Romeo Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Komm nach Lindenberg dann könn ma zam saufen. Nilon sauft dann bestimmt au mit! Ich hab von Lindenberg nicht mal etwas gehört. Wie sollte ich also wissen, wie man dahin kommt? :emot-what: Romeo ist der netteste Mensch hier im Forum. Da können andere sich mal ein Beispiel dran nehmen. Höflichkeit ist sein oberstes Gebot. Das lob ich mir. Das hast du aber ganz schön spät gemerkt. Das war ich immer schon. Hallo Kumpel. Wie geht es Dir? Wer bist du und wo hast du Cola verbuddelt?
Romeo Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Du hast doch bestimmt n Navi oder? Seit neuestem ja. Aber ich komme mit diesen Dingern nicht klar. Kommt lieber nach Hannover. Wir feiern den Nichtabstieg. Jack Daniels und Gin gehen auf mich. Du willst mich doch nur abfüllen. Mit Hilfe von eines dieser Dinger: Boah, cool. Wo kann ich dieses Spiel kaufen. Sieht interessant aus. Wie heißt es denn? "Verpasse die Ausfahrt nicht"? Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:08 Nicht nur im Forum. Ich würde sogar sagen der netteste Mensch auf der Erde Jetzt mal raus mit der Sprache! Was habt ihr vor? Die Schleimspur sehe ich bis zu mir her. Irgendwas habt ihr doch vor, oder?
Romeo Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Mach mal halblang. Gemobbt wirst du hier ganz sicher nicht. Wenn du dämliche Sprüche von dir geben kannst, dann können das alle anderen auch. Wieso glaubst du, daß nur du das darfst? Wir wollen auch ne Schraube locker haben und einfach nur Grütze labern. Niemand hat gesagt, daß nur du das darfst. Ich will das auch.
Romeo Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Wenn man keinen Spaß versteht und alles ernst nimmt, sollte man mMn hier in den Spam eh nicht reinschauen.Das schont auf jedenfall die eigenen Nerven:biggrin5: Aber echt. Jeder wird hier in irgendeiner Weise dumm von der Seite angemacht, aber nur er spricht von Mobbing. Und das ständig! Wenn das Mobbing sein soll, werde ich ja hier permanent gemobbt. Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:31 Romeo .Mann . Woher weißt du das? Ich hab schon oft mit Frauen telefoniert, die eine Männerstimme haben. Hab eine Frau deswegen sogar mit "Herr" angesprochen. Das hat ihr aber nicht so sehr gefallen. Sie hat mich nämlich dann beim Verabschieden mit "Frau" angesprochen.
Romeo Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Wer macht denn sowas? Ja ja, lach du nur drüber. Mit dir rechne ich auch noch ab. Warts ab. Ich brauche nur noch den roten Anstrich, dann bist du fällig! So wahr ich hier schreibe! Warum bist du eigentlich so gemein zu mir. Du mobbst mich total. Alle anderen dürfen diese Witze mit dir machen, sogar eine Adminin und der ganze Rest vom Spam. Aber wenn ich das mache dann bin ich gleich böse. Und bin ich ein schlechter Mensch nur weil ich mal kurz im Team war? Und warum bist du so böse zu mir weil ich so bin wie ich bin und eine Freundin habe die dich vor langer Zeit wegen deiner penetranten Art hier und im PSN blockiert hat? Und Romeo findest du noch cool wenn er Witze mit dir macht, ist das etwa fair, ich glaube nicht? Oh Gott, wenn ich das so lese, kommen mir die Tränen. Ich wusste gar nicht, daß du so gearscht bist. Du bist aber echt ne arme Sau.
Romeo Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Alter, du spinnst doch! Wir führen hier ausnahmsweise eine sehr ernste Diskussion und du kommst mit Fußball. Gehts dir noch gut? Was stimmt nur nicht mit dir?
Romeo Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Wieso musst du warten bis du deine Tage hast um mit mir abzurechnen? Wow Du hast wohl ne ganz besonders lange Leitung, wa?
Romeo Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Ich werde heute ganz sicher von ganz vielen bunten Kugeln träumen. Da bin ich mir sicher. Dieses Spiel bringt mich noch ins Grab. Daß darkcroosen hin und wieder mal Quark von sich gibt, hab ich längst akzeptiert. Deswegen unterhalte ich mich ja auch wieder mit ihm. Wenn er sich aber ständig gemobbt fühlt und jeden nach Lust und Laune angreift, kann ich ihn auch gerne wie Luft behandeln. So hat er zumindest Ruhe von mir. Aber diesmal für alle Zeit.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Mensch Romeo, geh doch mal früher ins Bett. Deine arme Frau Meine arme Frau hat lange vor unserer Ehe gewusst, daß ich ein Junkie bin. Hätte sie sich es halt vorher gut überlegt.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Ja, kann sein. Genauso, daß ich immer noch so stur bin und immer noch keine Kinder will. Meine arme Frau, was hat sie sich mit mir nur angetan?
Romeo Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Naja ich sag mal so, einen Tod muss wohl jeder irgendwie sterben. Man kann nicht alles haben. Und sie hat weit weit mehr bekommen als das, was sie nicht bekommt.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Resident Evil 5 das beste Resi aller Zeiten? Also, ich hab ja viel Scheiße in meinem Leben gelabert, aber das muss dinitiv die größte Scheiße gewesen sein. RE5 hat mir sehr gut gefallen, aber als das beste Resi würde ich es nicht bezeichnen. Da sind noch die Vorgänger und die sind bestimmt noch besser. Wenn ich wählen müsste, würde ich eher RE4 als das Beste wählen.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Aber abgesehen davon, wer nur Borderlands und Destiny gewohnt ist, dem kann RE5 gar nicht gefallen.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Jo, die Grütze RE6 hab ich nicht gezockt. Nur die Demo und die hat mir ausreichend gezeigt, daß das Game Grütze ist.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Ja, da wusste ich das aber schon vorher, weshalb ich mir das auch gar nicht näher angeschaut hab. Das war schon von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Besser gesagt, das ist nichts für Hosischeißer, die auch Battlefield und CoD gewohnt sind. Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:09 Sei jetzt aber nicht wieder traurig wegen "Hosischeißer" oder fühl dich deswegen nicht gemobbt. Das ist nicht böse gemeint! Hosischeißer!
Romeo Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Spoiler? Kannst du die mit Tapatalk nicht aufmachen? Ach das ist aber auch nicht so wichtig. Hosischeißer, Hosischeißer.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Hey Romeo, da muss aber jetzt was im Spoiler stehen weil außerhalb davon ist ja nix. Verrätst du mir was da steht, bist du so nett? Achso, hab versehentlich auf den Spoiler-Button geklickt. Sorry. Da steht nur: "Kein Problem Nilon, du bist ja auch ein netter Typ!" Oh Herr, was hast du mir hier aufgehalst? :whyyyyy:
Recommended Posts