Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Ach komm, so schlimm wird es schon nicht sein.
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Hehe, ich hab doch gesagt, die hauen Porto weg. Aber sowas von (hab ich auch gesagt). Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:44 Wo schaut ihr euch das Spiel denn an?
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Ich habe gelernt bei dir richtig nach zu lesen.... Romeo hat mit keinem Wort erwähnt das er vor der Kamera stript.... Was willst du damit andeuten? Etwa daß ich verlogen bin? da könntest du sogar recht haben. Romeo ist der Beste! Du bist halt mein Blasen-Kumpane. Du kennst meine Qualitäten. oder aber alle anderen hier sind ehrlich und du bist der größte Schleimer.
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Gar nicht ich bekomme nur Updates per Whats app Ich hab hier auch den Liveticker offen, aber so ist das doch doof.
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Nicht das du verlogen bist eher das du berechnent bist in dem was du schreibst und man bei dir genau lesen sollte ^^ Das war eher ein Kompliment wenn du es schon werten willst Mist, schon wieder ein Kompliment, das ich nicht als solches verstanden hab.
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 was denn für ne Gossensprache? Ja jaaaa, jetzt tue nicht so. Du weißt schon, was ich meine. Ich hab zwar nicht oft reingeschaut, aber wie du abgegangen bist, hab ich noch mitbekommen. Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 21:56 Jaja ihr alten herren müsst euch ja immer sofort angegriffen fühlen da muss man halt dabei schreiben das es eher ein kompliment ist Oh das wäre toll, wenn du das machen könntest.
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Dann weißt du ja noch gar nicht, daß du die Wette haushoch verlierst. OK, ich verrate es dir, Bayern gewinnt gerade 5:0. Somit hauen sie Porto weg. Aber sowas von.
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Ich wusste es, ich hätte Screenshots machen müssen.
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Wie jetzt? Willst du mir etwa sagen, daß ihr die Hauptattraktion wart und nicht ich, der Star des Abends?
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 romeo lass dir nichts einreden, du bist IMMER die hauptattraktion. Wenigstens hat einer hier Ahnung! Ja genau so war es nämlich ; Nicht umsonst warst du bei 80% deiner Zuschauer gemutet. Öhm, das waren 100%! Ich hatte doch mein HS gar nicht angeschlossen.
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Höööy, woher weißt du das? Wo hast du die Kamera versteckt?
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Bunny ist auch schon vergeben. Pelikan lässt bestimmt nicht mehr locker.
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Nö bei Matjes warst du immer auf voller Lautstärke Wer ist Matjes und was soll er/sie gehört haben? Meine sexy Stimme bestimmt nicht. Na wenn keiner fragt weiss auch keiner was Ausserdem wäre das doch was... ich bin geheimnissvoll *.* Ooooook, und wie alt bist du dann?
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Ich bin 25 wie bunny in jedem thread immer schon schreibt da ihr nichts anderes zu mir einfällt Dann bist du ja auch schon sooooo alt. Na gut um was haben wir gewettet? Du wolltest mich zum Saufen einladen. Am Bodensee.
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 charmant eine frau alt zu nennen Was denn? Ihr wollt doch sonst immer gleich behandelt werden. Man kann es euch auch überhaupt nicht recht machen. Oh Gott, was hab ich nur getan? Jetzt kommt bestimmt gleich wieder diese verklemmte Emanze. Na gut. Wer fährt uns dann wieder nach Hause? Besoffen fahr ich nicht! Endlich Feierabend:emot-pervert: Jetzt schon? Ihr werdet auch immer fauler, wa?
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Na der Belikan.... Nein das nicht. Um deine sexy Stimme hören zu lassen warst du ja leider zu schüchtern Eher zu faul. Hatte keine Lust, 3m vorzulaufen und mein HS umzustöpseln. Außerdem, WENN du mal meine sexy Stimme gehört hast, bekommst du nicht mehr genug davon.
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Sagt ja der richtige:emot-what: Wer denn? :emot-what: Romeo zock mal wieder was !wow Trophäenforum Mach ich doch schon. Schaut ihr etwa nicht zu? Boah eyy... Vorheriger Post um 23:31 Post hinzugefügt um 23:33 Ausreden über Ausredeeeeen Da scheint ja jemand richtig neugierig geworden zu sein. Vorheriger Post um 23:33 Post hinzugefügt um 23:35 Wenn Swat und ich zusammen saufen und Dead Nation zocken, dürft ihr uns beide mal hören. Das wird nämlich live ausgestrahlt.
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Na du fauler alter Sack. Wer von uns 2 hängt denn die ganze Zeit bei der Arbeit im Forum ab? Achsoooooo, du meinst mich.
Romeo Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 hier wird man ja zum alkohol trinken angestiftet! Na klar, was sonst? Nichts geht über einen dreifachen Gin-Tonic. Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:38 Romeo hat in der Tat eine recht sanfte Stimme.Mit einem leichten schwäbischen Dialekt. Treffend beschrieben. Macht ihr euch etwa über mich lustig? Ich kann doch nichts dafür, daß ich mein Dialekt nicht ganz ablegen kann. Ich gebe mir doch schon Mühe.
Romeo Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Ich kenne das und ich könnte mich jedesmal zu Tode lachen. Vor allem auch inhaltlich. Da werden Orte genannt, aus der Gegend komme ich. Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 20:04 Aber Bier schmeckt doch immer ähnlich. Bitter und Bah Genauso schmeckt mir jedes Bier. Ich kann das echt nicht saufen.
Recommended Posts