Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hättest du aber können. Aber wem sage ich das? Wie es dem Romeo jetzt geht, ist dir wohl vollkommen egal.

Vorheriger Post um 20:11

Post hinzugefügt um 20:16

Irgendwas stimmt mit meiner UK-Bestellung nicht. Ich hab drei Spiele bestellt, zwei davon hat man mir heute verschickt, Wolfenstein: TOB soll aber morgen verschickt werden. Hätte man doch bis morgen warten und alles zusammen versenden können. :dozey:

Ich glaube, die werden mir tatsächlich Wolfenstein: TOB nicht verkaufen. :frown:

Geschrieben

Achso, dann hab ich dich falsch verstanden. :redface:

Kaum schreibe ich es und schon habe ich Gewissheit. Meine Wolfenstein TOB Bestellung wurde storniert. :bigcry: Und die Games, die ich eigentlich nicht haben wollte und nur mitbestellt habe, um Versandkosten zu sparen, die bekomme ich natürlich. Echt suuuuuper! :dozey:

Geschrieben

Ich sollte wirklich weniger auf andere hören. Sooooo schlecht war der Streifen auch nun wieder nicht. :dozey: Mir hat er sogar ganz gut gefallen.

Romeo- mitsamt LBP, sind schon wieder zwei Spiele aus dem Regal:).

GoWA ist als nächstes dran.

Sehr schön. Dann wird es mit der PS4 doch noch was vor 2020, oder? :biggrin5:

Stimmt da war was. Zumindest von NFS hab ich was gelesen aber hat mich wohl nicht wirklich interessiert. :dozey:

Das war ja so klar. :frown:

Vorheriger Post um 00:27

Post hinzugefügt um 00:34

Ich hätte jetzt irgendwie Bock auf Ip Man.

Geschrieben

Deswegen hab ich Spotify! Hätte ich heute Bock auf irgendeine Rarität, müsste ich nur schnell danach suchen und könnte gleich loshören. :cool2:

Vorheriger Post um 00:40

Post hinzugefügt um 00:41

Vielleicht mach ich das jetzt auch. Ich höre jetzt Musik. :cool2:

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:41

Aber nur vielleicht! :cool2:

Geschrieben

Für so viele CDs bräuchte ich eine ganze Halle mit CD-Regalen. :dozey:

Vorheriger Post um 00:45

Post hinzugefügt um 00:46

Ich will sie nicht anfassen, ich will sie hören! :cool2:

Vorheriger Post um 00:46

Post hinzugefügt um 00:47

Eigentlich müsste mich Sony fürstlich entlohnen. So gut Werbung kann doch niemand machen. :cool2:

Vorheriger Post um 00:47

Post hinzugefügt um 01:07

Kommando zurück! Will jetzt altes Zeug hören und hab nach "Daisy Dee - Just Jump" gesucht und nichts gefunden. Da ist auch nichts zu finden. Was ist denn das für ein Mist? Wofür zahle ich 10€ im Monat? :mad1:

Ich suche mal nach anderen alten Zeugs.

Vorheriger Post um 01:07

Post hinzugefügt um 01:11

Matrix Reloaded - Mona Lisa Overdrive :cool2:

Vorheriger Post um 01:11

Post hinzugefügt um 01:24

SNAP! - The Madman's Return :cool2:

Geschrieben
Liebe eine ps4 slim mit bessere Kühlung und einen guten Lüfter währe mir lieber

Was für ein Blödsinn. Wer schon bei der jetzigen PS4 motzt, sollte sich eigentlich niemals eine Slim-Version kaufen. Denn da wird das Netzteil auch nicht extern sein. Was auch gut so ist.

Bei der Slim würdet ihr doch nur noch kotzen! :dozey:

Warte mal kurz. Ich trinke schnell 2 Bier, vielleicht verstehe ich dann den Buchstabensalat:biggrin5:

Selbst ne Flasche Gin würde da bei mir nicht reichen.

Geschrieben

Dann soll er doch die letzte Seite oder den entsprechenden Post posten. Wenn er das nicht kann, soll er es gefälligst lernen. Herrgottzackzement. Da regt man sich wieder am frühen Morgen so auf.

Geschrieben

Immer diese Tapatalk-Ausreden. Schreibt was falsch, ist Tapatalk schuld daran. Kann man nicht verlinken, ist auch Tapatalk schuld daran. Na zum Glück gibt es Tapatalk! Wem könnten wir denn sonst die Schuld in die Schuhe schieben, wenn es Tapatalk nicht gäbe? Trophäenforum, wow. :facepalm:

Geschrieben

Was guckst denn so? Da hat er doch auch recht. Wir leben hier in Deutschland und da wird gefälligst Deutsch geredet. Zefix! Und das Internet gibts ja auch nur in Deutschland. Also kommen alle aus Deutschland. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...