Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Toooooooooooooooooooooor Boah, schon wieder Juve. Vorheriger Post um 22:08 Post hinzugefügt um 22:14 Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:14 Das verstehe ich nicht. Vorhin hab ich in die Zukunft geschaut und Juve gesehen.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ich doch nicht, der Cola macht das. Schreit Tor, obwohl kein Tor gefallen ist. Habt ihr das gerade auch gehört von Bela? "Das war zwar Hand, aber Hand ist beim Fußball nicht gleich Hand". Sehr weise gesprochen!
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Isso, ich war ein Bier wegbringen als das Tor fiel:frown:Alter, wie kann man nur Bier wegbringen, wenn ein Tor fällt? Das muss man sofort hier verkünden. Alles andere ist unwichtig.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ich dachte, du meinst das Wetter mit schwulisch. Das ist bei uns nämlich so, richtig schwulisch. :emot-barf:
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 OK, ich übernehme den Sturm. Wollte schon immer mal bei Hope Solo einen versenken.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 An was für Bälle hast du denn gedacht? Du bist so versaut. Pfui Deibel!
Romeo Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Ihr müsst dann aber auch ein paar Tore reinlassen, dann feiern die das vlt. so wie Neymar gestern Oh ja, stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht. Am besten es so hinbekommen, daß wir 11 Tore kassieren. Aber natürlich von 11 verschiedenen Spielerinnen. Das müsst ihr euch mal vorstellen, wie das auf dem Platz aussieht. Wenn eine Spielerin ein Tor geschossen hat, wird sie von allen gedeckt, damit sie ja nicht noch ein Tor schießt. Außer der Anblick zuvor war mehr als angenehm.
Romeo Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Was ist nur los mit euch Männern? Ihr habt doch immer nur das Eine im Kopf.
Romeo Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Sorry Leute, das ist mir jetzt echt peinlich. Ich war nur kurz aus dem Raum. Meine Frau kann es einfach nicht lassen. Sorry, das ist mir wirklich sehr peinlich. Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:50 Sie ist fast so schlimm wie diese verklemmte Emanze.
Romeo Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Wissen Sie, Ihrem Mann ist das sichtlich peinlich Vielleicht denken Sie auch mal an den! Ja, sag mal was. Die denkt nie an mich.
Romeo Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Heeey, wie denkt ihr denn über meine Prinzessin?
Romeo Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Ich hab gerade im Store Vevo entdeckt. Ist das sowas wie VidZone? Kennt das einer?
Romeo Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Naja, auf Anhieb gefällts mir nicht. Muss ich mir aber noch bei Gelegenheit genauer anschauen. Ich will jetzt endlich wieder zocken. Snaaaaaake, ich kommeeee....
Romeo Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Bin ich etwa dein Clown? Zock ein Game! Zackzement....
Recommended Posts