Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Wollte mich nur mal "kurz" hinlegen. Was macht ihr in dieser Zeit? Ihr müllt hier ganze fünf Seiten zu. Hattet ihr nichts besseres zu tun? :facepalm:

Haha Romeo du Unglücksvogel. Dark Souls 2 Scholar of the first Sin wird mega schwer. Da habe ich Glück gehabt die Ps3 Version zu ergattern. ?

Wenn es um die Platin geht, interessiert es mich sowieso nicht. Einen Durchgang (inkl. aller DLCs) schaffe ich aber locker. Mich haut nichts um. :cool2:

Und nächste Woche bekomme ich mein teuren super pc wieder Jeah :smile:

Na klar bloodborne ist richtig geil wie Demons souls früher nur härter ;)

Ganz besonders die Gegner die machen einen echt Angst und am Ende wirds extrem derbe das kann ich dir sagen aber hallo ein Typ der micolash heißt Wie geil ist das denn :drool5:

Nur die spinnen haben sie viel zu stark gemacht haben die stahlklingen oder was :mad1:

Naja hol es dir Romeo wirst du nicht bereuen beste 100 Stunde spielzeit mit meiner ps4 gehabt leider schon vorbei :frown:

Na da bin ich aber froh, daß die Zukunft von Sony gesichert ist. Scheint ja doch ein erfolgreiches Spiel geworden zu sein. Noch mal Glück gehabt.

Geschrieben
Ich bin nur aufgestanden um zu Essen. ?

Achso, na dann bist du auf dem besten Weg, ein super fauler Sack zu werden. Mach weiter so! Vielleicht nehme ich dich dann in die Königsfamilie auf. :cool2:

Geschrieben

Was für ein selten dämlicher Post. Wenn man es nicht einsehen will, daß es an einem selbst liegt, schiebt man halt alles dem ach so bösen Schulsystem in die Schuhe.

Geschrieben
Wirklich? Oder werde ich wieder verarscht? :mad:

Ich überlegs mir noch. Kann ich dir jetzt noch nicht sagen, streng dich also an. Wenn du irgendwann mal abartig faul bist, könnte ich grünes Licht geben. :cool2:

Geschrieben

Wenn du das machst, wirst du so gut wie sicher aufgenommen. Dann wärst du ein Mitglied in der Königsfamilie der größten faulen Säcke der Menschheit! :cool2:

Geschrieben
Naja das Schulsystem in NRW kann man sicher auch nicht mit dem in BaWü vergleichen. Natürlich ist es nicht an allem Schuld, das ist klar. Aber wenn ich daran zurückdenke wie mit meiner Stufe experimentiert wurde und das Abi dann nach 12 anstatt 13 Jahren da sein sollte und wieviele dann durchgeflogen sind, die dinitiv nicht die Dümmsten waren oder extrem wenig getan haben. Das kann nicht nur an der Schülerschaft gelegen haben. Wäre genauso abwegig wie alles auf das Schulsystem zu schieben.

(Mein eigenes Abi hab ich mir zugebenermaßen aber zu 95% selbst verkackt :D)

Du kannst es mir noch so gut erklären und mir noch so tolle Beispiele nennen, wenn ich die Schule schwänze, dann liegt das nur daran, weil ich ein fauler Sack bin und nicht am schlechten Schulsystem. Nur darum ging es mir. Daß unser Schulsystem das Nonplusultra ist, habe ich nicht gesagt.

Ich hab auch die Schule geschwänzt, daher braucht ihr mir die Gründe nicht erklären. Ich weiß ganz genau, warum ich das getan hab. :cool2:Ähm....das Schulsystem hat mich natürlich dazu gezwungen, ist doch klar. :redface:

Geschrieben
Ich wollte dir erst Recht geben, aber nein. Denn wenn ich die Schule schwänze, dann kann das schon am Schulsystem liegen. Gibt bestimmt Genies die auf dem Gymnasium unterfordert sind.

ABER, und wenn du das meintest, dann hast du Recht, darf man sich dann auch nicht über schlechte Noten oder Nuchtbestehen beschweren wenn man schwänzt. :smile:

Nein, natürlich hab ich recht. Da kannst du dich noch so quer stellen. Ich hab immer recht. Das solltest du dir endlich mal merken.

Vllt.

Wie kommst du ausgerechnet auf ihn?:D

Das liegt an deinem losen Mundwerk. Ich hab dir schon oft gesagt, daß du nicht so schwulisch mit mir reden sollst. Das hast du jetzt davon.

Hoffentlich glauben alle wenigstens, daß ich die Hosen anhabe und nicht du. Damit käme ich evtl. noch klar.

Geschrieben

Jup, mein Matzn hats halt einfach drauf! :cool2:

Vorheriger Post um 20:57

Post hinzugefügt um 21:02

Okay es kam doch einer. Aber gewohnt knapp :D

Das hättest du jetzt für dich behalten können. Jetzt diskutieren wir hier bestimmt seitenweise über die DäDäRäää und nicht mehr über die Trophäen.

Im Grunde ist es doch gar nicht so schwer. Wer der DäDäRäää hinterher trauert, kann sich ja auch in Nordkorea niederlassen. Diese Möglichkeit gibt es ja auch. Dort sollen die Menschen ja sogar überglücklich sein. Das müssen sie auch.

Geschrieben

Ihr seid doch alle faule Schulschwänzer und wollt es einfach nicht zugeben. Der einzig Ehrliche hier bin ich. Ja, so wahr ich hier spamme, ich hab geschwänzt, weil ich ein fauler Sack war. :cool2: Jetzt seht, was aus mir geworden ist. Ein fauler Spammer! :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...