Romeo Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 premium lohnt sich, wenn man viel unterwegs(handy etc.) musik hören möchte.spotify auf mobilgeräten hat, wie schon gesagt, nur diesen blöden shuffle-modus wo du keine eigenen lieder auswählen kannst. außerdem kannst du die lieder runterladen und (im rahmen der premiumdauer) offline hören. Was meinst du damit? Meine Frau hat auf ihrem Smartphone einen Ordner angelegt, worin sie dann ihre eigene Musik reinmacht. Ich hab das bei meiner PS4 auch. Allerdings ist es da einfach nur unter "Deine Musik". Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 17:00 nur noch 3 tage Dann bekommst du dein Witcher? Wenn mir einer bestätigen könnte, daß die UK-Version auch auf Deutsch spielbar ist, würde ich mir wahrscheinlich dann diese gleich bestellen. 60 oder 70€ zahle ich für ein Game grundsätzlich nicht. Auch nicht für ein Witcher 3. Aber so richtig Bock hätte ich schon drauf.
Romeo Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Auf die Angaben von amazon verlasse ich mich nie vollends. Auch nicht auf die Angaben anderer Anbieter. Gameware.at beispielsweise hat schon oft bei UK-Versionen die Spielsprache mit nur Englisch angegeben, was aber bei einigen Games nicht stimmt. Auch die Seite ogdb.eu hat es nicht immer richtig gelistet. Ich kann mich daher nur auf die Gamer hier voll und ganz verlassen. Deswegen frage ich ja auch immer wieder in den allg. Threads danach. Aber für The Witcher III ist es noch etwas zu früh. Da lasse ich mal ein paar Tage/Wochen vergehen. Vorheriger Post um 17:30 Post hinzugefügt um 17:32 Beste Zensur die ich gesehen habe. Madmax Kinofilm in einem Kino aus Kuwait . Ich verstehe nicht ganz, worum es da geht. Ich hab gesehen, daß bei der Frau links etwas rausgeschnitten wurde. Aber warum? Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:33 Lächerlich ist es auf jeden Fall und sieht auch so aus.
Romeo Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Das glaube ich auch. Nur deswegen schneidet man den gesamten unteren Bereich raus? Sind die plemplem? Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:16 Bei den zwei Frauen rechts sieht man aber auch die Wölbungen. Ich denke, daran lag es nicht. Ich glaube, die Frau links ist irgendwie nass geworden und man konnte bei ihr durchsehen. Wäre für mich die einzige Erklärung.
Romeo Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Hui, jetzt machst du mir aber Angst. Hast du wirklich alle 1000 Wege schon ausprobiert?
Romeo Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 X-Men (auch schon 15 Jahre alt ) Romeo, ein neuer Auftrag ist soeben reingekommen! Link folgt Nur hätte der Link hier landen sollen, oder? Außerdem verstehst dort nur du den Witz. Wow
Romeo Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Es sind immer noch jede Menge Fragen offen. Ich geh dann mal ins Bett und mache mir darüber Gedanken.
Romeo Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Wenn du dir nicht alle X-Men Teile angeschaut hast, kannst du sie mir eh nicht beantworten.
Romeo Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Matzn! Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:25 Jo Kayuri, dir auch.
Romeo Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Du sollst den Thread nicht mit meinem Namen vollspammen, sondern endlich mit dem HC-Modus loslegen!!!
Romeo Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Ich bin generell gegen Rauschmittel.Sei es Marihuana, Zigarreten, koks, Alkohol, Heroin, Crystal Meth etc etc. Das kann von mir aus alles verschwinden. Und dass es lange genug als Heilmittel genutzt wurde weiß ich, dafür kann man es auch weiterhin nutzen. Doch nur um sich zu berauschen- da bin ich dagegen. Also es staatlich zu legitimieren. Wenn es dennoch jemand macht, dann ist es seine Entscheidung. Dann muss er aber auch mit den Konsequenzen leben. Und wenn es um die bessere Kontrolle geht und um die daraus resultierenden Steuereinnahmen, dann kann man alles legalisieren. Alles andere empfinde ich als Scheinheilig. Rauschmittel sind Rauschmittel. Da bin ich strikt dagegen. Alleine schon wenn ich mir vorstelle, in der Öffentlichkeit dann diesen abartigen Gestank ertragen zu müssen. Kaum erträglich. Aber dann darf ich mir ja Aussagen anhören wie- du kannst ja woanders hingehen. Du musst ja nicht da sein, wo die Leute rauchen. So wie mich die Raucher immer in solch einem Gespräch darauf hinweisen, dass die blöden Nichtraucher daran schuld sind, dass in den Kneipen nicht mehr geraucht werden darf. Die Nichtraucher sollen gefälligst in Kneipen gehen, wo nicht geraucht wird und die Raucher in ruhe lassen. Denn rauchen gehört ja zu einem Kneipenbesuch dazu. Dass es total assozial ist, andere Leute in geschlossenen Räumen vollzuqualmen, das steht nicht zur Debatte. Denn nur die eigenen Begierden gilt es zu befriedigen. Anstatt mal schnell vor die Tür zu gehen. Oder, und das empfinde ich als gerechte Lösung- sollten die Raucheräume (mit Türen geschlossen) wieder eingeführt werden. Dann können Raucher und Nichtraucher in der Kneipe zusammensein und die können in der Kneipe rauchen. Müssen dann halt in den Raucherraum gehen. Und das wird mit dem Kraut dann auch geschehen. Nur, dass es noch viel schlimmer riecht. Dazu sage ich- Nein. Wärst du ne Frau, hätte ich dich sofort geheiratet. Ob du nun willst oder nicht.
Romeo Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Genau, deswegen sauf ich ja auch so viel. Ich denke an die Arbeitslosen und hoffe, daß durch meinen Konsum die Arbeitslosen immer weniger werden. Es gab sogar mal ne Zeit, da wollte ich den Regenwald retten. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie blau ich da war. Da musste ja auch täglich ne Kiste Krombacher weggesoffen werden. Sonst hätte es sich nicht gelohnt.
Romeo Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Ne Matzn, das mit dem Heiraten lassen wir doch sein. Ab und zu brauche ich meine Kiste Krombacher. Mir gehts ja nicht ums Besaufen, sondern nur um den Regenwald.
Romeo Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Geil! Endlich bekommt Guusfraba auch mal sein Fett weg. :emot-slick:
Recommended Posts