Romeo Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Was muss man denn anstellen um im Off-Topic eine Sperre zu bekommen? Ich glaube, er ist nicht beim Thema geblieben. Das ist hier ganz schlimm. Sowas sehen wir hier gar nicht gern. Der duke ist da eiskalt und fackelt nicht lange rum. Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:33 Romeo, dass kann dir nur Kakarott beantworten. Ich glaube er wollte den Sinn des Lebens wissen. Achso. Dann war es ja doch ganz wiichtig. Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 18:34 Als ich reinkommen wollte, ward ihr beide nicht mehr da. Da waren zwei andere komische Typen, die ich nicht kenne.
Romeo Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Achso, na das ist natürlich auch verständlich. Gerade hier im Spam Thread sollte man schon beim Thema bleiben, ansonsten ist ja hier Sodom und Gomorra. Genau, das sehe ich auch so. Aus lauter Frust hat er alles Eingeladen, was ein menschlichers Wesen ähnelt. Aber leider hatte er kein Erfolg. Eher aus Langeweile.
Romeo Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 :happy-grin::happy-grin::happy-grin::happy-grin:Oh oh oh Anal Ausgang. Was meinst du? @Romeo(n) Puhhh, wir haben Glück gehabt. Ich habe gerade gelesen, dass Sonys letzte Hoffnung Bloodborne sich bisher über 1 Millionen Mal verkauft hat. Dann müssen die bei Sony den Laden ja doch nicht dicht machen und wie können weiterhin PS4 Spiele daddeln. Wow Wow Da bin ich echt froh. Ich wollte schon meine Hardware verkaufen, weil ich mir fast sicher war, daß sie den Laden dicht machen. Noch mal Glück gehabt. Wow
Romeo Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Und wieso weißt du auch? ich bin nicht neugierig Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 21:05 Glückwunsch Matzn! Hast ja noch ein Mammut-Game fertig. Alter Schwede, so viel Ausdauer muss man haben.
Romeo Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Wir können nachher gleich nach dem Film loslegen.
Romeo Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Wow, Jean-Claude Van Damme war mit der Legende Charlton Heston in einem Film zu sehen. Ich werd verrückt. In The Order
Romeo Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Jetzt endlich ist der Groschen gefallen, wa? Ganz nebenbei bemerkt, das ist eine Urheberrechtsverletzung. Du solltest Nilon anzeigen, Matzn. Schließlich wollte er dein geistiges Eigentum klauen. Kannst mich auch als Zeuge nennen. Vorheriger Post um 23:21 Post hinzugefügt um 23:23 Das ist immernoch eindeutig des beste. Na endlich erkennt jemand meine Qualitäten. Ich hätte da noch so ein meisterhaftes Gedicht.
Romeo Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Wann geht es ans blasen Bro? In den nächsten paar Minuten? Vielleicht will ich noch ein Eis vorher vernaschen. Ich überlege immer noch.
Romeo Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Sag einfach bescheid. Sollen wir uns in 10 Minuten, spätestens in 20 treffen? Wie lange kannst du überhaupt noch zocken?
Romeo Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Naja, wenn ich wenigstens noch ein paar Stunden schlafen dürfte, wäre ich dir dankbar.
Romeo Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 LOL, der war gut. "Dürfte ja nicht ewig dauern"? Wie lange sind wir schon da dran? Vorheriger Post um 23:52 Post hinzugefügt um 23:59 Schmeiß schon mal deine Playsi an, starte das Game und melde dich bei Skype an. Kannst mich dann anrufen, sobald du mich da siehst. Ich bin gleich soweit. Ich hab schon alles vorbereitet. Kerzenlicht, romantische Musik, Massageöl usw. Das volle Programm eben.
Romeo Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hab mich doch noch gar nicht angemeldet. Siehst du mich etwa online?
Romeo Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Alter Schwede, das war vielleicht ne Nacht mit Matzn. Herrlich!
Romeo Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Was denn? Ich lüge ja nicht. Ich hatte höllisch Spaß mit ihm. Er hat sich wegen LBP fast zu Tode geärgert und ich hab mich fast zu Tode gelacht. Mir sind so heftig die Tränen gekommen, musste mich schwer konzentrieren.
Romeo Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Oh das geht. Wenn ich so an ein paar Stellen denke (z. B. der Bunker), rege ich mich heute noch drüber auf. Wie schaffen das nur die Kinder?
Romeo Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Für mich war der Bunker die reinste Hölle. Da waren andere schwere Games fast schon ein Spaziergang.
Romeo Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 An die Platin in LBP denke ich gar nicht mal mehr. Keiner mag mich, keiner herzt mich und keiner zockt meine Level. Ich bin so eine arme Sau. Hier hat nicht zufällig jemand 50 Accounts? :emot-haw:
Recommended Posts