Romeo Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Ich lach mich sowas von weg. Der war sooooo gut!
Romeo Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Du sprichst bestimmt über Pferdeschwääääänze, oder?
Romeo Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Ich glaube, ich geh jetzt nach Hause. Ich steh immer noch etwas unter Schock. Hier direkt in der Nähe ist ne Bombe hochgegangen. Hat alles drumherum zerstört, Häuser sind eingestürzt. Zum Glück ist niemand verletzt worden. das oben ist nur meine kranke Phantasie. In Wirklichkeit haben Bauarbeiter direkt vor unserem Büro eine Gasleitung beschädigt. Deswegen war aber alles drunter und drüber. Polizei, Feuerwehr und die Fachleute vom Gasanbieter sind angetanzt. Zeitweise hatten wir richtig weiche Knie bekommen. Das Gas ist keine 10m vor unserer Nase ausgeströmt. Man hat es richtig gesehen und noch deutlicher gehört. Zum Glück ist aber nichts passiert. Ich hätte aber heute schon sterben können.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Ja, ich hätte heute volle Kanne sterben können.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Das haben sogar die Leute vom Gaslieferant gemacht. Nachdem sie das Problem gelöst haben, standen sie direkt daneben und haben eine geraucht.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Das tat es auch. Erst danach hab ich wieder meinen Rechner hochgefahren. Davor hab ich mich echt nicht getraut.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Cola, jetzt könnte ich doch bei Risiko zuschlagen, oder? Kostet nur 7.49€. Oder meinst du, die gehen noch runter. So auf 1€?
Romeo Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Hab ich schon. Aber jetzt zocke ich erst mal Fallout: New Vegas weiter.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Ich hab gestern erst angefangen. Zock das ja auf dem Notebook.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Und keine Ahnung, wie es dazu kam. Hab nach der Ankündigung von Fallout 4 einfach Lust drauf bekommen. Die PS3-Version wollte ich aber nicht. Also hab ich spontan auf dem PC angefangen. Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:08 Naja, Grafik ist veraltet, das sieht man schon. Aber was juckt mich bei so einem Game die Grafik? Und ja, Fallout 3 hab ich auch schon über 200 Stunden gesuchtet. Aber wegen den heftigen Rucklern dennoch vorzeitig weggelegt. Hab die 100% gerade noch gemacht, danach hatte ich keine Lust mehr (auf die Ruckler).
Romeo Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Kannst du vlt immer mal schreiben wie du es gameplaytechnisch so findest? Im Vergleich zu Teil 3. Ich hab gerade mit Dragon Age: Origins angefangen. Bis jetzt eher so naja, aber ich will dem Spiel eine Chance geben Von Fallout 3 weiß ich nicht mehr viel, da kann ich nicht mehr vergleichen. New Vegas fühlt sich aber irgendwie genauso an. Was sollte da auch groß anders sein? DA: Origins fand ich zwar nicht schlecht, aber so recht zünden wollte es nicht. Es fühlte sich wie die alten RPGs an, konnte mich aber dennoch nicht vollends überzeugen. Es hat Spaß gemacht und gut ist. Der DLC hat mich aber richtig fertig gemacht. So was schweres hab ich echt selten gezockt. Fallout 3 fand ich mega.Hatte da auch so um die 100 oder 150h gespielt. Weiß ich nicht mehr, war aber schon recht viel. Und die Umgebung fand ich einfach super. So trostlos, gefährlich, verbittert, feindselig. Die Musik im Hintergrund (Radio), die geheimnisvollen Orte, die dann doch recht unspektakulär waren. Tolles Spiel. F NV war auch gut, kam aber nicht an Teil 3 ran. Die ersten Bilder von F4 machen aber jetzt schon Lust auf mehr. Im Vergleich zu den anderen mittelalterlichen RPGs von Bethesda, hat mich Fallout 3 nicht so sehr umgehauen. Es war gut, aber eben nicht genial wie ein Morrowind, Oblivion oder Skyrim. Dennoch freue ich mich auf Fallout 4 sehr. Ich denke aber, das liegt eher daran, weil F4 das erste Bethesda-Mammutgame auf der PS4 sein wird. Genau das hab ich mir nämlich gewünscht. Auf einen TES Nachfolger für die PS4 werde ich mich aber noch viel mehr freuen. 2014 irgendwann ich wurde quasi dazu gedrängt^^ Dann ging es dir evtl. so wie mir gestern. Als ich anfing dachte ich spontan, "oh Gott, die Grafik ist aber alt". Dann fiel mir ein, daß Fallout 3 nicht viel besser war. Danach hab ich mich aber schnell wieder daran gewöhnt. Jetzt freue ich mich umso mehr drauf. Ich werde mein Notebook mal versuchsweise an meinen Fernseher anschließen. Mal sehen, ob man noch die Texte lesen kann. Am Notebook gehen mir auf Dauer meine Augen kaputt. Und auch sonst sitze ich so verkrampft da, daß ich hinterher überall Schmerzen hab.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Na warte, in 16 Stunden bist du dran :emot-slick: Was machst du dann mit ihr? :emot-raise: Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:08 Hab VATS nicht genutzt, weil mir das zu lange gedauert hat.Mit den richtigen Fähigkeiten und der Punkteverteilung ist VATS nicht von Nöten. Aber zugegeben, es hat schon was taktisches, wenn man die Gegner geziehlt bearbeiten kann. Ich glaube VATS hab ich auch nicht so oft genutzt. Ich verstehe auch nicht, warum das so derart gut ankam. Ist doch nichts besonderes. Sieht halt cool aus. Aber bringen tuts nicht unbedingt viel. Oder?
Romeo Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Warum ist es nur bei "fast" geblieben? Man muss doch die Gelegeneheit beim Schopfe packen? So eine einzigartige Konsole bekommt man nicht immer. Vorheriger Post um 23:23 Post hinzugefügt um 23:26 Cola, mir ist bei Risiko meine Playsi abgestürzt. Hattest du das auch schon?
Romeo Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Dann lag es an meiner mangelnden Fähigkeit. Ich kann mich dunkel erinnern, daß die Gegner bei mir nur leicht verletzt wurden. Ich hab irgendwie nicht verstanden, was ich mit diesem Modus anfangen soll. Ich glaube aber auch, daß VATS zu Problemen geführt hat. Gerade wenn alles in Zeitlupe ablief. Vielleicht hab ich es ja auch deswegen nicht so oft genutzt. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr so genau. Ich weiß nur, daß ich jetzt endlich mit New Vegas anfange.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Achsooooo, deswegen. Ja da musst du dich noch etwas gedulden. Arg viel länger sollte es aber nicht mehr gehen. Fühle mich ja jetzt schon wie 100.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Bei mir heute ausnahmsweise schon in ner halben Stunde Wochenende. :emot-slick:
Romeo Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Alter Schwede, was ich seit letzten Freitag für BluRays ausgegeben hab, ist nicht mehr normal. Dafür hätte ich mir locker drei der neuesten PS4-Games kaufen können. Saufgelage.Achja Romeo weißt du was ich heut Abend mal wieder mach? Nö, weiß ich nicht. Aber ich kann es mir denken. Wo steckt eigentlich TheEnd? Hab ich mich erst gestern auch schon gefragt. Ich glaube, er ist wieder gesperrt. Ich trau mich gar nicht, ihn zu fragen.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Wieso? Wer denn noch? Bei ihm kann es ja nicht öfter passieren, sonst wäre er ganz weg. Er war hier für längere Zeit gesperrt. Erst vor wenigen Wochen hat man ihn wieder auf uns losgelassen. Jetzt ist es wieder seit etwa 2 Wochen ruhig geworden. Das hat mich halt stutzig gemacht.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Dachte ich mir doch. Cool, ich kann Fallout: New Vegas am TV zocken. Man kann alles gut lesen. Ton hör ich auch über mein Headset. Ab morgen gehts dann richtig los. Geiles Game!
Recommended Posts