Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ihr seid doch Untermenschen. :mad1: je mehr man vom Bier säuft, desto besser schmeckt es. :cool:

Da hast du allerdings recht. Damals bei den Kleinfeldturnieren haben wir uns immer Meterbier gekauft. Nach ein paar Metern hats so lecker geschmeckt. Aber ich glaube, da hätte mir alles lecker geschmeckt. :biggrin5:

Geschrieben

Ihr könnt es auch so machen wie der gute Matzn letztens. Schreibt das auf die gesamte Seite auf und tut es von mir aus jeden Tag, an meiner Entscheidung wird das nichts ändern. Gibt es eine PS4-Version, ist es so gut wie gekauft. Aber eine PS3-Version kommt mir nicht mehr ins Haus. :cool2:

Geschrieben

Neverending Story! :dozey:

Haben wir doch auch schon rauf und runter, hin und her, längs und quer ausdiskutiert. Ihr kennt doch meine Meinung. GTA V hat sogar Glück, daß es immer noch auf der Wunschliste ist und nicht ganz gestrichen wurde. Wie z. B. Diablo III vor kurzem. :cool2:

Geschrieben
Wieso hast Du Diablo 3 gestrichen?

Hab dafür keine Zeit mehr.

Wäre nicht die erste IP die Dank MS Geldern entsteht und später Sony Zocker davon profitieren.

Oh danke Microsoft! :emot-worship:

Geschrieben

Noch ne halbe Stunde. :emot-slick:

Ich sterbe vor Müdigkeit. Heute Morgen um 4 Uhr ins Bett, gestern auch und davor nicht vor 3 Uhr. Warum will ich nicht mal ein Schaf sein und länger schlafen? :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...