Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss schon sagen, bin doch etwas enttäuscht. :frown:

Über "Erbarmungslos" hatte ich nur Gutes gehört. Hatte deswegen auch einen Über-Western-Film erwartet. Da waren aber Filme wie Open Range, Wyatt Earp oder die Dollar-Trilogie eher Über. :dozey:

Naja, traurig fand ich ihn aber schon.

Geschrieben

Ja, ich schäme mich doch schon. :redface:

Ich hab Western schon immer geliebt, aber da haben mir die gesehenen Szenen nie gefallen. Deswegen wollte ich mir den Film auch nie anschauen. Jetzt will ich es aber wissen.

Vorheriger Post um 02:04

Post hinzugefügt um 02:35

Ich glaube, jetzt sollte ich wirklich mal ins Bett gehen. :dozey:

Geschrieben

Also wenn es in diese Richtung geht, wäre ich schon happy. Gegen ein Rennspiel hätte ich aber auch nichts. "Fallout 4 - Auf dem Highway ist die Hölle los"

Geschrieben

Wie kommst du auf Mad Max? Mad Max ist doch ein Jump ’n’ Run Game und hat überhaupt nichts mit dem Rennspiel Fallout 4 zu tun. :dozey:

Geschrieben

Warum sagst du es dann mir? Ich hab von Frauenfußball nichts erwähnt. :frown:

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 19:01

Frauen sollen gefälligst zu Hause ihre Männer bedienen, wenn sie Fußball schauen. Auf dem Platz haben Frauen nichts zu suchen.

Geschrieben

Das war ich eben nicht. Das war der Zocker. Oder bin ich hier jetzt auch noch der Zocker. Ich bin Belian, ich bin Zocker. Wer noch? :dozey:

Ja Celinilein, brauchst ihr. Ihr seid schon viel zu spät dran. Habt all die schönen Remastereds nicht zocken können. :frown:

Geschrieben

Doch Celinilein, es gibt jede Menge tolle Remastereds. Z. B. TLoU Remastered. Das ist viel schöner, viel höher, viel weiter, viel einfach alles als die langweilige PS3-Version.

Geschrieben
Hatte ich letzten Dezember alle sechs Episoden am Stück gesehen, als Sky für kurze Zeit ihren Star Wars Channel hatte (Sky Hits musste natürlich mal wieder herhalten :D ) :J:

Hat auf jeden Fall schon was und als SW Fan sollte sowas auch mal drin sein ^^

Also ich hab gestern nicht mal zwei Teile hintereinander geschafft. Beim zweiten Film musste ich ins Bett. :redface:

Ihr nehmt das spammen zu wörtlich. :biggrin5:

Wir haben von Duke höchstpersönlich eine Aufgabe bekommen. Wir müssen den Rekord vom ersten Spam-Thread brechen. :cool2: Und das bis zum Jahresende. :frown:

Romeo wird so stolz auf uns sein :)

Ja, das auch! :cool2: Aber das bin ich jetzt schon. Braves Mädchen. :smile:

Glaubst auch nur du:dozey:

Wenn hier zu wenig gepostet wird, jammert er daß nix los ist.

Wenn wir uns ins Zeug legen, mault er rum weil er X-Seiten durchlesen muss und fragt uns ob wir noch alle Latten am Zaun haben:dozey:

Mensch Cola, jetzt übertreibst du aber. So schlimm bin ich auch nun wieder nicht. Oder etwa doch? :frown:

Ja, das ist Romeo :xd::'>

Du hast jetzt Sendepause!

Geschrieben
Wo lag der Rekord im ersten Spam-Thread? Nach wie vielen Posts wurde dort dicht gemacht?

Das kann ich dir jetzt nicht mehr sagen. Ich kann dir aber sagen, der Rekord ist unknackbar. :biggrin5:

Stimmt, so schlimm bist du nicht...

du bist noch schlimmer. Wach endlich auf:mad1:

Ooooh neeeiiin, du tust mir so weh. :bigcry:

Dann habt ihr ja noch 7 Monate Zeit. Haltet euch ran. :smile:

Siehe oben.

Bei diesem Tempo würden wir es wahrscheinlich nicht mal in 7 Jahren schaffen. Wir brauchen einfach Cry dazu. :biggrin5:

Hat deine Mama dich ins Bett geschickt? :dozey:

Wirklich, wir haben nur bis Dezember zeit :emot-crossarms: Das schaffen wir wohl nicht :frown:

Ich hab nicht Sendepause! :dozey:

Warum hört ihr jungen Leute nicht mal auf die Älteren? Hatte ich nicht gesagt, daß du Sendepause hast? Ich bin älter als du, also hör auf mich. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...