Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Toooooooooooooooooooooor

Boah, schon wieder Juve. :eek6:

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 22:14

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:14

Das verstehe ich nicht. Vorhin hab ich in die Zukunft geschaut und Juve gesehen. :dozey:

Geschrieben

Ich doch nicht, der Cola macht das. Schreit Tor, obwohl kein Tor gefallen ist. :dozey:

Habt ihr das gerade auch gehört von Bela? "Das war zwar Hand, aber Hand ist beim Fußball nicht gleich Hand". Sehr weise gesprochen! :cool2:

Geschrieben
Isso, ich war ein Bier wegbringen als das Tor fiel:frown:
Alter, wie kann man nur Bier wegbringen, wenn ein Tor fällt? Das muss man sofort hier verkünden. Alles andere ist unwichtig.

Geschrieben
Ihr müsst dann aber auch ein paar Tore reinlassen, dann feiern die das vlt. so wie Neymar gestern :ihih:

Oh ja, stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht. Am besten es so hinbekommen, daß wir 11 Tore kassieren. Aber natürlich von 11 verschiedenen Spielerinnen. :cool2:

Das müsst ihr euch mal vorstellen, wie das auf dem Platz aussieht. Wenn eine Spielerin ein Tor geschossen hat, wird sie von allen gedeckt, damit sie ja nicht noch ein Tor schießt. Außer der Anblick zuvor war mehr als angenehm. :biggrin5:

Geschrieben

Sorry Leute, das ist mir jetzt echt peinlich. Ich war nur kurz aus dem Raum. Meine Frau kann es einfach nicht lassen. :facepalm: Sorry, das ist mir wirklich sehr peinlich. :redface:

Vorheriger Post um 15:48

Post hinzugefügt um 15:50

Sie ist fast so schlimm wie diese verklemmte Emanze. :dozey:

Geschrieben
Wissen Sie, Ihrem Mann ist das sichtlich peinlich :mad1: Vielleicht denken Sie auch mal an den!

Ja, sag mal was. Die denkt nie an mich. :frown:

Geschrieben

Naja, auf Anhieb gefällts mir nicht. Muss ich mir aber noch bei Gelegenheit genauer anschauen. Ich will jetzt endlich wieder zocken. Snaaaaaake, ich kommeeee.... :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...