Romeo Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Was für ein hammer Film! Wollte mir eigenlich auch das Original anschauen, werd ich jetzt aber nach dem Ende nicht mehr tun. Sowas gebe ich mir nicht noch einmal.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Ja is klar, zu lange gewartet. [ATTACH]18304[/ATTACH] Bin mal gespannt, ob ich es noch bekomme oder ob demnächst eine Email reinkommt mit "tut uns leid...." Ich hatte mich schon gewundert, warum ich es überhaupt bestellen durfte. Ich glaube nicht, daß ich das Game bekomme.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Frage mich warum denen das jetzt erst einfällt, Mittwoch hätte ich es noch bestellen können. Hoffe das Deine Bestellung aufrecht erhalten wird. Frage ich mich auch. Naja, mal schaun, was noch passiert. Warum bestellt ihr das nicht über den uk Store :emot-raise: Erstens hab ich keinen UK-Account und ich will auch keinen haben. Zweitens will ich so große Daten nicht runterladen. Drittens, wenn es schon das Game auf der Scheibe gibt, dann will ich es auch auf der Scheibe haben. Noch habe ich keinen Sinneswandel, wie manch anderer hier.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Disc 18,84€ uncut, da kaufe ich auch nicht im PSN Store wo es teurer ist. Bekloppt bin ich noch nicht. Ich zahl ca. 23€. Mit den beiden anderen Games drücke ich vielleicht noch etwas den Preis. 20€ für die Store-Version fänd ich jetzt auch nicht soooo schlecht. Aber 18,84€ für die Diskversion ist unschlagbar. Ich kann aber leider kein Französisch. Also, die Sprache meine ich. Warum den nicht :emot-raise: so groß ist das Spiel auch nicht Egal, auch wenns sehr klein wäre, Disk hat oberste Prio.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Die US-Version kann ich jetzt auch vergessen. Dank beschissenem Wechselkurs, brauche ich die nächste Zeit nicht mehr bei amazon.com bestellen. Wahrscheinlich sogar nie mehr.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Bei der PS3 sollte das problemlos funktionieren, auf Konsole 2 mit Account 1 die Plus-Games zu nutzen. Allerdings gehts da auch nicht unendlich. Wenn ich recht verstanden hab, bis maximal zur dritten Konsole (oder sogar fünften Konsole). Wenn du mit deinem Plus-Account ein Game geladen hast, kannst du dieses Game mit allen anderen Accounts zocken. Bei der PS4 siehts etwas anders aus. Um mit Account 1 auf Konsole 2 spielen zu können, musst du erst mal diese Konsole als primär aktivieren. Somit kannst du dann mit Konsole 1 nicht mehr zocken. Erst wenn du dann diese Konsole als primär aktivierst.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Okay, dann würde das passen. Um die PS3 (bzw. 2 davon) ging es mir.Und wie sieht das für Account 2 aus? Ich hab den Faden verloren. Ich versuchs mal. Wenn du wissen willst, ob du mit Account 2 auf Konsole 2 zocken kannst, dann ja. Laut Zocker geht es wohl aber nicht mehr mit einem weiteren Account (siehe oben). Früher ging es bis zu fünf Konsolen. Es ist 17:19 Uhr. Lüg doch nicht! Gibt es da ein Unterschied zwischen Plus Mitglliedern und die Nichtmitglieder? Hab kein Plus. Auf der PS3 war es anfangs so, dass man die Games auf 5 verschiedene Konsolen herunterladen konnte. Der Account auf dem man die Games herunterlud, mußte aber auf allen 5 Konsolen sein (logisch). Welchen Benutzerplatz dieser Account auf der PS3 hatte (Platz 1, Platz 2) ist dabei egal. Dazu kann man bis zu 16 Accounts, oder nur Benutzer auf der PS3 erstellen, die alle auf die heruntergeladenen Inhalte zugreifen können. Es gibt Spiele die nur auf einer Konsole verwendet werden können, das steht meist in der Beschreibung. - nur für ein System - auf mehreren Systemen. Doch das war damals. Man hat es später von 5 auf 2 Konsolen beschränkt. Es ist aber schon etwas her, wo ich was heruntergeladenen habe. Weiss nicht, ob das der aktuelle Stand ist. Ich dachte, von fünf auf drei Konsolen. Aber du könntest recht haben. Ich war mir sowieso nicht sicher. Was für Unterschiede meinst du? Als Plusler kann man halt monatlich die kostenlosen Games laden. Online zocken kannst du auf der PS3 weiterhin auch ohne Plus.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Okay, dann würde das passen. Um die PS3 (bzw. 2 davon) ging es mir.Und wie sieht das für Account 2 aus? Ich hab den Faden verloren. Ich versuchs mal. Wenn du wissen willst, ob du mit Account 2 auf Konsole 2 zocken kannst, dann ja. Laut Zocker geht es wohl aber nicht mehr mit einem weiteren Account (siehe oben). Früher ging es bis zu fünf Konsolen. Es ist 17:19 Uhr. Lüg doch nicht! Gibt es da ein Unterschied zwischen Plus Mitglliedern und die Nichtmitglieder? Hab kein Plus. Auf der PS3 war es anfangs so, dass man die Games auf 5 verschiedene Konsolen herunterladen konnte. Der Account auf dem man die Games herunterlud, mußte aber auf allen 5 Konsolen sein (logisch). Welchen Benutzerplatz dieser Account auf der PS3 hatte (Platz 1, Platz 2) ist dabei egal. Dazu kann man bis zu 16 Accounts, oder nur Benutzer auf der PS3 erstellen, die alle auf die heruntergeladenen Inhalte zugreifen können. Es gibt Spiele die nur auf einer Konsole verwendet werden können, das steht meist in der Beschreibung. - nur für ein System - auf mehreren Systemen. Doch das war damals. Man hat es später von 5 auf 2 Konsolen beschränkt. Es ist aber schon etwas her, wo ich was heruntergeladenen habe. Weiss nicht, ob das der aktuelle Stand ist. Ich dachte, von fünf auf drei Konsolen. Aber du könntest recht haben. Ich war mir sowieso nicht sicher. Was für Unterschiede meinst du? Als Plusler kann man halt monatlich die kostenlosen Games laden. Online zocken kannst du auf der PS3 weiterhin auch ohne Plus.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Bin ich noch nicht nüchtern, oder hat Romeo tatsächlich einen Dreifachpost hinbekommen? Yessss baby! Und er weiß bestimmt nicht wie er das hinbekommen hat:: Türlich! Weißt du, wie lange ich für dieses Kunststück geübt hab? Nein aber wenn seid Januar nur Mist kommt und für die ps3 jeden Monat ein richtig gutes Spiel rauskommt regt mich das schon auf .und man könnte paar AAA Spiele rausbringen zbw ein altes Lego Spiel Definiere Mist! Es gibt Leute, die Spiele anhimmeln, die ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen würde. Genauso schauen sie die ach so tollen Blockbuster nicht mal an. Was ist Mist und was nicht? Wer bestimmt das? Na warte, das sage ich Duke. So wird das nichts mit dem Admin-Posten!!! Höh? Was denn? Aber wenn man noch keine PS4 hat ist das auch egal, schließlich kann man die Spiele doch bestimmt trotzdem in die Downloadliste packen, sodass man die dann später mal spielen kann. Ja, kannst du. Also hab ich es jetzt richtig verstanden?:Account 1 hat Plus. Account 2 hat kein Plus. Kann ich mit Account 1 die Spiele laden und dann auch mit Account 2 spielen? Ja, kannst du. ja das gehtAuch Download Spiele gehen Nur die extra Avatare kann man nicht übertragen was sehr schade ist ... Die Avatar aus Japan und usa sind top :€ Sprichst du von der PS3 oder PS4?
Romeo Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Jooo, ab 30€(?) muss man doch bei Amazon keine Versandkosten bezahlen, oder?Habe jetzt 2 Artikel im Einkaufswagen; ein Album, erscheint im Juni, kostet 23.99€ und ein Shirt für 15.99€. Zusammen kosten die ca. 40 €, aber ich muss trotzdem 6 € Versand bezahlen. Warum? Hab noch nie bei Amazon bestellt, kenne mich da nicht so aus. Ja, an einen Marketplacaanbieter hab ich auch gedacht. Aber ein Fehler hätte es auch sein können. Erst letztens konnte ich keine alternative Versandart wählen. Ich musste die Ware mit Premiumversand bestellen und das wollte ich nicht. Also musste ich anrufen. Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 14:05 Und versandkostenfrei ab 29€. Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 15:01 Was für ein beschissener Tag.
Romeo Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Boah, ist ja der Hammer. Ich hab den Post oben im sag was Thread gepostet und der ist hier gelandet. Irgendwas läuft total schief. Habe ich gerne gemacht. Steigert das Wirtschaftswachstum ungemein.Jetzt wieder ab an die Arbeit mit Dir sonst sperre ich wieder zu. Bei mir wächst überhaupt nichts mehr, da kannst du sperren so oft du willst.
Romeo Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Was ist denn los mit euch? Soooo warm war es heute auch nicht, daß ihr davon einen Sonnenstich erleiden könntet. Swat, meinst du mit deinem Notebook? Wenn du nen Speedtest machst, musst du sowieso kabelgebunden machen. Also nicht über WLAN. Zudem mach ich den Test nicht nur bei einem Tester, sondern bei mehreren. Manche Testseiten schwanken extrem, wie z. B. bei Computer-Bild. Und wo meinst du fehlen dir 1-2 Striche? Auf dem Desktop rechts unten in der Taskleiste? Wo also die Signalstärke angezeigt wird?
Romeo Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Ja mit meinem Notebook.Den Test mache ich immer über WLAN so kann ich doch auch Vergleichen. oder nicht? Genau bei der Signalstärke da hatte ich normalerweise immer 4-5 Striche. In letzer Zeit aber eben nur 1-2 Streiche. Im moment hab ich wieder 4 Striche habe eben nochmal den Test gemacht und da war von den Werten her wieder alles normal also ich schaue mal in den nächsten Tagen ob des jetzt so bleibt. Kommt drauf an, was du wissen willst. Wenn du wissen willst, ob wirklich 100% von deinem Provider ankommen, dann musst du das über LAN machen. Mit WLAN hast du Verluste. In deinem Fall stimmt aber wahrscheinlich irgendwas zwischen deinem Notebook und Router nicht. Deswegen musst du aber erst recht ein LAN-Kabel anstecken, um sicher zu sein, daß dein Provider 100% liefert. Wenn du den Provider ausschließen kannst, musst du woanders suchen. An deinem Notebook oder auch sonstwo (z. B. Playstation) darfst du auch nicht down- oder uploaden, wenn du den Speedtest machst.
Romeo Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Das ist natürlich klar. Aber ich hatte eben seit Tagen keine gute Verbindungsqualität mehr obwohl das Notebook immer an der gleichen Stelle stand und der Router ebenfalls. Da kann in der Zwischenzeit so viel passieren, das glaubt man gar nicht. Deswegen musst du dich langsam an die Störquelle rantasten. Vielleicht ist auf einmal an deinem Notebook etwas nicht mehr in Ordnung. Oder auch an deinem Router. Da gibt es viele Möglichkeiten.
Romeo Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Cool, meine Doppel- und Dreifachposts häufen sich.
Recommended Posts