Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das dachte ich auch. Ich hätte schwören können, daß du nach den 100% das Game weglegst. Muss dir wohl doch schwer gefallen haben. :dozey:

Geschrieben

Hä? Was redest du da? Ich dachte, man mutet das Game und konzentriert sich krampfhaft auf den Lüfter der Playsi. Willst du mir etwa sagen, das hab ich bisher immer falsch gemacht? Wer zockt denn mit Spielsound? Das ist doch uncool. :dozey:

Ich weiß es auch nicht und es ist mir auch kackegal, was die anderen haben. Wenn ich keinen Spaß in meinem Hobby hab, mache ich etwas anderes. :dozey: Ich wollte schon immer mal in einem XBox-Forum trollen. Vielleicht fang ich mal damit an. :drool5:

Geschrieben

Tu das. Wird bestimmt a mords gaudi. Aber tu es in dem wo ich bin. Wärst nicht der erste und dabei sein will ich auch. :)

Ne danke! Erstens hab ich keine Zeit für ein weiteres Forum (manche scheinen das im Überfluss zu haben). Zweitens bin ich nicht so unverschämt und nivealos, daß ich mit meiner PS4-Geilheit anderen XBox-Gamern auf den Sack gehen wollen würde. Drittens muss ich nicht jedem Deppen nachmachen, der dort rumtrollt. Ich bleib ich und ich bleibe hier, wo ich auch hingehöre.

Au ja mach das. Und schick uns den Trolllink damit wir auch etwas davon haben:drool5::biggrin5:

Soll ich Dir meinen Magnetohelm leihen? Den hab ich immer an wenn ich hier unterwegs bin, hilft perfekt gegen böse XBox einflüsse und ich hab noch keinen Schatten bekommen.

Ok ist kein richtiger Helm, eher ein Kochtopf. Sags aber keinem:J:

Ne so einen Kochtopf brauche ich nicht. Ich hab meine eigenen Superkräfte. Ich labere einfach alle zu Tode. :biggrin5:

Geschrieben

Hey Kakarott, bei Abschluss einer Mission kommen am Ende doch die Missionsergebnisse. Wird die dort angegebene Zeit in Minuten oder Stunden angegeben? Ich soll in der Hauptmission 269 Stunden (?) gebraucht haben. Das ist selbst für ne Schnecke wie meine Wenigkeit nicht normal. :dozey:

Geschrieben
Äh. Also hab jetzt mal bei mir nachgeschaut. Da steht (in meinem Fall) 12:02.655.

Das würde heißen: 12 Stunden, 2,655 (?) Minuten.

269 sind aber doch etwas viel. :biggrin5:

Ich dachte halt, daß der Timer evtl. gar nicht gestoppt hat. Also auch in der Zeit weitergezählt hat, in der ich das Game ne Woche weggelegt hab. Ich denke aber, das sind Minuten. Das kommt bei mir eher hin. Bei dir zwar nicht, aber bei mir schon. Es sei denn, du bist durchgerannt. :biggrin5:

Geschrieben
Sry, was schreib ich da. Natürlich sinds 12 Minuten. :facepalm:

War gedanklich woanders. :xd::'>

Das war mein zweiter Durchgang, da bin ich echt nur durchgerannt, aber ohne Alarm. :cool2:

Ja, das dachte ich mir. Du bist einfach der Boss. :cool2:

Geschrieben
Danke aber meins geht irgendwie nicht.

Vielleicht ist es ja gar kein richtiges GIF schade wollte euch was ganz übles zeigen.

Ich denke, du musst die GIFs genaus bei nem Hoster hochladen. Wie man es halt mit normalen Bildern macht. Z. B. hier mach ich es:

https://www.abload.de/

Ich meinte Romeos Frage. ;)

Höh, meine Frage? :eek6: Ich hab sie heute noch gar nichts gefragt.

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:41

Oder spielen wir wieder "Romeo muss an allem schuld sein"? :dozey:

Geschrieben
Solangs nur die Beine sind gehts ja noch.

:smilielol5:

Du könntest ne ganze Woche nichts sagen, aber wenn du mal danach einen Satz von dir gibst, fetzt du alles weg. :biggrin5:

Geschrieben

Hey, Ground Zeroes ist richtig geil geworden. Vor allem die Grafik und Inszenierung ist echt super. Vorhin hab ich die Mission mit den drei Flugabwehrgeschützen gemacht. Am Ende der Mission sah der Luftschlag so geil aus. :drool5:

Geschrieben

Ups, hab ich nicht gesehen. Ich hab nur schnell ohne zu schauen Salt geschrieben, bevor einer wieder mit nem deutschen Film/Darsteller kommt. Da kenne ich mich nicht so aus. :redface:

Vorheriger Post um 10:33

Post hinzugefügt um 10:36

Ich seh jetzt erst, von den deutschen Filmen/Darstellern sind wir ja längst weg. :lol:

Geschrieben

So nen Blödsinn gibts also auch? :eek6: Wer wohl wieder auf so ne saudumme Idee gekommen ist? :dozey: Aber lange haben sie es nicht mitgemacht. Ist aber auch ganz schön anstrengend. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...