Romeo Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Weil du dir auch keine mehr holst.Du bist doch sein Vorbild. Ach wirklich? Wusste gar nicht, daß ich hier Fans hab. Sonst hat doch der Matzn Fans. Und woher nehmen?Muss die anderen erst durchzocken. Daher, woher du auch GoW3 hast. Nein ich interessiere mich nur dafür ^^ Dann bin ich Videospieleentwickler. Ich interessiere mich nämlich wahnsinnig dafür.
Romeo Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Kakarott, du wolltest es so. Ich kann nix dafür. Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:22 Spotify :emot-slick:
Romeo Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Ach komm, stell dich nicht so an. Man könnte meinen, du bist noch dazu ein Waschlappen.
Romeo Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Wo ist denn diese Liste, wo alle Teammitglieder drauf sind? Würde mich mal interessieren. (Sofern die Änderung dort zu sehen ist)
Romeo Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Oh wie herrlich! Vorheriger Post um 10:41 Post hinzugefügt um 10:41 Örma, nu hör ma Vorheriger Post um 10:41 Post hinzugefügt um 10:42 Nooby hat doch einfach nur seinen alten Namen wieder, oder net?
Romeo Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Mir gefallen fast alle. Man sollte sie so lassen.
Romeo Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Opelboy007 Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen soll. Mir gefallen fast alle bis auf sehr wenige Ausnahmen. iPhone5, Happetit, Politur, Dorn im Auge, Grotesque oder AceVentura.
Romeo Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Todeszug nach Yuma Hat mir auch ganz gut gefallen.
Romeo Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Boah, wow. DU verteilst hier ganz bestimmt keine facepalms.
Romeo Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Wie ist Bunny nur auf diesen Namen gekommen? Damit ärgere ich immer meine Frau. In ihrem Beautywahn achtet sie auch peinlich darauf. Daher nenne ich sie ab und zu "Celluliti".
Romeo Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ab und zu brauchen Frauen einen Dämpfer. Sonst würden sie abheben. Das will ich aber nicht.
Romeo Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ne ne, das lasse ich nicht zu. Meine Prinzessin hebt ohne mich nie wieder ab. Die 10 Tage ohne sie waren meine schlimmsten 10 Tage. Das kommt hoffentlich nie wieder vor.
Romeo Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Heilandzacknomol was ein Sauwetter So hab ich heute auch schon geflucht. Romeon und Bauanleitungen Wieso habt ihr eure Namen geändert? Soll das ein verspäteter Aprilscherz sein? Das ganz Team heißt jetzt anders. So witzig find ich das jetzt nicht.
Romeo Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Das schaffe ich, ganz sicher. Ich heiße ja auch nicht darkcroosen. Ich bin Romeon, der Bezwinger von Bloodborne. Der Opa ist soooooo göttlich!
Romeo Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Deswegen hab ich gestern schon geflucht. Ich steh auf und mach die Rollläden hoch und was seh ich da? Überall lag mind. 5cm Schnee. Ich hätte brüllen können. Nächste Woche am Samstag hab ich einen Termin bei meinem Reifenhändler wegen den Sommerreifen. Hallo?
Romeo Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 So leute psn ist wieder down danke sony wofür zahlen wir den psn plus so ein rotz Wow Mal wieder, wow Genau, wofür zahlen wir eigentlich? wow Hab gehört, bei der One soll es viel besser sein, wow Da gibts absolut keine Wartungsarbeiten (hat es noch nie gegeben), wow Und das Netzwerk streikt auch nie (hat es auch noch NIE gegeben), wow. Warum holst du dir eigentlich keine One, wow Würde dir bestimmt richtig gut gefallen, wow. Vor allem hätten wir einen weniger, der mit der standardisierten Frage "wofür zahlen wir eigentlich" kommt, wow. Du sollst ja auch bis nach Ostern warten mit dem Reifenwechsel.Von O(ktober) bis O(stern) Genau das hab ich doch. Hätte ich das nicht, hätte ich den Termin an diesem Samstag. Wow
Recommended Posts