zu schätzen wissen sind meschugge

Ja, das behauptet meine Frau auch. Aber bei ihr weiß ich ja, daß sie meschugge ist. :dozey: Sie kann nichts warm essen, Kaffee und Kuchen passen ihrer Meinung nach nicht zusammen, bei einer Erkältung trinkt sie dennoch munter ihre eisgekühlten Getränke weiter, heißen Tee hat sie nämlich aus ihrem Wortschatz gestrichen und noch viel mehr solcher Besonderheiten. Und wenn man sie darauf anspricht, meint sie nur noch, sie sei halt einmalig. :banghead:

Geschrieben
tee kühlt bei mir auch ab... lauwarm geht er... meist wird er aber kalt xD ist aber vollkommen in ordnung :D kaffe trinke ich eh nicht aber kalter kakao zu kuchen ist doch mal was! also ich kann deine frau verstehen! aber ich bin auch ein chronischer aus dem topf esser wenn was übrig ist ;) das wird ned aufgewärmt das ist dann kalt... ob fleisch, gemüse oder kartoffel mit soße xD

Ich dachte die ganze Zeit, so "einmalig" ist einzig meine Frau, aber wie es scheint, seid ihr alle gleich. :dozey:

Man muss ja auch keinen Kaffee zum Kuchen haben. Irgendeine Kaffeeart oder auch Kakao muss es einfach sein. Aber doch nicht Cola, Fanta oder Energydrinks. Hallo? Ich kann es ihr einfach nicht klarmachen. :frown:

@Romeo

Kindheits"trauma":).

Achso.

Mal was anderes. Ist zwar nicht so meine Art, aber könntest du mir dennoch einen Tipp geben, wohin ich in New Vegas als erstes gehen könnte? Ich fühle mich hier irgendwie verloren. Die DLCs will ich noch nicht machen.

Ein Bereich mit Truhen und Kisten, worin ich meine Sachen lagern könnte, wäre mir am wichtigsten. Im allg. Thread wurden ja ein paar Orte genannt. Wo würdest mit deinem Wissen heute zuerst hingehen wollen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...