Romeo Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Wieso wundert dich das? Für die paar Wörter oben hab ich fast ne halbe Ewigkeit gebraucht. Mich wundert es gar nicht. Für sowas muss man erst mal ne Ausdauer haben.
Romeo Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Also es passiert nicht oft aber.... dazu weiss ich nun nicht was ich schreiben soll Wenn einer es schafft, eine Frau sprachlos zu machen, dann kann das nur Cola sein.
Romeo Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Qwertzuiopü+ Vorheriger Post um 23:26 Post hinzugefügt um 23:28 Mir ist heute das erste Mal aufgefallen, daß ihr wie die kleinen Kinder seid, die nur Blödsinn im Kopf haben. Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:39 Jetzt hat es euch die Sprache verschlagen, wa? Tja, bei manchen reicht der Hammer und bei euch muss man gleich mit der Abrissbirne kommen.
Romeo Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Hast du gerade gespoilert? Du hast gesagt, "wenn sie dich töten und die Rache willst". :emot-what:
Romeo Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Naja, mich amüsiert hat er auf jeden Fall. So einen Clown bräuchte ich noch auf meiner Burg. Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:28 Da Matzn, hab ich nur für dich gesucht und gefunden: https://www.facebook.com/Leyk.Jan/posts/992772574080330 Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:31 Hier ist noch was über den Verfasser: https://www.wz-newsline.de/mobile/home/leitartikel/die-hetze-gegen-weselsky-muss-aufhoeren-1.1924963
Romeo Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Auf Kosten anderer lässt es sich immer gut lachen.Und es ist ja nicht so, dass ich nicht auch mal beleidige. Doch bei einem offiziellen Brief oder in einem Kritikgespräch, erwarte ich einfach etwas anderes. Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun. Das ist einfach nur willkürliches Beleidigen und Beschimpfen. Immer schön auf die Bahn schimpfen aber dann immer mit ihr fahren. Jaaaaa, das ist ganz großes Kino. Vllt sollte man seinen Wohnort so legen, dass man auf diese "ach so vermaledeite" Bahn nicht mehr angewiesen ist. Aber diese Option steht sicher völlig abseits jeglicher Umsetzung oder sogar Vorstellung. Denn es sind immer die Anderen schuld. Ich hab über ihn und seine offensichtlich hohle Birne gelacht. Deswegen hätte ich ihn ja auch gerne als Clown. Zu mehr scheint er ja nicht fähig zu sein. :emot-what:
Romeo Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 naja. das ist jetzt das 8. mal, dass sie streiken.die missbrauch eindeutig ihre position und ihr "recht" zu streiken. ich will jetzt nicht diesen brief in schutz nehmen, is ja eig. eher offensichtlich, dass der mehr zu amüsieren da ist, aber irgendwann sollte man sich auch mal einigen. Die Bahn scheint da kein großes Interesse an einer Einigung zu haben. Sonst hätte man sich doch längst geeinigt. :emot-what: Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 18:18 War das nur ein Facebook Post oder ging das an die Seite der Deutschen Bahn bzw. der GDL? Ich denke, das ist nur ein Facebook-Post. Hier noch ein netter Bericht: https://www.huffingtonpost.de/2015/05/04/bahnstreik-laecherlich_n_7203828.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002 Vorheriger Post um 18:18 Post hinzugefügt um 18:34 Scheint wohl doch so zu sein, wie ich es mir fast schon gedacht hab, obwohl ich zuvor nicht viel über diesen Streik wusste. Die Herrschaften da oben schlagen sich die Bäuche voll und das niedere Volk soll die Drecksarbeit für sie machen. Und das sollte gefälligst nichts kosten, damit die Chefs noch mehr Boni kassieren können.
Romeo Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Genau das dachte ich auch, 1800-2000€ Netto ist ein Witz für so eine Arbeit.
Romeo Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Juventus Turin - Real Madrid Aso. Also ich habe auch nicht viel mehr als die.Also was die zweite Zahl angeht. Aber damit lässt es sich schon gut leben. Jedoch fressen die Fixkosten mehr als die Hälfte der Kohle. Das ist schon mies. Vllt sollte ich auch mal streiken????? Ach ne, darf ich ja nicht:). Will ich auch nicht. Ich bekomme auch knapp etwas drüber. Bock auf Streik hatte ich aber auch noch nie. Ich musste auch nie nach ner Gehaltserhöhung fragen.
Romeo Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Je mehr du verdienst desto mehr musst du dem Staat geben :-) Das hast du schön gesagt. Genau aus diesem Grund wollte ich meine Überstunden auch nie ausbezahlt haben. Hab viel lieber Urlaub genommen. Romeo warum hat der Kratos eigentlich Flügel... ? Keine Ahnung! Frag ihn doch mal.
Romeo Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Wenn man die Steuerklassen mal nicht berücksichtigt, ist das auch völlig normal.Denn der Steuersatz ändert sich ja nicht, nur weil man ein paar Kröten mehr bekommt. Wer ein funktionierendes Gesellschaftsgefüge haben will, muss dafür etwas abgeben. Da aber alle sicher und in Frieden leben wollen- dafür aber freiwillig nicht wirklich was für zahlen wollen, treibt der Staat das eben per Gesetz ein. Wie auch sonst soll er sich finanzieren? Und bitte lass das keine nachgeplapperte Phrase sein- der böse, böse Staat schröpft uns wo er nur kann. Mag in vielen Dingen berechtigt sein (die Kritik), doch grds ist es elementar um unser Gesellschaftssystem am Leben zu erhalten. Auch wenn nicht alles Super läuft und viele Gelder sinnlos verfeuert werden. Bei mir gehen knapp 40% weg. Da will ich es nicht übertreiben. Deswegen lasse ich mir schon seit 20 Jahren meine Überstunden nicht ausbezahlen. Ich seh es ja schon an Weihnachten. Vom Weihnachtsgeld gehen sogar ca. 50% weg. Es war um 1780 und es war in Wien.... .....da wurden Hexen verbrannt?
Romeo Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 SieheIch seh schon du hast Ahnung Bei deinem Post hab ich sofort an Falco gedacht. Die Hexen waren mir aber lieber. Ich dachte, das gibt mehr Punkte.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 So siehts aus! Ich dagegen stehe sehr gern im Mittelpunkt. Daher wünschte ich auch, ich wäre die Sonne.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Jawohl Matzn, wo du reinhaust, wächst kein Gras mehr. So muss das sein!
Romeo Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Vier davon sind aber nichts für mich. Beim fünften Game bin ich mir nicht sicher. Lade ich mal spontan runter.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Dhoom: 3 jetzt geht der Streifen auch noch fast 3 Stunden.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Das ist wieder darkcroos-Logik, oder? "Ich lade sie auch immer, aber spielen werd ich sie nicht, weil immer Müll rauskommt."
Recommended Posts