Romeo Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Guten Morgen, unglaublich das gewisse Leute immer noch hier sind Die werden wohl bis zum bitteren Ende hier Posten :D Wenn du gehofft hast, daß diese "gewissen Leute" bei deinem nächsten Besuch nicht mehr hier sind, hätte ich dir gleich sagen können, daß du lange drauf hoffen kannst.
Romeo Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ja, die gibt es jetzt. Ich warte aber auf die Extended-Edition Box. Am besten natürlich Steelbook.
Romeo Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Haarverlängerungen bekommste beim Friseur. Du bist schon ein komischer Kauz, mir ist die Frisur beim Der Hobbit gucken egal. Hast du heute wieder deine Tage? Ich will die jeweils 20-30 Minuten (nicht Sekunden) längere Version. Ich weiß, daß sie kommen wird. Warum zum Geier soll ich dann mein Geld vorher schon für die Kinoversion aus dem Fenster werfen? Die Kinoversion bekomme ich doch mit der Extended-Edition auch. Bin ich etwa ein Geldscheißer? Ich bin vielleicht ein Hosenscheißer, aber kein Geldscheißer! Dir mag das egal sein, mir aber nicht. Genauso ist mir GTA vollkommen egal, dir aber nicht.
Romeo Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Heute Abend fange ich viel lieber mit God of War 2 an. Das wird ein Fest!
Romeo Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Romeo- noch zwei x nicht sterben und die letzten Blasen, dann ist es vorbei:). Wenn du Bock hast, könnte man heute Abend den Rest machen. Sofern bei mir nichts dazwischen kommt. Ich hab jetzt bis 18. Mai Urlaub Allerdings unbezahlt Das zählt nicht. Unbezahlten Urlaub kann ja jeder nehmen.
Romeo Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ich hab am 15. Mai Urlaub und somit ein richtig langes Wochenende.
Romeo Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ja trotzdem hab ich frei :emot-haw: Bei deinem Chef kannst du doch bestimmt auch keinen unbezahlten Urlaub nehmen Ich auch, ganze vier Tage lang! :emot-haw: Na klar kann ich das, aber wieso sollte ich das wollen? Unbezahlter Urlaub heißt weniger Geld. Ich will aber nicht weniger Geld haben. Ich will mehr! Habe ich. Brauche dich wohl um das letzte Level ohne zu sterben zu schaffen.Das musst du machen. Und wenn du es nicht schaffst habe ich jemanden, dem ich dann wenigstens die Schuld geben kann:). Nope, kannst du vergessen. Mit dir zusammen kann ich mich sowieso nicht konzentrieren. Da bin ich eher am Lachen als am Zocken. Ich warte jetzt noch auf meine Frau danach wird gegessen und anschließend kann es losgehen. Vor 22 Uhr wird es aber sicherlich nichts.
Romeo Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Indet Berschneidungen ollkommen n Rdnung!
Romeo Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Nee, wenn ich sie finde sag ich dir bescheid... vlthat mtzn sie ja versteckt Ne, er würde mir meine Buchstaben bestimmt nicht klauen. Sauber!https://youtu.be/tuQLnwMEQQc Jeanny von Falco ist geil.
Romeo Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Queen aber auch. Gerade den Song oben hab ich von ihm das erste Mal gehört. Damals hatte er mich aber nicht interessiert. Erst später merkte ich, was für geile Sachen er gemacht hat.
Romeo Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Was würde ich auch ohne dich machen? Ach ja, Wind of Change ist auch geil.
Romeo Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Wüsste ich auch nicht.Unser Musikgeschmack ist ziemlich ähnlich. https://youtu.be/MlB5sWFqqe0 Bis auf AC/DC und Metallica. Aber von Metallica gibts schon ein paar Songs, die mir gut gefallen haben. Ich weiß nur nicht mehr welche das waren.
Romeo Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Bei AC/DC versteh ich bis heute nicht warum du des nicht magst.Und des Nothing Else Matters gefällt dir nicht oder was? So bin jetzt gleich zocken also müsst ihr ne weile auf Musik verzichten. Ich glaube, das hab ich dir schon gesagt. Die Songs von AC/DC sind für mich kein Gesang. Das ist eher Gebrülle, Geschrei und Krach. Ich verstehe da rein gar nichts. Nothing Else Matters gefällt mir. Solche Stücke von Metallica gefallen mir eher.
Romeo Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Romeo ist nicht mehr der Beste, er wird sich nämlich verspäten. Wird ca. 22.30 Uhr. Hoffe ich!
Romeo Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ich hab den heimweg wieder gefunden *.* und das bei meinem orientierungssinn! Nicht nur bei dir. Scheint ein generelles Problem der Frauen zu sein. Matzn, ich beeile mich. Ich muss dich aber vorab warnen. Ich hab vorhin ne halbe, mittelgroße Zwiebel verdrückt. Ich hoffe, du fällst deswegen nicht sofort um.
Romeo Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Oh fein, da müssen wir mal was zusammen zocken! Oh hör mir auf. Ich bin so froh, daß ich den Matzn abgefertigt habe. Jetzt muss ich mir noch überlegen, mit wem ich noch was machen wollte/musste. Mehr darf aber nicht mehr hinzukommen. Spontan fällt mir nur der Swat ein, falls er seinen Fies-Durchgang in Dead Nation zu Ende zocken will. Aber ansonsten fange ich nichts neues mehr an. Nur wenn wir just for fun zocken wollen würden und es auch spontan ohne Vorabsprache geht. Ein paar Tage vorher irgendwelche Zusagen mache ich ja schon lange nicht mehr. An was hattest du denn gedacht? An Elvira, Eye of the Beholder oder Civilization 2?
Romeo Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Platin:D .Glückwunsch noch mal von mir. Musst ja nen richtig tollen Koop-Partner gehabt haben. Wie lange wart ihr dran? Seit fast 11 Monaten? Glückwunsch! Hat Romeo sie auch? Nope! Super jetzt darf ich einen 8 GB Patch runterladen. Die sind auch nicht mehr ganz dicht. Zu welchem Game?
Recommended Posts