Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mordors Schatten

Hey, kann ich da mal bei dir reinschnuppern? Hatt dieses Game letztens fast schon im Warenkorb und war mir dann doch nicht so sicher. Wenn ich dir kurz mal über die Schulter schaue, siehts dann vielleicht anders aus. Vielleicht hol ich mir das dann auch.

Hoffentlich regnet schüttet es heute den ganzen Tag, dazu noch Stromausfall. :D

Bis auf den Stromausfall könnte dein Wunsch in Erfüllung gehen. Bei uns ist bis jetzt nur Regen. :dozey:

Vorheriger Post um 14:45

Post hinzugefügt um 14:46

Du böses etwas... dir sollte man mal den hintern versolen!

Das übernehme ich dann! :emot-toughguy:

Geschrieben
Na das nenne ich mal ein Kompliment :0: Wie kommst du denn zu der Ansicht, dass ich ein guter Kandidat wäre?

Er kennt dich nicht gut genug. Nur aus diesem Grund vermutet er es. Wenn er wüsste.....

Geschrieben

Ihr sorgt noch dafür, daß selbst ich, der nie dazu imstande wäre, irgendwann doch noch abhebe. :redface:

Wann kommt endlich der Dämpfer? :dozey:

Geschrieben
Na du mich:dozey:

Monopoly Deal ist ein Game, aber bei weitem nicht so gut wie Monopoly Plus.

Ich wollte es mit Dir zocken, aber du wolltest ja nicht:frown:

Ist das nicht in diesem großen Paket mit dabei, das ich mir ja sowieso kaufen wollte? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Was meinst du damit das ich streamen soll oder dieses Shareplay? :dozey:

Ja, Shareplay!

Geschrieben
Ja ist es. Ist zur zeit für 3 € im Store.

Ich würde für das große Paket aller aller höchstens 10€ ausgeben.

Monopoly plus ist gut, Monopoly Deal kacke und My Monopoly unnötig. Aber das ist nur meine Meinung.

Naja ok, dann warte ich eben, bis es 10€ kostet. Du musst es ja wissen. :biggrin5:

Geschrieben

Vorhin in der Küche musste ich die ganze Zeit daran denken:

fb_img_1430366195398eszsi.jpg

geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Das ist sooo göttlich. :smilielol5:

Geschrieben

Die waren alle dennoch so derart süüüüüüüüß :biggrin5:

Vor allem die Perserkatze, die zuerst die Fernbedienung vom Tisch haut und danach das Glas. Oder die Katze im WC, die das Toilettenpapier abrollt. Zu geil!!! :smilielol5:

Geschrieben
so sitzt du doch auch immer da um deine frau zu ärgern und rollst das klopapier ab :D

Meinst du mich? :dozey:

Die Katze find ich aber auch ganz schön cool. :D

https://youtu.be/oyg7IMIQJV0

Jaaaaa genau die meine ich. So saucool. Dieses Video ist aber auch nicht schlecht gemacht, mit dem Text und dem Lied am Ende. :smilielol5:

Geschrieben

Alter Schwede, was für eine Inszenierung in Ground Zeroes. :drool5: Manche würden da zwar auch sagen, sie wollen mehr spielen und weniger Videos schauen, ich finde aber, es ist richtig toll gemacht. Da freu ich mich jetzt schon auf Phantom Pain. Auch wenn ich sicherlich auch da noch etwas länger warten muss.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...