Romeo Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Pffffff Krombacher Ich saufs ja nicht, weils mir schmeckt. Hört denn keiner zu? Mir gehts nur um den Regenwald. Was zum Geier hat Bier eigentlich mit dem Regenwald zu tun? Hätte man denn nicht etwas anderes zum Retten aussuchen können? Ich bin deswegen dauerbesoffen. Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:03 Zurzeit hab ich überhaupt keine Lust mehr auf zocken. Irgendwie gehts mir genauso. Liegt aber nicht an den Games. Hätte hier jede Menge richtig tolle Games, hab aber einfach keine Lust. Ich leg mir lieber ne BR rein und schau mir nen Film an. So muss ich nämlich nur da sitzen und nichts tun.
Romeo Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 X-Men - Der letzte Widerstand Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:12 Der Regenwald.Die Leute werden sich schon noch umschauen, wenn er unwiederbringlich zerstört worden ist. Habt ihr gewusst, dass die Wüste der Sahara die Wälder im Amazonas "bestäubt"? Sehr interessant. Erklärt mir aber immer noch nicht, was das mit Bier zu tun hat. :emot-what:
Romeo Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Die sind immer noch offen. Jetzt schau ich mir aber Teil 3 noch mal an. Vielleicht wird es ja klarer.
Romeo Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Hui, da hat sich aber jemand Gedanken gemacht. So wichtig war das für mich doch gar nicht.
Romeo Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Cool, ich höre mir gerade die Musik im Abspann an und am Ende, in den aller letzten Sekunden, sieht man eine Szene, die mir doch tatsächlich meine Hauptfrage beantwortet.
Romeo Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Absoluter Volldepp! Und was für ein Oberschwachkopf!
Romeo Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Sag das mal den Unternehmen, die durch die Streiks schon mehrere Lieferengpässe hatten und auf Grund dessen die Arbeit niederlegen mussten, woraufhin der Verdienst für so manchen Arbeiter ebenfalls weg fällt. Die Kreise die das zieht, sind sicher nicht so klein und "unbedeutend", wie du es gerade aufgelistet hast Sag das doch der DB. Die sollen endlich ihre Ärsche bewegen und ihre Mitarbeiter wie Menschen behandeln und nicht wie Sklaven. Die DB hat es doch selbst in der Hand. Aber nein, die Boni der Bosse bleiben unantastbar. Wozu gibt es denn auch Bauern? Bluten wir doch die aus.
Romeo Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Nein, müssen nicht. Aber genau dafür sind Streiks da. Wie schon oft gesagt wurde, die sollen da treffen, wo es auch am ehesten wehtut. Anders würde sich die Bahn nie bewegen. Und wenn du es besser weißt, dann mach doch mal einen Vorschlag. Sag ihnen, wie sie das Problem lösen könnten, ohne daß so viele leiden müssen. Wenn es diese Lösung gäbe, hätten sie sich sicherlich längst geeinigt. Es gibt Menschen, denen kannst du eine Sache ganz normal erklären und sie würden es sofort kapieren. Dann gibt es welche, da kannst du mit der Abrissbirne kommen, selbst das hilft nicht. Eben wie bei der Bahn.
Romeo Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Nur weil ich etwas kritisiere heißt dies nicht, dass ich eine bessere Lösung parat habe. Solche Phrasen bei einer Diskussionen anzubringen, ist wenig zielführend. Diverse Fußballspieler kritisiere ich ständig, auch wenn ich selbst nicht mal eine Halbzeit auf den Platz durchhalten würde Damit war auch nur gemeint, daß es wohl doch nicht so leicht ist, eine Lösung zu finden, wie es sich manche vorstellen. Denn wäre so leicht, hätte man bereits eine Lösung. Mehr wollte ich nicht sagen.
Romeo Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Gestern bin ich sogar um 5 ins Bett. Dieses scheiß Spiel bringt mich noch ins Grab. Heute wirds bestimmt auch 5. Seit gestern sitze ich an einem einzigen Level fest. Ich bekomme es einfach nicht gebacken.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 @Romeo: Mein Wolfenstein Old Blood wurde gerade geliefert.Französisches Cover (Rückseite) englische Sprachausgabe und uncut. Versand wurde es aus Deutschland. Ich muss weg, Blasko wartet auch mich Ja meins soll auch verschickt worden sein (glaube ich zumindest, die Email sieht halt danach aus, ich kann ja kein Französisch ). Soll wohl bis Samstag ankommen. Mal schaun.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Servus Bond! Meines hätte erst morgen kommen sollen, Hermes war aber überschnell.Wirst Deinen Spaß mit dem Spiel haben Wenn ich meins bis Samstag bekomme (was ich auch glaube), lege ich auch gleich los. Das würde super über das verlängerte Wochenende passen. Platin Nummer 50- God of War Ascension. Glückwunsch! Ich weiß jetzt schon, was als nächstes kommt.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Ja, du hast recht.Denn du kennst mich. Als nächstes steht Lego Batman 2 DC Super Heroes auf dem Programm:). Waaaaaaasss??? wie kann man nur so ne Kinderkacke spielen? Zocke jetzt endlich mal dein Männergame durch.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Du hast keine ahnung:dozey: Schon wieder? @RomeoEs wird dann gespielt, wenn ich dafür die Zeit habe. Und ich merkte bereits an, dass ich mich darauf voll und ganz einlassen möchte. Und das mache ich, wenn meine anderen Sachen durch sind. Momentan komme ich ja gut voran mit den Spielen. Ja ja. Grüß dich Romeo Alles fit bei dir? Ja schon, aber nicht mehr im Schritt.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Mach dich nur lustig über mich. Ich will dich mal sehen, wenn du älter wirst und bei dir nichts mehr hochkommt.
Recommended Posts