Romeo Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Was willst du den ? Ärger streit ? Naja mach das ich spiel weiter das beste spiel der welt :+Nein, wieso denn, wow? Warum bist du denn so grob zu mir, wow? Ich unterhalte mich ganz normal mit dir, wow. Vielleicht bin ich ja auch einfach viel zu müden und sollte mich hinlegen, wow. Wie kannst du eigentlich ohne PSN das beste Spiel der Welt spielen, wow?
Romeo Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Verklopp ihn. Waas du spielt jtz Crash Bandicoot? Nein, er meint God of War. Und wieso weinst du rum? Na weil ich meine Sommerreifen aufziehen will und es draußen immer noch schneit. Du verstehst aber auch gar nichts.
Romeo Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Und wer sagt daß es nächsten Samstag schneit? Kannst du in die Zukunft sehen? Nö, aber ich scheiß mir halt jetzt schon mal in die Hose. Quasi vorscheißen. Vorheriger Post um 19:54 Post hinzugefügt um 19:56 Wieso komme ich eigentlich in den Store rein, wenn das PSN down ist? wow
Romeo Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Achso, weil ich ja angemeldet bin. Wow Und 16 meiner Freunde wohl auch. Wow :smilielol5:Oh Mann, du bist ein Knallkopp:smilielol5: Wieso lachst du mich jetzt aus?
Romeo Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Achso, wow. Na gut, dann lachen wir halt gemeinsam. Ich muss aber in der Küche lachen. Ich koche und lache nebenher. Wird bestimmt lustig.
Romeo Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hab ich heute schon erwähnt wie geil Borderlands ist? Nein? ok, dann eben jetzt: Borderlands ist sowas von geil!! Ich glaube, du hast dich im Thread verirrt. Dann mal viel Spass, ich lache dann gleich auf der Arbeit weiter. ....oder auch nicht:dozey: Was gehen denn heute alle arbeiten? Wo sind die faulen Säcke? Wahrscheinlich werde ich bis Dienstag Morgen nicht mehr aus dem Haus.
Romeo Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Ich hab Urlaub Romeon. :emot-haw: Schön für dich. Kannst du das auch für dich behalten? Für den (schlechten) Aprilscherz seit ihr gescheiterten Komiker schon etwas zu spät dran, den der 1. April war gestern *seid
Romeo Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Ja toll, du hättest es auch etwas schonender beibringen können. Hättest ja einfach nur "hier" rufen können. Aber ne, stattdessen kommst du mit Urlaub daher. Denkst du auch mal an alle anderen, die keinen Urlaub haben? Wow Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:55 Überlege mir gerade, was ich mir anschauen soll, bevor ich vor der Glotze einpenne. Irgendwie hätte ich wieder Bock auf Ip Man.
Romeo Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Jaaaaa Leute, wir habens verstanden. Ihr könnt einem echt den Donnerstag Abend versauen. Wow
Romeo Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Gut, ok, ich kündige! Ihr werdet mich hier nie wieder sehen. Aus und vorbei. Das habt ihr jetzt davon.
Romeo Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Dann sauf halt weniger. Ich hab erst mit 20 anfangen zu saufen und bei mir sind jetzt fast mit 40 alle Zellen tot (deswegen die hohle Birne). Ich will gar nicht wissen, wie es bei dir mit 40 sein wird.
Romeo Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Das könnte von mir sein. Und die Ähnlichkeit ist ja mal erschreckend.
Romeo Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Ja, dagegen spricht ab und zu auch nichts. Einmal so richtig wegtreten und die ganze Scheiße um dich herum für wenigstens einen Augenblick vergessen. Ich stelle mir dich mit deinen Freunden vor, wie ihr zusammen mal einen draufhaut (was sicherlih sehr selten vorkommt). Du bist doch dabei bestimmt die Spaßbremse Nr. 1, oder? Swat, wo hat er denn was gesagt? Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:37 Apropos saufen, heute Abend gebe ich mir dann auch mal die Kanne. Nur um besoffen zu sein. War ich schon lange nicht mehr.
Romeo Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Meinst du mich? Nein, solche "Freunde" brauch ich auch nicht. Ja, genau dich. Und als ich schrieb, "was sicherlich sehr selten vorkommt", da war ich mir sogar sehr sicher, daß du solche "Freunde" nicht brauchst (und auch nicht hast). Da kann einer ein Engel sein, den besten Charakter der Welt haben, wenn er aber mal an einem Abend besoffen war, bekommt er von Belian einen "Freund"-Stempel und ist bei ihm für alle Zeit unten durch. Wie sollten denn deine Freunde sein? Sollten sie mit dir von morgens bis abends über Mathematik debattieren? Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 17:48 Huhu Spammies. Hat hier jemand Dark Souls 2 gezockt? ? Noch nicht, aber demnächst. Das hab ich heute morgen gemacht. 2 Bier und ich bin eingeschlafen:: Mit zwei Bier wäre ich zwar auch weg, aber ich will heute doch lieber ein paar Gläser Gin-Tonic kippen. Wenigstens schmeckt mir das auch.
Romeo Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Gib es doch zu du bist einfach nicht up to date Romeo. Und wenn du es mal im nächsten Jahrzehnt bekommst kommst du angekrochen weil du nicht weiterkommst. ? Ich hab mir Dark Souls 2 nicht mehr gekauft, weil die PS4 angekündigt wurde und ich sowieso viel zu viele PS3-Games hier hatte. Weißt ja, was dann für eine Regel im Hause Romeo entstanden ist. Jetzt ist aber die PS4-Version mit allen DLCs erschienen und diese Version will ich unbedingt haben. Arg viel länger dürfte es nicht gehen. Ich denke, spätestens in 2 Monaten hol ich es mir. Kann aber auch gut und gerne 2 Jahre werden. Verschieb des Saufen auf morgen und wir zocken dann Besoffen zusammen Dead Nation Fertig. Hier des ist von Moneyboy Morgen kann ich ja auch saufen. Aber wegen Dead Nation müssten wir dann erst morgen spontan schauen. Hätte im Grunde nichts dagegen. Muss aber erst schauen, wie es privat so ausschaut und zweitens muss ich schauen, ob ich nem Kumpel bei etwas helfen kann. Diesen Monesboy kannte ich gar nicht. Ich dachte, du meinst einen User von hier. Da gibts doch einen mit dem Namen, oder net? Deswegen hab ich mich auch gewundert, warum du ihn beleidigst.
Romeo Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Hey Swat, wenn es dazu kommt, müssen wir es unbedingt streamen. Das wird ein Fest. Zwei Besoffene zocken Dead Nation.
Romeo Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Welches denn Matzn. Und wieso kannst du dieses dann ohne WLAN zocken und nicht Killzone 2? Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:10 Ich habe Freunde Und auch wenn sie mal bisschen mehr trinken, besaufen sie sich nicht gleich. Ich trink halt noch weniger. Aber lallende grölende Monster werden nicht aus ihnen, weil sie alle zwei Minuten Nachschub brauchen Einer studiert Physik, der andere E-Technik, hab aucher einen Metallhandwerker und und und. Wobei das mehr nur "Kumpel" aus der Schulzeit sind. Freunde definiert jeder irgendwie anders. Ein und die selbe Person kann nach diesen verschiedenen Ansichten sowohl keine, als auch 20 "Freunde" haben. Oder 2000 auf Facebook Ja mag sein. Ich stecke sie aber nicht gleich in eine Schublade, nur weil sie besoffen sind und rumlallen. Auch solche habe ich in Massen getroffen, die besser waren, als die meißten stets nüchternen "Freunde".
Romeo Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Hab vorhin bei meiner Frau Die Zehn Gebote kurz im TV gesehen und dachte, ich seh nicht recht. Der Film ist fast 60 Jahre alt, aber die HD-Version sieht so gestochen scharf aus, das ist echt der Hammer. Die Farben sind richtig satt. Ich dachte zuerst wirklich, das ist eine Neuverfilmung, obwohl ich den Film etwas kannte. Swat, wollte dich vor einiger Zeit schon fragen, ob du mit Dead Nation weitermachen willst. Ich müsste noch den Speicherstand von unserem letzten Koop haben. Ich weiß ja nicht, ob dir Platin wichtig ist oder ob du nur just for fun zocken willst.
Romeo Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Nein, ich hab doch gesagt, daß ich nur kurz reingeschaut habe. Wenn ich bei meiner Frau ins Zimmer laufe, mache ich doch nicht meine Augen zu. Der Fernseher ist genau im Blickfeld.
Romeo Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Hab ich auch hier und noch nicht angeschaut. Der Streifen geht fast 3 Stunden.
Recommended Posts