Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:facepalm: 50 Euro im Jahr sind nicht wenig Heer romeo

:facepalm: 50€ sind nicht wenig, das stimmt. :facepalm: Auch für mich nicht. :facepalm: Das heißt aber nicht, daß ich jeden Rotz runterladen und meine Platte zunageln muss. Wow :facepalm: Trophäenforum :facepalm: Herr darkcroosen :facepalm:

Geschrieben
Wenn man sie nicht lädt gehen die Spiele verloren wenn ich mal nix habe dann werde ich sie spielen aber das nicht zu benutzen währe dumm :J:

Wenn ich weiß, daß ich ein Game niemals zocken werde, weil es mir einfach nicht gefällt, brauche ich es mir gar nicht erst runterladen. :emot-raise:

Geschrieben
Barcelone - Bayern München :cool2:

Barce gewinnt. :cool2:

Schon wieder? Barca hat doch erst gestern gezockt. :eek6:

Ach Mist, dieses Spiel würde ich mir auch gerne anschauen. Wenn ich mich recht erinnere, waren genau diese beiden Mannschaften vor etwa 10 Jahren (grob geschätzt) im Finale. Da hatte ich mich riesig gefreut für die Bayern und vor allem für den Titan. War geil!

Oder war das gegen Real im Finale? :redface:

Geschrieben
Romeo, Bayern stand gegen Valencia im Finale.

Hatte damals im Elfmeterschießen gewonnen.

Gegen Real haben sie sich über Jahre hinweg riesige Spiele geliefert die fast immer für die Bayern gut ausgingen.

Letztes Jahr allerdings haben sie richtig böse kassiert.

Wirklich? :eek6: Ich war mir sicher, daß das entweder Real war oder Barca. Aber ja, das war im Elfmeterschießen. Weißt du, wann das genau war gegen Valencia?

Geschrieben
4:0 dann jetzt :biggrin5:

Wo ist das Problem? Für die Bayern ist das kein Problem. Die hauen Barca einfach weg. (als ich das das letzte Mal gesagt hab, war es tatsächlich so :cool2:)

Geschrieben

Ja Matzn, das war das Finale gegen Valencia:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8qjZebsLl58]Champions League Finale 2001 - FC Bayern München - FC Valencia - YouTube[/url]

Mensch, das war so geil.

Vorheriger Post um 23:15

Post hinzugefügt um 23:17

Was mach ich jetzt? Hat jemand schon Ether One getestet? Das ist das einzige Game, das ich mir jetzt runterlade. Der Gameplaytrailer sah nicht schlecht aus.

Geschrieben
Warum bei Porto hatte ich doch auch gewettet? :dozey:

Ja, und verloren. Gestrippt hast du aber immer noch nicht. :dozey:

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:31

Oder war das ne andere Wette? :redface:

Geschrieben
Oh man, das war so spannend damals.

Hab glaube ich seit 1997 jedes Champions League Finale gesehen.

Ja und wie. Ich weiß noch, wie ich nach dem Misserfolg des Valencia-Spielers aufgesprungen bin und gejubelt hab. Meine Frau hatte die Welt nicht verstanden. Mit Fussball hatte ich nie viel am Hut, aber an diesem Abend war ich ausnahmsweise ein Bayern-Fan. :biggrin5:

So war es auch ein paar Jahre später, als Stuttgart Meister wurde. Da waren wir alle in Stuttgart, waren zu wie 1000 Russen und haben abgefeiert. Ab und zu ist das echt ne geile Sache.

Mit dem Zug nach Stuttgart gefahren, die Waggons waren allesamt randvoll. Wir haben uns dennoch irgendwie reingedrückt. Im Zug war eine Stimmung, einfach unbeschreiblich. Die echten Fans haben immer wieder etwas gesungen. Ich weiß nicht, ob das ein typisches Fussballied ist. Sie sangen immer "so sehen [sieger] aus, so sehen [sieger] aus, schalalala...." Das in der Klammer haben sie dann mit alles möglichem ersetzt. Irgendwann sind auch noch Inder eingestiegen (oder sie waren schon drin) dann fingen auf einmal alle an zu singen "so sehen Inder, so sehen Inder aus, schalalala....". Ich hab mich kaputt gelacht. :smilielol5:

Vorheriger Post um 23:49

Post hinzugefügt um 23:50

Ich dachte ich sollte dich zum Saufen einladen? :dozey:

Achso, ja stimmt. Mal wieder vergessen. :redface:

Geschrieben

Kommt drauf an. Die ganzen Strategiespiele (wie aktuell Civilization V) zocke ich direkt am Notebook, weil die ganzen Texte am großen Bildschirm von 3m Entfernung nicht mehr zu lesen sind. Alte Shooter (bisher kam das aber nur einmal vor) am großen Bildschirm, weil da muss man ja kaum lesen, sondern vielmehr shootern. Die ganz alten Games (Dungeon Master, EotB, Elvira) hab ich noch gar nicht probiert, hatte aber auch nicht das Verlangen danach. Am Notebook war das mir völlig ausreichend.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich geh jetzt ins Bett. Danach nur noch einmal schlafen und dann ist auch schon wieder Wochenende. Yippieee

Geschrieben
:devilish:

Ich glaube, ich muss mal wieder den Zauberstab rauspacken. :cool2:

Vorheriger Post um 10:07

Post hinzugefügt um 10:08

Aber du bist doch schon in der Küche Romeo :redface:

Das ist ein Foul. Sowas macht man doch nicht. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...