Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Daran ist überhaupt nichts schwer zu verstehen. Ich hab das durchaus verstanden das du die Trilogie auf der PS4 zocken willst. Genau deswegen hab ich heute morgen den link geposted. Das eben daraus vermutlich nichts wird. Kein Grund das so zu dramatisieren.

Aber hier muss scheinbar jeder kleine Sc..ss bis ins kleinste Detail zeredet werden.

Genau das hast du wohl in den falschen Hals bekommen. Ich hab doch gar nichts dramatisiert. Was bist denn so empfindlich? Mit meiner Antwort auf deinen ersten Post wollte ich nur klarstellen, daß es noch nicht 100% sicher ist. Vielleicht klang es nicht so, mehr wollte ich aber nicht sagen. Ich fand es auch gut, daß du den Link gepostet hast. So hab ich jetzt noch mehr Hoffnung.

Geschrieben
Egal jetzt. Ich kann deinen Gedankengängen in dem Fall nur einfach nicht mehr folgen. Nur eins noch zu dem Thema.

Mich persönlich hat Witcher 2 auf der 360 nicht so begeistert. Hab aber auch nur das erste Kapitel gespielt.

Mich hat der erste Teil regelrecht umgehauen. Auch der Trailer zum zweiten Teil war richtig beeindruckend. Die ersten Minuten konnte ich ja auf dem Notebook mehr schlecht als recht zocken. Auch das hatte mir Lust auf mehr gemacht. Deswegen muss die Reihe einfach dran glauben.

Uuuuuuuuuuuuuuuuurlaub. :cool2:

Ja toll, schön für dich. :dozey:

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:32

Was? Killzone 2? :D

Ne Matzn, heute hab ich keine Laune für Killzone 2. Aber auch auf "stell dich dahin und ich knall dich 1000x ab" hab ich schon seit langem keine Lust mehr.

Geschrieben
Ähm ... ich habs zwar hier .... aber überzeugt bin ich noch nicht davon. :lol:

Gut so, fall nicht drauf rein. Das ist ne üble Masche von ihm. Erst macht er dir schöne Augen, dann behandelt er dich wie der letzte Dreck, indem er dich ständig abknallt.

Geschrieben
Du musst aber dran denken, dass du morgen nur 3 Stunden hast :emot-engleft:

Außer du bleibst wieder bis 7. Dann bist du aber trotzdem eine Stunde weniger im Forum :P

Ich hatte bisher noch nie den Fall, daß ich mal eine Stunde länger oder weniger geschlafen hab. Das wird auch diesmal nicht so sein. :cool2:

Watch Dogs finde ich bisher gar nicht schlecht.

Achso, du hast Watch Dogs auch gekauft. Hab das gar nicht gecheckt, daß du das gemeint hast. Ich hab da wohl an etwas ganz anderes gedacht. Ich weiß nicht mal, an was. Nur halt nicht an Watch Dogs. :redface:

Seit der Ankündigung der Remastered-Edition von GoW III geistert mir die Reihe wieder im Kopf herum. Ich fange dann jetzt auch wieder mit Teil 1. Wollte das eigentlich kurz vor der Veröffentlichung vom Remaster machen. Kann aber nicht mehr länger warten. :drool5:

Wahrscheinlich kaufe ich mir die PS4-Version doch noch mal. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Geschrieben

Du brauchst dich bei mir nicht einschleimen. Ne Spende bekommt nur ein Verein von mir. Vielleicht auch ein paar mehr. Aber ganz sicher nicht du. :mad1:

Geschrieben

Leute, beruhigt euch mal. Ich will heute keine Witze über mich hören. Macht euch gefälligst über einen anderen lustig, aber nicht über mich. Langsam reichts aber. Noch ein einziger Witz und ihr landet im Meldethread. Letzte Warnung!!!

Geschrieben
Romeo, hast du wieder deinen Höhenflug?:dozey:
Haaaaaaaaaaaallo

OK, gut, wenn ihr nicht hören wollt, müsst ihr halt spüren. Macht euch schon mal auf ne Sperre bereit. Gemeldet seid ihr beide schon.

Geschrieben

Ich freue mich jetzt schon auf Teil 2. :drool5: Mit dem ersten Teil müsste ich ja in etwa 5 Stunden durch sein. Danach gehts gleich weiter. :cool2:

Vorheriger Post um 20:23

Post hinzugefügt um 20:24

Brauchst du mir nicht sagen- ich habe 5 Spiele gespielt- 5x Platin.

Das sechste Spiel folgt in einigen Monaten.

Das sechste Spiel wollte ich mir nie antun.

Geschrieben
Zocke endlich GTA V, dann reden wir weiter. Solange hast du funkpause:mad1:

Zock endlich die GoW-Trilogie, dann ................................................................................:mad1:

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:06

Völlig überschätzt und viel zu sehr gehypt. Mehr ist das nicht drin.

Wenn du so weitermachst, könnten wir die dicksten Freunde werden.

Geschrieben
Ich dachte das wären wir schon :cry2:

Nicht einmal annähernd.

Was dann? Hab ich dann den selben Dachschaden wie Du?:dozey:

Naja, sollte ich einen Dachschaden haben, nur weil ich dieses Möchtegerngangsterspiel GTA V nicht gezockt hab, dann hast du nicht nur denselben Dachschaden, weil du dieses Meisterwerk der Videospielgeschichte (natürlich die GoW-Trilogie) nicht gezockt hast, sondern einen viel größeren. :dozey:

Geschrieben
Ich hab GoW ein paar Stunden angezockt und es hat mich halt nicht gepackt.;)

Deshalb rede ich bei diesem Thema erst wieder mit Dir, wenn du GTA angezockt hast.

Nur noch soviel: Trevor wischt mit deinem Möchtegerngott den Boden auf:cool2:

Genau da hakt es bei dir. Du hast es immerhin zustande gebracht, GoW anzuzocken. Ich dagegen hab schon allein bei dem Gedanken keine Lust auf GTA. Vom Thema her absolut nichts für mich. Und dafür soll ich Geld ausgeben? Für etwas, was ich gar nicht will? :dozey:

Außerdem bin ich aus dem Alter "Boah eyy, ich hab den Bullen voll abgeknallt. Hast du das gesehen? Ich bin voll krass cool!" schon lange raus. :dozey:

Gestern erst hab ich ein weiteres Game (Diablo III) auf meiner Wunschliste gestrichen. Was glaubst du, wie viel Chancen hat da ein GTA V, um noch länger draufzubleiben? Eigentlich gleich null. Ist nur eine Frage der Zeit.

Geschrieben
God of War fand ich Super.

Ascension wurde ja von vielen als nicht so gut betitelt.

Doch mir ist das Wurst.

Ich spiele es dennoch irgendwann und freue mich schon drauf.

Auch wenn ich die Geschichte als solches etwas abstrus finde, dass Kratos die ganzen grieschichen Götter und Titanen

vernichtet (quasi im Alleingang).

Aber an und für sich, war es doch interessant mal eine andere Perspektive dieser mythischen Geschichte zu erleben.

Doch, dass er ständig und immerdar wütend ist, das war auf Dauer eigenartig.

Denn er sinnt auf Rache und ist keineswegs besser.

Aber nun gut.

Optisch war der dritte Teil auf jeden Fall allerliebst.

Genau da ist mein "Problem", ich gestehe. Mit irgendwelchen bösen Charakteren in irgendwelchen Mythologien oder Mittelaltergames hab ich irgendwie kein Problem. Soll ich aber einen Kriminellen aus der Gegenwart spielen, der Banken ausraubt, Polizisten niederschießt oder was auch immer fürn Mist macht, was man halt so in der heutigen Zeit tut, dann hakt es bei mir. Ich komme damit einfach nicht klar. Scheint ein psychisches Problem zu sein. :redface:

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:30

Und ich merke gerade daß du ein völlig falsches Bild von GTA V hast:dozey:

So ein Bullshit gelaber von möchtegerngangstern macht vielleicht höchstens 25% in dem Game aus. Ansonsten ist da schon ein höheres Nivea und stellenweise tieferes Nivea vertreten. Aber mehr will und kannn ich da net sagen ohne zu viel zu spoilern.

Wieso hast du Diablo 3 gestrichen?:eek6:

25% sind exakt 25% zu viel.

Weil ich auch für Diablo III keine Zeit habe. Ich zocke lieber die GoW-Trilogie zum drölftausendsten Mal durch. :cool2:

Geschrieben
Wenn ich jetzt jemanden hätte um

Killzone 2

spielen zu können.:D

Man, das wäre so schön:).

Was ist denn mit deinem Knall-Partner? Hat er dich heute auch versetzt? :emot-what:

Dir ist nichtmehr zu helfen:dozey:

Aber sowas von. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...