Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir geht es ganz sicher nicht um Trophäen. Auf Mehrfach-Platin bin ich sowieso nicht scharf und mache nur bei für mich ganz besonderen Games (bisher nur Demon's Souls und Dead Space 2) eine Ausnahme.

Wenn ich mir ein Game für die PS4 holen würde, was ich bereits für die PS3 gekauft hab, würde ich es hauptsächlich wegen der besseren Grafik und wegen der klar besseren Hardware machen. (mir fällt jetzt erst auf, daß ich noch gar kein bereits gekauftes Game noch einmal für die PS4 gekauft habe. Kann das wirklich sein? :eek6:)

Mit der PS4 lässt sich ein Game einfach viel besser zocken. Die PS3 ist mir irgendwie zu "steif", zu "träge". Mit der PS4 geht alles viel lockerer und schneller. Du zockst ein Game, wechselst schnell mal ins XMB, gehst in den Store und schaust dir was an oder was auch immer halt. Das geht da alles viel schneller. Auch wegen der Performance würde ich mir ein Game noch mal antun. Wie schon einmal gesagt, ein Skyrim für die PS4 mit viel schnelleren Ladezeiten, weniger Bugs, noch hübscheren Grafik und vor allem ohne Speicherbug wäre für mich ein Traum. Da bin ich mir aber fast sicher, daß das nicht passieren wird. TESO kommt ja bald und ich denke nicht, daß man sich danach mit Skyrim beschäftigen wird.

Geschrieben
Man, hör auf mir jetzt Lust auf die PS4 zu machen.

Ich muss gestehen, doch recht interessiert zu sein, wie sie denn so ist.

In zwei Jahre (+) werde ich es ja wissen.

Ich freue mich aber jetzt schon:).

Ich wollte sie dir nicht interessant machen, ich wollte nur rausbrüllen, wie abartig mir die PS4 gefällt. :drool5:

Daß ich nach der Ankündigung der PS4 aufgehört habe, mir weitere PS3-Games zu kaufen und darauf spekuliert habe, daß meine Wunschgames für die PS4 auch irgendwann erscheinen werden, war echt goldrichtig. Sehr viele Spiele sind schon für die PS4 erschienen oder angekündigt. Somit hab ich noch relativ wenig auf der PS3 zu zocken und kann mich sehr bald nur noch auf die PS4 konzentrieren. In den nächsten Tagen/Wochen wollte ich sogar mit Batman AC anfangen. Jetzt kann ich auf die PS4-Version warten und gleich mit Batman AA anfangen. Z. B. so ein geiles Game würde ich sehr gerne auf der PS4 noch einmal zocken wollen. Was ich auch hoffentlich tun werde. :drool5:

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 00:45

Letzte Woche no gesagt heute scho wieder Jack Daniels gesoffen. Wobei ich dieses mal meine Grenze kannte.

Griaßts euch mitanand!

Wenn du so weitermachst, wirst du noch Kakarott einholen. :dozey:

Servus!

Geschrieben
In Sleeping Dogs (USK, PS3) gehts doch auch darum glaube ich zumindest :redface:

Der Grund, warum ich lange auch um Sleeping Dogs einen Bogen gemacht habe und es nie so recht auf dem Schirm hatte, war genau der, daß ich geglaubt habe, in Sleeping Dogs wäre es genauso wie in GTA auch. Bevor ich das Game bestellt habe, hab ich aber hier nachgefragt. Entweder hat man mich angelogen, oder aber, da ist der Protagonist tatsächlich ein (Undercover?)Agent und infiltriert irgendeine kriminelle Organsisation. So eine Story ist genau etwas für mich. Ein strahlender Held sein. :cool2: Wenn auch ein ultra brutaler. Kann mir aber egal sein, wenn es die Bösen erwischt. Ne, stimmt gar nicht. Es kann mir nicht egal sein, sondern umso recht. :drool5:

Da steht aber nicht GTA auf der Verpackung und damit ist es legitim. Für Romeo zumindest.

Siehe oben! Nicht irgendwas dazureimen. Sowas macht man nicht. :nono:

Zock du lieber zum drölftausendsten Mal dein Borderlands. Um mich brauchst du dir keine Sorgen machen. Mein Leben geht auch ohne GTA weiter. :cool2:

Vorheriger Post um 14:40

Post hinzugefügt um 15:01

Wenn GTA mal etwas günstiger wäre würde ich es mir auch holen. Hab noch nie ein gta gespielt. Ein neues RDR wäre mir aber allemal lieber.

Bei all dem Remasterwahn könnte man doch ruhig auch ein RDR-Remaster ankündigen. Das wäre dann ein guter Einstieg für mich. Bei einem neuen RDR für die PS4 wäre ich aber auch dabei. Aber richtig toll wäre es wohl, wenn man sogar Red Dead Revolver remastert. Ich könnte mir immer noch in den Hintern beißen, daß ich das damals auf der PS2 nicht gezockt hab.

Geschrieben

Ich hatte gehofft, daß ich der Einzige bin, der sich Bloodborne später holt. Wenn du es dir auch erst später holen willst, könnte es für Sony kritisch werden. Daher hol es dir lieber gleich. Ich warte noch etwas.

Geschrieben

Man kann halt nicht immer einen Romeo als Spielpartner haben. :cool2:

Vorheriger Post um 16:08

Post hinzugefügt um 16:09

Kaum wird gemeckert- meldet er sich.

In zehn Minuten.

Ich hätte mal vor ner Stunde meckern sollen.

Vielleicht hat er auch in den Spam-Thread geschaut. :smilielol5:

Geschrieben
Das ist das insgeheime Thema :D

Ganz genau! Nur das zählt und nur das haben wir vor Augen! :cool2:

Vorheriger Post um 17:22

Post hinzugefügt um 17:34

Ich hab mir den alten Thread mal genauer angeschaut. Wir haben hier in knapp einem Jahr und 10 Monaten 77k Posts geschafft. Im alten Thread wurden nach derselben Zeit 170k Posts geschafft. Erkennt ihr etwas? :dozey:

Das ist echt mega enttäuschend für uns. So wird es nichts mit dem Rekord. Und ich nannte euch mal die Spam-Elite. Ihr seid vielleicht Spam-Enten, von Elite kann gar nie die Rede sein. Schämt euch! :facepalm:

Geschrieben
Fehlen ja auch ein zwei User :dozey:

Nein. Weißt du, was unser Genickbruch ist? Die Zusammenfügfunktion der Posts! :mad1: Wir sollten beantragen, daß man das hier weglässt. Mit der Begründung, daß wir sonst unsere Challenge nicht schaffen. Wir haben jetzt nur noch weniger als 3 Jahre Zeit.

Geschrieben

Leute, behaltet doch sowas für euch. Ihr geht mir langsam echt auf die Nüsse. :mad1: Dann auch noch am Sonntag Abend, wenn meine Laune total am Anus ist und für mich die Welt fast unterzugehen droht. :frown:

Geschrieben
maxresdefault.jpg

LOL

das sieht so geil aus. :smilielol5:

Mit deinem Schild kapier ich immer noch nicht. Ist das so ein neumodischer Käse?:dozey:

Das ist mit Sicherheit so ein Jugendquatsch. Müssen wir also auch nicht kapieren. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...