Romeo Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Gehörst du auch zu den Opfern von Romeos Niederträchtigkeiten? Hör auf, ihn umzupolen! Ihn bekommst du nicht! Er ist mein Gaukler. Meeiiiiiinn Schaaaaatz! *gollum* *gollum* Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 15:22 HAHA Wie kann man nur so dumm sein.Trunkenheit im Straßenverkehr Weener - Am Samstag wurde gegen 00:00 Uhr ein VW Golf in der Marktstraße angehalten. Als das Fahrzeug angehalten hatte, wechselten die 19-jährige Fahrerin und die 21-jährige Beifahrerin die Plätze. Auf diesen Platzwechsel angesprochen gab die 19-Jährige zu, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Bei der weiteren Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft der 19-Jährigen fest. Ein Test ergab einen Atemalkoholwert von 1,40 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen 00:30 Uhr wurde der Pkw VW Golf in der Graf-Edzard-Straße in Weener erneut kontrolliert. Dieses Mal fuhr die 21-jährige vorherige Beifahrerin mit dem Pkw. Eine Alkoholkontrolle ergab einen Wert von 1,28 Promille. Der Führerschein der 21-Jähirgen wurde sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. Es wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet. Dummheit muss einfach bestraft werden. Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 16:05 Irgendwie hab ich jetzt Bock auf Skyrim bekommen. Genau damit mach ich jetzt auch weiter.
Romeo Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Sag das mal TheEnd. Der hat es nämlich noch nicht begriffen. Oh Gott, ich hab in Skyrim ja schon Stufe 87!
Romeo Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Selber Schuld! Erst meine Untertanen während meiner Anwesenheit knechten und dann noch nicht mal mitfeiern wenn ich hier wieder auftauche. Was hätte ich denn feiern sollen? Du warst tot, ich hatte dich begraben, war auf deiner Beerdigung. Erst vor kurzem hab ich endlich den Schmerz hinter mir lassen können. Die Zeit der Trauer ist vorbei. Genau da tauchst du wieder auf. Kannst du dir vorstellen, wie weh das tut? *schleim* O...Opfer? Nein, ich bin g...glücklich ihm dienen zu dürfen...G...Genau! Königin Romeo an die Macht! So siehts aus! schleimer Leg dich nicht mit ihm an, er hat zu viel Macht. Oh, das geht runter wie Öl! Rechtschreibkorrektur und so.. Sowas sollte man per Gesetz verbieten lassen. Das ist Urkundenfälschung. Ich werde bei Gelegenheit einen entsprechenden Gesetzentwurf vorschlagen!
Romeo Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Was machst du denn? Das hättest du doch nicht so direkt sagen sollen. Ich wollte es ihm schonend beibringen. Jetzt wird er bestimmt einen Herzinfarkt erleiden.
Romeo Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Oh Gott, ich war so todmüde und bin jetzt hellwach geworden. Bei so einem Film kann man ja auch nicht an Schlaf denken. Abartig!
Romeo Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Ja, ich fand den Film durchweg lustig, aber ein paar Szenen sind der Brüller. Wie im Nachtschwärmer erwähnt, z. B. die Szene mit dem weißen Sportwagen. Oder sein Telefonat mit einem Kunden. Einfach der Hammer.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Woherr weißt du denn dass ich den Film gesehen hab? Weil du es mal gesagt oder angedeutet hast, als ich vor ein paar Wochen hier aufgezählt hab, welche Filme ich gekauft hab. Manchmal glaube ich, ihr seid die alten Säcke hier. Wie kann man sowas nur vergessen haben? :emot-what: Nein ich red vom ESC Das dachte ich mir. Macht mir doch mal bitte Mut Dishonored weiter zu spielen. Nach einer Stunde hat es mich bereits gelangweilt und von der PS3 vertrieben. Legs weg, bald kommt doch sowieso die PS4-Version. Die wird dich bestimmt mehr interessieren. Hast du etwa die echte Welt für dich entdeckt? Nein, die Musik hat er entdeckt. Des stimmt hier sind einfach zu viel nette Leute Danke!
Romeo Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Wer steigt denn in der Tabelle direkt ab? Gibts das oder bekommt jede Mannschaft auf den letzten Plätzen ein Relegationsspiel? Und die selbe Frage beim Aufsteigen. Ist es da genauso?
Romeo Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Was habt ihr eingenommen? Ich will auch was davon haben. Ihr benehmt euch ja wie der Jordan Belfort von gestern. Wer ganz unten steht steigt ab, Wer da Relegation spielt weiß ich nicht, wird aber so sein wie in der 1. Buli.Aufsteigen werden die ersten 2, der 3. muss in die Relegation. Soviel weiß ich zumindest:biggrin5: Du musst es dir ja auch nie Gedanken darum machen, oder?
Romeo Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Na der in Wolf of Wall Street. Schon vergessen? Als er sich diese Spezialtabletten geworfen hat, die dann etwas spät gewirkt haben.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Ich hab dich durchschaut, du bist frauenfeindlich. Gib es zu! Ständig kommen von dir solche Sachen.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Och wie süüüüüß sie doch kuckt! Du hast doch gar keine Katze? Ähm..ja, aber ich hatte mal eine.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Oh, die sieht meiner alten Katze auch sehr ähnlich. Oder seh ich jetzt überall meine Katze?
Romeo Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Zudem Romeo- gucken, nicht kucken:D. Nope, beides Mal richtig!
Romeo Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Ich kann nichts dafür. Die deutsche Rechtschreibreform hat es möglich gemacht. Ich sagte ja mal, da steht sowas wie "schreib wie du es willst". In diesem Fall ist es tatsächlich so.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Oder es ist halt nicht überall in Deutschland gängig. Ich selber schreib mal gucken, so ala Kaya Yanar, oder halt kucken. Wie ich lustig bin.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Oh Romeo oh RomeoBist du krank so nutze Homöopathie. Dann gewinnst du beim Schach jede Partie Auch die Frauen widersprechen dir nie. Die Trophäen ploppen von alleine schon auf Sogar Platins kommen so zu Hauf. Also wenn du kränkelst, gibt nicht auf Nutze Homöopathie Oh Romeo. Oh Herr im Himmel, schenk mir einen Pimmel!
Recommended Posts