Romeo Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Wie bekommst du dann die Anfragen, wenn keiner deinen PSN-Namen kennt?
Romeo Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Vorher könnten wir auch nicht in Lindau sein. Wir fahren auf jeden Fall zuerst nach Konstanz und schauen, wie es da so ist. Dann erst wird weiter geplant. Ja klar Swat, bei der Affenhitze Jacky saufen? :emot-what: Celine, verrate ihr doch nicht alle meine Geheimnisse. Mensch!
Romeo Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Juhuuuu, wir sind immer noch zu Hause! Frauen halt. Ohne sie gehts nicht, mit ihnen aber auch nicht. Ging das etwa so schnell bei euch? Und deine Tochter hat jetzt endlich wieder eine Frau die ihr Essen macht, oder sitzt die jetzt alleine zu Hause? Und verdammt, jetzt hat Romeo den Wetttopf gewonnen, auf Juni wollte niemand anderes setzen Was für ein Wetttopf? Ich weiß von nix. Ist der Waldsee gut zum Baden? Bestimmt voll kalt oder? Heut doch nicht. Es werden bis zu 32°C erwartet. Das wird mega hot. Vergiss aber nicht, ein paar Bilder zu machen und im Bilderthread zu posten. Vorheriger Post um 09:29 Post hinzugefügt um 09:54 Juhuuuu, wir fahren jetzt erst los. Frauen halt. Ohne sie gehts nicht, mit ihnen aber auch nicht.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Es war ein beschissener Tag heute. Viiiiiieeeeeel zu heiß. :emot-barf: Zunächst wollte ich nur nach Konstanz, wegen dem Stau kurz davor bin ich aber doch noch nach Meersburg gefahren (mit der Fähre). Von dort dann weiter nach Friedrichshafen. Da waren wir bei konstanten und unerträglichen 30°C bis etwa 16.30 Uhr. Das war echt nicht schön. Da ich so hellhäutig bin, musste ich von Schatten zu Schatten hüpfen, damit ich nicht die volle Ladung abbekomme. Dennoch bin ich knallrot geworden und sitze nun mit Kopfschmerzen da. Anschließend wieder zurück nach Meersburg und von dort wieder mit der Fähre nach Konstanz. Dort wieder etwas Geld losgeworden und um etwa 20.30 Uhr sind wir bei immer noch unerträglichen 30°C in die Heimat gefahren. Zeitweise hatten wir in Konstanz sogar 34°C. Absolut nichts für mich. :emot-barf: Das Beste vom Tag war, daß ich mit sechs neuen Steelbooks nach Hause bin. Zu Hause ist auch noch mein Päckchen mit einem weiteren Steelbook da gewesen. Das hat mir am meißten gefallen.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Ne, Schnee muss echt nicht sein. 20-25°C wären einfach top. Mehr will ich doch gar nicht. Aber der da oben hört mir einfach nicht zu. Muss wohl etwas an den Ohren haben.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Es gibt doch eine nette Erfindung, nennt sich Sonnencreme, damit müssen selbst hellhäutige Menschen nicht von Schatten zu Schatten springen. Schnee muss wirklich nicht sein, der kann sich bitte noch ziemlich lange gedulden, bis man den wieder sieht. Ich hasse Schnee und bin nicht mal Autofahrerin. Trotzdem ist Schnee in einer Großstadt nur lästig. Diese tolle Erfindung bringt mir aber nichts. Das hat mir meine Frau gestern auch auschwatzen wollen. Ich kann meinen Körper nicht eincremen. Nur meine Hände. Ist bei mir sowas wie ne Allergie. Ich kann Creme auf meiner Haut nicht abhaben. Oh ja, mit Schnee kann man mich auch verjagen. Ich hasse Schnee. So sehr hasse ich nicht mal die Affenhitze. Ich habe tagsüber alles abgedunkelt und meine Wohnung heizt sich trotzdem auf. Lustig wird es, wenn es nachts nicht wirklich abkühlt, denn dann bringt lüften auch nicht mehr viel. Am WE bin ich dann um Mitternacht immer zu Hause, da ich ja die Fenster aufmachen und lüften muss. Kann sie leider nicht offen lassen, da mir bei einem Einbruch die Versicherung aussteigt und da bei meinem Nachbarn schon mal eingebrochen wurde, riskiere ich das nicht. Ja, der Sommer macht viel Spaß... Das ist auch unser Problem. Wohnen in ner DG-Wohnung und im Sommer bei 30°C wird es einfach unerträglich. Fenster offen lassen kann ich aus einem anderen Grund nicht. Wie leben auf dem Land (in einem Kuhkaff mit ca. 500 Einwohnern). Da passiert es immer wieder mal, daß statt Frischluft beißender Gestank kommt. Darauf haben wir noch weniger Lust als auf die Hitze. Liegt daran, dass du unter dem Dach wohnst. Ist bei mir nicht anders, zwar keine Dachgeschosswohnung, Ober dritter Stock unterm Dach, da heizt sich auch alles auf, trotz abdunkeln. Da bleibt mir nur ordentlich Fenster auf und Durchzug. Direkt in der Sonne bin ich auch selten. Muss auch nicht sein. Nicht in jeder DG-Wohnung ist es so. Das liegt einfach an der schlechten Dämmung. Noch vor ein paar Jahren haben wir in einer DG-Wohnung gearbeitet (unser Büro war in ner DG-Wohnung). Da war es immer angenehm. Abdunkeln mussten wir zwar auch, dennoch war es laaaaange nicht so schlimm, wie es bei mir zu Hause ist. Die Dachfenster spielen auch eine Rolle. Bei uns scheinen die Billigsten eingebaut worden zu sein. Ihr mögt alle den Sommer, aber nicht direkt in die Sonne. Ich mag mehr den Winter, aber bin bei Sonne so oft am Strand wie es nur geht. Ich höre im Winter ständig von meinen Leuten: ''Hoffentlich wird es bald Sommer'' (Kurze Anmerkung von mir. Man weiß, dass es im Sommer warm wird.) Wenn dann Sommer ist, höre ich immer alle sagen: ''Ahh ist das warm, hoffentlich wirds bald kälter.'' Wer sich im Sommer an den heißesten Tagen am wenigsten bei uns beklagt, dass bin ich. Und das, obwohl ich ja mehr auf Winter und Schnee stehe. Irgendwie faszinierend Ist bei uns in der Gegend nicht anders. Scheint ein typisches Gejammer der Leute zu sein. Auch bei mir. Nur ist es bei mir ganz klar der Schnee, den ich absolut nicht gebrauchen kann. Im Sommer, wenn es deftig heiß wird, könnte ich mich immer noch in die Wanne legen und mich abkühlen. So easy bekomme ich den Schnee im Winter aber nicht weg. Daher sage ich schon immer, konstante 20-25°C wären für mich super. Man kann aber leider nicht alles haben.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ich freu mich immer mehr auf MGS V The Phantom Pain. Wann ist denn Release? Und wie sieht es mit Öl aus? Kannst du das auf deiner Haut auch nicht vertragen? Gibt ja nicht nur Sonnencreme, sondern auch Schutzfaktor aus Öl. Vor allem das nicht. Einfach alles "Schmierige". Ich weiß nicht was das ist, muss irgendein psychischer Mist sein. Aus demselben Grund muss ich ja auch meine Hände so oft waschen und hab deswegen auch so trockene Hände. Weswegen ich auch ab und zu meine Hände eincremen muss.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Bei Open World Games bin ich eh sofort dabei^^ Geht mir genauso. Deswegen komme ich ja auch nicht vorwärts. Wenn mal ein OW-Game ansteht, wird jeder Quadratzentimeter ausgekundschaftet.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Deswegen mag ich 'take me where the sun is shining' nicht. Zu geil! Bist du der neue Clown in unserer Runde? Fußball könnte ich mir jetzt auch geben, obwohl ich lieber meine Filme anschauen will. Nur ist es bei diesem Wetter so ne Sache, wenn man auch noch Kopfhörer auf der Birne hat. Fußball geht auch ohne, also dann lieber Fußball.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Kann man sich das Spiel auch im Free-TV anschauen? Oder hab ich mich zu früh gefreut?
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Nein, ich will ein Unentschieden. Vorheriger Post um 20:52 Post hinzugefügt um 20:52 Toooooooooooooooooooor
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Gibts heute nicht. Es kann nur einen Sieger geben:dozey: Ach komm schon, du bist doch so ein Spielverderber! Vorheriger Post um 20:56 Post hinzugefügt um 20:57 Quatsch, bin auch für unentschieden. Und der Pokal steht ein halbes Jahr in Barcelona und danach ein halbes Jahr in Turin. So hab ich mir das auch vorgestellt.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 . Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:07 Ist das nicht der Bela Rethy, den alle so mögen?
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Den Pott am besten noch in der mitte durchschneiden oder wie? Hey, das wäre auch ne Idee. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und lege mich jetzt auch fest: Barca oder Juve, einer von beiden wird heute die CL gewinnen. Boah, du bist aber mutig.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ich dachte, das war mal. Nilon, hast du heute zu viel Poolwasser gesoffen? Oder was ist sonst los mit dir? Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:31 Toooooooooooooooooooooooor
Recommended Posts