Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da fällt mir ein Witz ein. Weiß aber nicht mehr genau, wie der geht.

Zwei ältere Männer sind im Krankenhaus und spazieren durch die Gegend. Sie fragen sich gegenseitig nach ihrem Zustand. Nachdem der eine geantwortet hat, fragte er seinen Gegenüber: "Und was macht bei dir so der Zucker?" Dann antwortet der andere: Ach, der zuckt schon lange nicht mehr. :emot-haw:

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:06

Ich mein doch nicht die Kerle. :smile:

Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der nichts verstanden hat. :biggrin5:

Geschrieben

Ich verstehs immer noch nicht. Oder besser gesagt, jetzt erst recht, weil ich mich so sehr anstrenge, um es zu verstehen. :dozey:

Ach deeeer war natürlich superlustig! Hier mein völlig natürliches, herzliches Lachen: :smilielol5:

Wusste ich es doch. Du lachst doch sonst immer über meine Sparwitze. :smile:

Oh, wie fies! Romeo du musst schon zeigen wer der Herr im Haus ist!

Lass deine Männlichkeit auf sie wirken! :biggrin5: (aber bitte nicht schlagen lol)

Ne, da geht gar nix mehr. Die Hosen hab ich schon lange nicht mehr an. :frown:

Ich laufe jetzt ohne Hose rum. Wie damals Cry. :biggrin5:

882036174_7891bfb314.gif&sa=X&ei=oileVdODGIXYywPul4Eo&ved=0CAUQ8wc4Pw&usg=AFQjCNHFyp7YeWcwl0c1ml6OuRjFYgFj-Q

Stelle mir vor, wie ich das bei meiner Frau mache. Ich glaube, am nächsten Tag wären wir getrennte Leute. :dozey:

Geschrieben

Ja ja....

Jetzt mal ein sehr ernstes Thema. Dieses Sparkle 2 macht mich noch irre. Ich hock da schon seit zwei Tagen jeweils bis 5 Uhr (OK, heute Morgen war es nur 4 Uhr) an einem einzigen Level dran. Zu allem Übel hab ich auch noch 60 Level vor mir. Wie soll das bitte gehen? Warum sind diese Kinderspiele für Erwachsene so schwer? Zuerst LBP und jetzt das. :frown:

Geschrieben

Ich hab es schon aufgegeben. :frown:

Kannst du es denn nicht in den Spoiler packen? Musst halt so codieren, daß nur ich reinschauen kann.

Geschrieben
Übrigens sind meine Kabel heut gekommen und ich hab den alten Dos Rechner am TV angeschlossen.

Funktioniert prima nur sitze ich höchstens 1,5m vom TV entfernt.

Da muss ich noch paar Verlängerungen holen, denn ein USB Anschluss für ne Funkmouse und Funktstatur hat der nicht.:biggrin5:

Hab kurz DSA1 gezockt und spiele aber jetzt Wizardry 6.

Was war noch mal DSA? :redface:

Romeo ist Romeo.

Das ist eine Lüge! Romeo ist weder Romeo, noch ist er ein Romeo.

Ja?

Ich hätte mir gestern Watch Dogs für 20€ bestellen können (AT-Version). Woher hast du dein Game und wie gefällt es dir? Hast du auch diese Bonus Edition und weißt, was das ist?

Das werd ich tun! :emot-engleft: (schon wieder :redface:)

Du bist ruhig!

wollte dich nur auch zitiert haben, damit du dich nicht beschwerst. :smile:

Geschrieben
Du wohnst immer noch hier? :dozey:

Na klar. Was hast du denn gedacht? Nur weil du weg bist, entdecke ich mein RL? Tss...ich war hier sogar umso öfter, nachdem zu weg bist.

Neeeeeeein, wie soll ich Dich und Bato jetzt denn besuchen kommen? :cry2:

Besucht denn Bato überhaupt noch irgendwen? Von dem hört man gar nichts mehr.

Es lebt:eek6:

Willkommen zurück, mal schauen wie lange du uns diesmal erhalten bleibst:biggrin5:

Arg lange kann es nicht gehen. Wenn es mir zu bunt wird, muss ich nur einen Antrag stellen. Hat ja schon einmal bei ihm gefunzt. :cool2:

Geschrieben

So, jetzt hab ich mir doch noch die Bonus Edition von Watch Dogs bestellt. Wenn das kommt, hätte ich acht PS4-Games hier, von denen sieben noch ungeöffnet wären. Na das fangt schon mal gut an. :facepalm:

Ihr Minuskollegen:mad1:

Was bist du dann? Plusclown? :dozey:

Ah, du hast also meinen Thron warm gehalten. Brav, mein kleiner Lakai. :smile:

Tssts....jetzt haben wir einen Träumer mehr in diesem Thread. :dozey:

Vorheriger Post um 00:45

Post hinzugefügt um 00:50

Einzigartige Farbaufnahmen!!

Wurde erst vor 3 Wochen hochgeladen und hat schon über 3 Millionen Views. Wieso solch ein Video erst jetzt kommt ist merkwürdig, ich kenne nur Schwarz-Weiß Videos aus der Zeit! Richtig spannend

Ich würde sagen, die Farben wurden später hinzugefügt, aber hallo, da hätte sich jemand mächtig Mühe gegeben. Die Bildqualität ist ja mal mega fett! :eek6:

Geschrieben

Yippiiiiieeee, nach knapp 12 Stunden Level 30 geschafft. Jetzt nur noch etwa 60 Level vor mir. Wenn ich für diese 60 Level auch jeweils 12 Stunden brauche. na dann gute Nacht! :facepalm:

Vorheriger Post um 03:15

Post hinzugefügt um 06:01

- k l o p a p i e r -

Geschrieben
Denkt dran, gegen 13:00 Uhr wird hier dicht gemacht.

Türen zu und Rollläden runter.

Ach stimmt ja. Warum konnte ich mich aber anmelden? :emot-haw:

Ich hab echt nicht mehr daran gedacht. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...