Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

War ja auch nur ein Beispiel. Für mich gibts aktuell auch keinen Grund, um die PS3 wegzupacken. Platz hab ich noch. Wenn ich aber noch ein weiteres Gerät anschaffen wollen würde, müsste sie weg. Da wäre es mir dann natürlich lieber, wenn ich alles mit meiner PS4 machen könnte. Also, wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe.

Wenn es so ist wie zuletzt mit GoW, dann brauche ich sie auch noch. Ich weiß auch, daß es immer so sein wird. Irgendwann steh ich morgens auf und denke an ein altes Game. Genau da bekomme ich dann Heißhunger und will es am liebsten gleich noch mal zocken. Wenn ich keine PS3 hätte, hätte ich ein Problem. Wäre es nicht toll, wenn es das Game dann für die PS4 gäbe? Muss nicht mal grafisch aufgehübscht sein, Hauptsache ich kann es, ohne groß etwas machen zu müssen, noch einmal zocken.

Klar will ich mit der neuesten Konsole auch neueste Games zocken. Aber wieso soll ich damit denn nicht zusätzlich auch alte Games zocken dürfen.

Vorheriger Post um 14:52

Post hinzugefügt um 15:06

Hey Cola, kann man Risiko auch offline gegen die KI spielen? Oder ist das ein reines Online-Game? Wenn ich es mir lade, würde ich es gern offline zocken, um mit den Regeln vertraut zu werden. Meine letzte Risiko-Partie ist schon einige Jahre her. :redface:

Geschrieben
Das ist schon Dein Part, das beherscht Du perfekt.

Was glaubst du wohl, wie dein kultischer "ihr habt keine Ahnung"-Spruch entstanden ist? Genau! Weil du immer glaubst, die von dir gespielten Spiele sind die einzig Wahren.

Der Vergleich ist unpassend weil Du ein Single Player Spiel mit einem 4 Spieler Online Koop Game vergleichst. Von denen gibt es kaum welche auf der PS4, SP hingegen massig.

Das musst du jetzt noch ein paar mal wiederholen. Vielleicht glaubst du es selbst ja noch.

Ja das geht. Kannst sogar mit mehreren offline zocken und die olle erklärt Dir die steuerung dabei.

Ok danke dir. Dann werd ich mir das bei Gelegenheit auch endlich zulegen. Nur bei welcher Gelegenheit? :redface:

Geschrieben

Naja, die Sache mit der Abwärtskompatibilität sehe ich lange nicht mehr so, wie ich es vor einigen Jahren sah. Bei der Ankündigung der PS3 hab ich am lautesten danach geschrien. Als ich die Konsole da hatte, hab ich viel lieber die neueren Games zocken wollen. Ich glaube in der gesamten Zeit hab ich gerade mal zwei PS2-Spiele mit der PS3 gezockt.

So ähnliche Fälle hab ich hier und in anderen Foren schon oft gelesen. Wenn man bedenkt, um wieviel teurer die Konsole nur deswegen wird, find ich das schon richtig, daß man das mehr oder weniger abgeschafft hat. Die PS3 damals hätte bestimmt keine 600€ gekostet, wenn man die Abwärtskompatibilität gleich ganz weggelassen hätte. Gerade der hohe Preis der Konsole hat ja auch Sony fast das Genick gebrochen. Mitunter der verpätete Release.

Geschrieben

Genau, da die PS4 gänzlich anders ist als der Vorgänger, wars da auch nicht möglich. Daher werden jetzt so nach und nach die Games an die Konsole angepasst. Und für 399€ hätte man die PS4 niemals anbieten können, wenn sie auch noch abwärtskompatibel gewesen wäre.

Geschrieben

Das glaube ich sofort. Da frage ich mich dann, wie das mit einem Emulator in der PS4 so auf die Schnelle funktionieren soll? Das ist doch ein Unding.

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 21:38

Kakarott? :dozey:

Geschrieben

Was war denn? Du hast mir wieder ne ultra wichtige Einladung geschickt. Ich bin aber um diese Zeit meißt in der Küche. Hab sie erst vor etwa ner halben Stunde gesehen. :redface:

Geschrieben

Aber du sollst doch da nicht lieb sein. Du sollst gemein sein. :dozey:

Da fällt mir ein,

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Y1s4bVYtSrg]Die Prinzen - Du musst ein Schwein sein - YouTube[/url]

Geschrieben

Könnt ihr bitte eure Spiele woanders spielen? Ich hab hier keinen Nerv für sowas. Langsam aber sicher übertreibt ihr es aber. Ihr solltet mich lieber nicht weiter reizen, die Folgen würden euch bestimmt nicht gefallen.

Geschrieben

Apropos Männlichkeit, genau damit wollte ich jetzt drohen. Wenn ihr nicht aufhört, gibts heute Abend nen Striptease. Das wollt ihr bestimmt nicht sehen. Ich hab euch gewarnt.

Geschrieben

Ihr wolltet es nicht anders. Ab 20 Uhr gehts los!!!

Vorheriger Post um 17:31

Post hinzugefügt um 17:32

Wie war dein Psn - Name nochmal? :D Diese Neugier :D

Ich werd den Link hier posten. Wirst schon sehen.

Geschrieben

Ich sagte auch, ab 20 Uhr gehts los. Nicht früher.

Sehstörungen? Tsss...das wird DIE posttraumatische Störung eures Lebens. Davon erholt ihr euch nicht mehr. Aber ihr wolltet es ja nicht anders.

Geschrieben
Wahrscheinlich ist meine nicht vorhandene PS4 weggelaufen. :xd::'>

So wirklich scharf darauf bin ich aber nicht, Romeo nackt zu sehen...

Da kann ich dich nur zu gut verstehen. Bin es ja selber nicht. Ist selbst für mich täglich eine Folter.

Geschrieben

Boah Leute, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ihr heute Glück hattet. Ich hab noch etwas wichtiges machen müssen, sodaß ich keine Zeit mehr für eure Strafe hatte. Da habt ihr aber echt richtig Schwein gehabt.

Das nächste Mal seid ihr aber dran!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...