Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Ja, diese Sparwitze sind mir dummerweise hängengeblieben. Bei der Arbeit haben wir das ständig so getrieben. Wenn wir z. B. ne Email schreiben wollten, haben wir "Email" so ausgesprochen, wie ein Deutscher das tun würde, der nicht ein Wort Englisch kann. Das war mit einigen anderen Begriffen genauso. Auch den schwäbischen Dialekt haben wir so hin und wieder auf die Schippe genommen. Obwohl wir ständig schwäbisch gesprochen haben.
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Genau das fiel mir auch spontan ein, so ein mieser Sony-Fanboy! Na hoffentlich fängt er auch nicht mit seinen Werbe-Botschaften an. Dann haben wir hier ein mega Problem.
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Hab ich euch alle verschreckt oder warum postet hier keiner mehr? Bei mir wirkt der Allohol so langsam.... Haha, ich kenne die Frau, die bei Schlag den Raab mitmacht. Du willst uns jetzt aber nicht sagen, daß du sie auch gepoppt hast, oder?
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Jo, ich mach mit. Von mir nen Gin Tonic. Prost!
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Und wenn Frauen so pralen sind sie .... Aber Männer dürfen das und werden gefeiert ... Tze tze Genau so ist es! Vor allem türkische Paschas sind die größten Helden! Aber ihre zukünftigen Ehefrauen sollten vorzugsweise Jungfrauen sein.
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Ok, ich kann mir das nicht mehr ansehen.Ich werde es dir erklären, damit du es verstehst. Es ist so, wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloß passt- dann bist du der Held. Hast du aber ein Schloss, wo jeder Schlüssel passt, dann ist das einfach nur billig. War doch einleuchtend oder? Zu geil!
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Matzn? Der Spruch ist so alt wie Romeo.... Also komm mir ned so ;-)Und ja nilon das war meine Frage :-p Was soll denn das jetzt wieder heißen? Ist das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung? Ich kann dir nicht folgen. :emot-what:
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Und Romeo... Das ist ok das du nicht mit kommst :-) ältere Männer brauchen halt länger :-p Was soll denn das jetzt wieder heißen? Ist das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung? Ich kann dir nicht folgen. :emot-what:
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Oh Gott, irgendwie dreht sich wieder alles.....
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Sollte uns erklären, woher sie den Namen Kayuri hat.
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 So wie ihr beide? Ich verstehe immer noch nicht, wie man sowas nicht erkennen kann. Zuerst Matzn gestern und heute Kayuri. Sind wohl einige doch nicht so neugierieg wie meine Wenigkeit.
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Bunny und belian? Belian hätte es wohl gern. Aber daraus wird nichts. Sie ist zu ausgeflippt und er zu korrekt. Meine fachmännische Beurteilung!
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Hättest nur draufklicken müssen Ich glaube, daran liegt es. Viele wissen nicht, daß man auch auf die Signaturen klicken kann. Wie z. B. auf meine. Wenn sie das wüssten, wüssten sie auch, wer mein Herz erobert hat. :emot-love:
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Tja auch Fachmänner können mal falsch liegen. Mach dir da nichts drauß Romeo Nein, mir fiel hinterher ein, daß sich Gegensätze anziehen. Vielleicht wirds ja doch was.
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Stimmt wohl Aber ich mach kein "Klick mich" hin, muss ja auch nicht jeder direkt wissen. Ja mach ich auch nicht. Muss ja nicht jeder wissen, daß ich ein Unicef-Botschafter bin. So offensichtlich will ich es auch nun wieder nicht machen.
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Ist das nicht nur so n blöder Spruch? Ich kann mir nicht vorstellen dass gegensätzliche Menschen es auf Dauer lange miteinander aushalten :emot-raise: Ich kann dir versichern, daß das kein blöder Spruch ist. 18 Jahre Beziehung davon 15 Jahre Ehe beweisen das. Noch ist lange kein Ende in Sicht! Das Einzige, wo wir uns bisher auf Anhieb einig waren, war unsere Mikrowelle.
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Na die Mikrowelle ist auch was sehr wichtiges! Ne, sie hätte doch ne weiße haben wollen und ich ne schwarze. Warum wir fast auf die Sekunden die graue haben wollten, ist mir bis heute ein Rätsel. Sonst sind wir uns fast nie einig. Wow 18 Jahre ist echt bewundernswert Lol Also für mich wär das trotzdem nix mit den Gegensätzen. Naja, wir schlagen uns immer wieder mal gegenseitig die Köpfe ein. Aber irgendwie ziehen wir uns dann doch an. Keine Ahnung, wie das geht. Manchmal ist es mir auch zu hoch.
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Die Drehungen werden immer heftiger...... Ich bin jetzt auch noch in Runde 6. Wie soll ich es so bis Runde 10 schaffen?
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Nö, ich bin immer noch an Dead Nation dran.
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Ich dreh mich mit Dir Romeo:willy_nilly: Wie können wir das jetzt ausbremsen?
Recommended Posts