Romeo Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Ich hab nichts gehört. Muss wohl ein sehr leises Raunen gewesen sein.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Blub...... Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:51 So, hab jetzt endlich mal meine FL hier ausgemistet. Ich hoffe, die Betroffenen sind mir nicht böse. Tja Celinilein, es war ne geile Zeit, aber es ist vorbei! *sing*
Romeo Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Hier im Forum? Ja, hier! Bald bekomme ich AW :-) AW?
Romeo Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Genau aus diesem Grund musste ich mal ausmisten. Hab alle gelöscht, mit denen ich sehr sehr lange keinen Kontakt hatte und/oder, die sowieso seit Monaten nicht mehr aktiv sind.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Wahrscheinlich macht es nur wegen der Unterhaltungen auf dem Profil Sinn. Man kann es ja so einstellen, daß nur Freunde die Unterhaltungen lesen können. Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 15:13 Mit Celine hast du aber Kontakt :emot-argh: Da gibts noch mehr Gründe für eine Kündigung der Freundschaft. Ich hab auch mal welche gelöscht, die ich nicht mehr leiden konnte.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Every night in my dreamsI see you, I feel you That is how I know you go on Far across the distance And spaces between us You have come to show you go on Near, far, wherever you are I believe that the heart does go on Once more you open the door And you're here in my heart And my heart will go on and on Oh dear god in heaven, please give me a pimmel.
Romeo Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Wieso bist du nicht schon im Bett? Morgen (bzw. heute) ist doch Schule!
Romeo Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Woooow Das reimt sich ja gar nicht Ich wusste nicht, wie ich Pimmel übersetzen soll. Endlich Feierabend. Prost:cry2: Jetzt schon? Fauler Sack!
Romeo Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 *Schleimer* Wieso hast du schon wieder Ferien? Ich find das gemein! Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 13:47 Jetzt erstmal bis zum 10.06 arbeitsmäßig unterwegs- juhu:).Der Dienstherr ruft- Matzn folgt. Da gehört dann auch mal eben sowas dazu. Schadet der Fat Lady auch nicht, mal etwas Pause zu haben:D. Das heißt ab 11.06. (dieses Jahr) fängst Du mit dem Dead Space 2 Hardcore Run an?
Romeo Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Sodele, wer hatte sich mit mir angelegt? Hatte vorhin nämlich keine Zeit. Jetzt könnte ich austeilen. Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:10 Kung Fury |vergesst jeden anderen Film , dass ist der beste Film den es bis jetzt gibt. Und das beste ist man kann ihn Free auf YT gucken. Video: Zu geil! Den werd ich mir heute Abend geben. Könnte glatt als indischer Actionkracher durchgehen. Die haben auch immer so brachial übertriebene Actionszenen.
Romeo Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Komm in die Arena, dann klären wir das wie Männer. Wenns mal endlich gscheit laufen würde. Ich wittere Urheberrechtsverletzung Ich auch. War zu faul, mir was neues auszudenken. falls du mich meinst.
Romeo Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Achsoooo, ich dachte, du hast sogar schon WE. Wenn ich gewusst hätte, daß du noch mal ran musst, hätte ich dich natürlich nicht als fauler Sack beschimpft. Kannst du mir noch mal vergeben? Ich fühl mich so schlecht.
Romeo Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Jaja, jetzt rausreden wollen, das haben wir gern:mad1: Du bist doch ne gemeine Ratte. Bei dir kann man schleimen wie man will, bringt alles nichts. Alter, verbohrter Sack! Einfach typisch für Leute in deinem Alter!!!
Romeo Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Boah, ich wusste gar nicht, daß ich so gemein sein kann. Cola, was ich zu dir gesagt habe, tut mir so unendlich leid. Kannst du mir noch ein aller letztes Mal vergeben?
Romeo Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Bist du denn immer noch da? Was ist mit der Arbeit? Ich bin jetzt zu Hause und hab ENDLICH WOCHENENDE!!!
Romeo Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Na warte, dir werd ich es noch zeigen. So einfach ignoriert man mich nicht, Freundchen.
Romeo Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Hat hier gerade eben jemand gefurzt? Was für ein widerlicher Gestank!
Romeo Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 OK, dann könnt ihr mir mal den Buckel runterrutschen. Was für eine verrückte Welt. Man freut sich sogar drauf.
Romeo Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Darauf hätte ich irgendwie auch Bock. Aber so auf eine Art "ihr könnt mich alle mal" Prost! (allen um mich herum gerichtet)
Recommended Posts