Romeo Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Auf euch kann ich eigentlich komplett verzichten. Von Freunde kann nie die Rede sein. Ihr seid sogar weit schlimmer als Erzfeinde.
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Hey, an EotB hab ich vor wenigen Tagen auch schon gedacht. Das wollte ich auch mal so nebenher anfangen und diesmal auch wirklich zu Ende bringen. Vielleicht mach ich das dann gleich nach Baldur's Gate II. Swat? Noch da?
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Ja Leute, ist gut. Toll, echt sauber, macht weiter so! :emot-bravo: Macht mich doch fertig. Scheint euch richtig Spaß zu machen, mich zu quälen. Ja schön, ladet halt alles bei mir ab.
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Ich werd mich jetzt bestimmt nicht outen. Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 19:00 Hier: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/26443-u30-spam-thread-3192.html#post6545453 solltet ihr auch wissen.
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Ne, jetzt ist es mir egal. Hab jetzt auch endlich Wochenende.
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Wie macht man einen Thread auf? Mal im Ernst hast du noch einen? :emot-raise: Nein, natürlich nicht. So alt bin ich auch nun wieder nicht. Noch vor ein paar Jahren hatte ich aber einen. Hab den meinem Ex-Kollegen geschenkt.
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Matzn, was machst du heute? Falls du Zeit und Lust hast sowie nichts mit deiner Flamme unternehmen willst, könnten wir schnell LBP zu Ende bringen. Da fehlt ja nicht mehr viel, oder? Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 20:28 OK, neues Thema also. Werde mein Glück versuchen. Ich hab aber dennoch absolut keine Ahnung, wie ich anfangen soll. "Hey Leute, ACHTUNG, ihr werdet übers Ohr gehauen!" ?
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 In ein paar Stunden falle ich bestimmt auch ins Bett, von daher wird es auch bei mir sicherlich nicht arg viel später werden. Lass mich schnell was essen, dann kanns losgehen. So in etwa ner halben Stunde vielleicht?
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Braucht ihr noch jemanden für's Blasen sammeln? Ich denke nicht, aber wärst du denn bereit, wenn doch? Ich weiß nämlich nicht, wie es in den letzten Leveln ausschaut. Ich weiß aber ganz sicher, daß mir nur ein Level fehlt. Wenn wir also das nicht zu zweit machen können, dann bräuchten wir jemanden.
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Wer denn? Ich wäre dann auch soweit Matzn.
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Celine, kommst du auch? Im Nachhinein dachte ich, ist ja egal, ob wir dich brauchen oder nicht. Mitmachen kannst du ja trotzdem. Dann brauchen wir wenigstens unsere zweiten Controller nicht. Matzn lädt dich ein. Hast du Skyp? Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:26 Matzn will dich einladen, sollst kurz warten. Er will dich überraschen. Sag ihm aber nicht, daß ich es dir gesagt habe. Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 21:27 Der Matzn legt ja schon mal richtig los. Ich kann jetzt schon nicht mehr.
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Das ist der Matzn. Sowas würde ich nicht machen. Wollt ihr nicht skypen?
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Sind das jetzt nur die Spiele, die du noch zocken willst/musst?
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Da hast du was zu tun. Bin ich froh, daß ich frühzeitig aufgehört hab, mir PS3-Spiele zu kaufen. Auf so viele PS3-Games hätte ich gar keine Lust mehr. Die PS4 ist das Nonplusultra! Vorheriger Post um 00:50 Post hinzugefügt um 00:51 So, jetzt schau ich mir doch noch Event Horizon an.
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Da sind sogar ein paar Games, die ich gar nicht erst anfangen würde, weil es sie bereits für die PS4 gibt. Die hätte ich gleich aussortiert. Ich wollte ja demnächst mit Batman AC anfangen. Jetzt weiß ich aber, daß eine PS4-Version von AA und AC kommen wird. Also fang ich mit der PS3-Version nicht mehr an. Und die PS4-Version von AA spiele ich noch mal.
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Dann müsste ich mir die ja nochmal kaufen.Nein danke. Das was ich habe, wird für die Plattform gespielt, für die sie konzipiert wurden. Das hab ich bei meinen Filmen auch schon gesagt. Wenn ich die DVD von nem Film habe, kaufe ich mir keine BluRay davon. Naja, irgendwann hat es heftig gejuckt. Dann dachte ich wieder, "was interessiert mich mein blödes Geschwätz von gestern?". So siehts mittlerweile auch bei den Games aus. Wobei es nicht so viele Games gibt, die ich mir doppelt gekauft habe oder kaufen würde. Und den Vollpreis zahle ich für das zweite Game bestimmt auch nicht. Und wenn es noch so aufpoliert ist. Z. B. Metro Redux hab ich mir für ca. 20€ gekauft. Das sind zwei Spiele und den ersten Teil hab ich schon für den PC da. So ähnlich wird es eben auch bei Batman AA und AC. Da hol ich mir dann auch ganz günstig die UK-Version. Von GoWIII hol ich mir auch die UK-Version, auch wenn es komplett Englisch ist. Ich hab das schon so oft gezockt, daß ich da nicht alles verstehen muss. Na liebe Kinder, seit ihr auch schön brav? *seid Belian-Modus off Gestern zumindest waren sie es.Kann ich fernmündlich bezeugen. Matzn, das war doch perfekt geschauspielert. Das hat man doch gleich gemerkt. Sie hat es faustdick hinter den Ohren.
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Hat jemand Bock auf Schwarzwälder Kirschtorte? Hab mir heute ne ganze Torte gekauft. :emot-haw: So war es auch gemeint:cool2: Solange Schokolade so günstig ist, kannst du deinen Hintern behalten. Hey Romeo Es kann heut Abend durchaus passieren das ich dich in nem guten Zustand mal wieder anschreib. :emot-haw: Oh Gott, ich bekomme jetzt schon Angst. Romeo, hast du es schon geschafft, einen neuen Thread zu eröffnen? Jetzt hetz ihn doch nicht so. Das ist ein wichtiger schwerer schritt, der muss lange und gut durchdacht werden:biggrin5: Ne, daraus wird es nichts. Hab dann doch wieder den Schwanz eingezogen.
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Jetzt irritierst du mich damit. Als ich einst vor einigen Jahren Threads mit Thriets ausgesprochen habe, hat man mich korrigiert. Da hieß es dann man liest das Thräds. Was denn nun?
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Ja ok, das kann sein. Meißt ist das aber Selbstverarschung. Wenn das der Gegenüber nicht weiß, gehts dann halt nach hinten los. Wie gesagt, ich wurde diesbezüglich schon einmal korrigiert und weiß jetzt, daß man das mit Fräds oder Freds liest.
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 So i geh jetzt also bis heut Abend Romeo Also ich sauf heut bestimmt nicht. Ich hab doch ne ganze Schwarzwälder Kirschtorte vor mir. Andererseits könnte ich hinterher sogar davon besoffen sein.
Recommended Posts