Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt werd ich aber ganz wuschig. :redface:

Vorheriger Post um 02:02

Post hinzugefügt um 02:03

Genau deswegen geh ich jetzt auch in die Kiste. Gute Nacht ihr Turteltäubchen.

Geschrieben

Hilft zwar, daß man müde wird, weckt dafür aber alle anderen auf. :dozey:

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 09:48

Ach ja, sturmfreie Bude! Paaaaaartyyyyy :emot-slick:

Geschrieben

Dein Freund vielleicht? Frag ihn doch mal. Vielleicht "spielt" er ja dann mit dir.

Vorheriger Post um 17:45

Post hinzugefügt um 17:51

Ja, Romeo. :biggrin5:

Was gibts da zu lachen? Ich war damals deswegen finanziell ruiniert und psychisch am Boden zerstört. Das war nicht witzig. Was diese Viecher machen, ist hochkriminell. Man sollte sie an die Wand stellen und erschießen. Ohne Verhandlung! Da wäre ich auf jeden Fall für die Todesstrafe.

Bloodbourn Platin. Tja, wow.:facepalm::facepalm:

Du kannst doch gar keine Platin mehr holen. Platin ist nämlich Playstation-Exklusiv! Wow :dozey:

Geschrieben

Wenn er dich so sehr liebt, würde er sich das Game und sogar die Konsole kaufen und dir helfen. Ob es ihm gefällt oder nicht. An deiner Stelle würde ich mir mal darüber Gedanken machen.

Ich persönlich würde das für meine Frau tun. Ohne nachzudenken! :cool2:

ein Glück, daß meine Frau keine Videogames zockt. :redface:

Geschrieben

Du bist doch echt ein Monster! Bei diesem Anblick kommt alles wieder hoch. All die Schmerzen, die ich damals wegen diesem Mistviech erleiden musste. Danke, danke dir, daß du mir die Woche ruiniert hast. :frown:

Geschrieben
Niedlich :emot-haw: ... und die kleinen Beißerchen haben irgendwie was von Vampir.

Aber wehe ich erwische son Teil bei mir am Auto. Dann ist Schluß mit niedlich.

Aber hallo, das kannst du laut sagen. :emot-toughguy:

Geschrieben

Daß das ne Anspielung sein sollte hab ich zwar verstanden, wusste aber nicht, daß er schon Platin hat. Hat er schon?

Vorheriger Post um 20:20

Post hinzugefügt um 20:21

Super Matzn. :)

Super Katzn

Super Tatzn

Super Kratzn

Super Fratzn

Super Spatzn

Super Batzn

Super Hudson!

Nilon Walls.

Nilon Calls.

Nilon Falls.

Nilon in Halls.

Nilons Balls.

Nilon False.

Nilon Talls.

Nilon in Mals.

Nilon Walls.

Wow wow :facepalm:

Geschrieben

:smilielol5:

Herrlich! Matzn, damit schießt du den Vogel ab. Natürlich im positiven Sinne. Wirklich geil! :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:44

Post hinzugefügt um 22:45

Ne zu viel Talent!!!

Aber der Matzn ist doch lange dafür bekannt. Hast du seine Geburtstagsgedichte noch nie gesehen? :dozey:

Geschrieben

Ich mache gerade meine Zauberübungen. Ich möchte wieder die Luft zum Stinken bringen. Eine außerordentlich anstrengende Übung. Ich hatte es mal vor ein paar Tagen geschafft. Bei diesem Zauber muss ich mich aber extrem konzentrieren.

Geschrieben

:dozey:

Habt ihr eigentlich gewusst, daß herthakevin auch ne Offtopic-Sperre bekommen hat? Ich hatte mich schon gefragt, warum er sich schon so lange hier nicht mehr blicken lässt.

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:24

reptil, was war den letztens so wichtig, daß ich schon wieder eine nervende Chat-Einladung bekommen hab? Bei mir hat es im Spiel länger gedauert. Meine Koop-Partner hatten irgendwie allesamt keinen Plan. Wow :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...