Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Heute ist meine nächste Portierung (Sleeping Dogs) mit der Men in Black Trilogie (BluRay) angekommen. Irgendwie freu ich mich doch auf das Game, obwohl ich es nie so recht auf dem Schirm hatte. :drool5: Bin mal gespannt.

Versand ging ja mal recht fix, finde ich. Am Montag bei amazon.co.uk bestellt und heute schon angekommen. Bin mehr als zufrieden.

Da muss ich dich leider enttäuschen sind nur 7 cm. ;)

Nein, im Ernst. Sitze ausreichend entfernt. Das Lüftergeräusch bei Infamous FL geht definitiv über den normalen Geräuschpegel hinaus. Das war definitiv nicht so wie die es sich bei Sony gedacht haben.

Ich hatte solch eine Lärmkulisse sonst nur zweimal auf meiner PS3 als ich dachte, dass Laufwerk schießt mir die Disc ins Weltall.

Muss heute mal gucken, ob der Lüfter bei Infamous FL wieder so hoch dreht, oder ob der nur einen schlechten Tage hatte.

Naja "ausreichend entfernt" hört sich immer noch irgendwie nach 1,50m an. :biggrin5:

Ich hab meine Meinung hier:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-1317.html#post6417022

schon kundgetan (falls es dich interessiert). Mehr möchte ich auch gar nicht mehr dazu sagen.

Grandioser Schauspieler. :dozey:

Grandioser Schauspieler vielleicht, aber auch ein miserabler Mensch war er. Daher kann ich ihn nicht so besonders leiden. Wenn ich sowas einmal mitbekommen habe, ist es vorbei mit dem grandiosen Schauspieler. Ist genauso bei dieser arroganten Schnepfe Keira Knightley. Die kann ich auch nicht mehr leiden. Kann sie noch so gut sein.

Naja, irgendwie hat mich der Hype um die 4 nicht so gepackt.

Damals bei der 3 musste ich sie unbedingt haben.

Ist ja noch frisch.

Auslassen wollte ich diese Generation auf jeden Fall nicht.

Holen um jeden Preis allerdings auch nicht.

Vllt werde ich es anders sehen, sollte ich sie mal besitzen und den Unterschied im Positiven erkennen.!?

Bei der PS3 war ich nicht so gehypet, dagegen aber bei der PS4. Die musste ich gleich haben. Wobei am meißten wollte ich Killzone SF haben, deswegen hab ich mir dann auch das Bundle vorbestellt. Auf die konsole hätte ich sicherlich noch ein paar Wochen/Monate warten können.

Im Nachhinein bin ich aber froh, früh genug reagiert zu haben. Wenn ich so an die Zustände kurz nach dem Release der Konsole denke.

Geschrieben

Zu der Premiere eines Films (ich glaube, Fluch der Karibik) musste sie wohl irgendwie an einer Menschenmenge vorbei und hatte dabei mit den Worten "weg da, ich bin der Star des Films" gemotzt! Irgendwie sowas in der Art war da mal.

Geschrieben

Wie schon anderweitig gesagt, für mich hat es sich voll und ganz gelohnt. Ich hab seit dem ersten Tag nur noch Spaß mit meiner PS4. Warum hätte ich also warten sollen?

Würde heute meine PS4 aus irgendeinem Grund ausfallen, könnte ich wohl ein paar Tage ohne aushalten. Spätestens nach ner Woche muss dann aber ne neue her. Das ist mal ganz sicher. Deswegen überlege ich mir sogar, gleich vorab eine Ersatzkonsole zu kaufen. Bei dem günstigen Preis könnte ich es mir erlauben.

Geschrieben
günstiger preis ?

also ich muss dafür mind. auf meine goldene toilette verzichten.

Wenn ich den mit den Anfangspreisen der beiden Vorgänger vergleiche, bekommt man die PS4 zum Schnäppchenpreis. Ganz klar!

Der Teil mit der extra Konsole.

Ja, würde ich und vielleicht werde ich es sogar tun. Damit ich ja nicht ohne eine PS4 dastehe. :cool2:

Geschrieben

Ich hab mittlerweile auch für die PS4 so viele ungespielte Games da, daß es für jede andere Konsole sehr schwer wird. Und wie schon des Öfteren gesagt, wenn man mit etwas hoch zufrieden ist, sucht man nicht nach einer Alternative.

Geschrieben
Natürlich war Kinski kein Normaler aber ich finde des macht ihn gerade Interessant. Wenn ich mir mal Interviews anhöre gefällt mir seine Art wie er redet.

Du mochtest Kinski doch auch bevor diese angeblichen Missbrauchs Geschichten rauskamen (die ich immer noch nicht ansatzweise glaube) auch oder irre ich mich da?

Der Missbrauch ist mir ja seit Jahren bekannt, also kann ich ihn seit Jahren als Mensch nicht leiden. Ich glaube, daß er ein Psycho ist, wusste ich sogar noch länger. Auch deswegen konnte ich ihn nicht abhaben. Aber als guter Darsteller kann man ihn immer noch bezeichnen, daran muss sich ja nichts ändern. Nur bin ich halt nicht so erpicht auf seine Filme.

Nur Nosferatu will ich mir noch gern anschauen. Aber nicht wegen ihm, sondern wegen dem Film.

Darf man denn über des Spiel überhaupt reden? Da die PS4 Version hier in DE ja Indiziert ist.

Also ich weiß nicht genau, ob es überhaupt gar keine PS4-Version von dem Game gibt. Ich denke, daß es genauso ist, wie bei der PS3-Version.

Abgesehen davon darf man ja nicht über indiezierte Games diskutieren, erwähnen darf man sie aber wohl, hat mir mal ein weiser User gesagt. :dozey:

Wenn dann reden wir über die Sleeping Dogs (PS3 USK). ;)

Sowieso! Immer nur!

Prometheus war Super.

Obwohl es da einige unlogische Dinge gab.

Ich sag nur- Ihhh, ich ekel mich vor Schlangen.

Ohhhhh, was bist du denn schönes?

(Sinngemäß)

Aber ansonsten versucht der Film die Entstehung der Aliens mit einzubeziehen.

Auf jeden Fall sehenswert, wenn man SiFi mag.

Und Interstellar war richtig gut.

Ich fand den Super.

Hat sich zwar am Anfang etwas gezogen, doch dann wurde er gut.

Vor allem die Soundkulisse und die Optik im Weltraum- Mega.

Doch dann kommt der Film irgendwann zu einer Schlüsselszene- und ab da fand ich den total daneben.

Wissenschaftlich zu erklären?- sicher.

Aber nachvollziehbar und für mich zufriedenstellend?- nein.

Hatte dann eher was von Fantasy in meinen Augen.

Aber schau ihn dir an.

Bis zu dieser besagten Szene war ich vollends begeistert.

Erkläre mir mal bei Gelegenheit, wie du Prometheus verstanden hast. Wenn du Lust hast, frag ich dann nach den Details.

Interstellar ist dann wohl auch so ein Film wie Mission to Mars. Bis zum Ende interessant. Am Ende in den letzten Szenen sieht man etwas, was den Film lächerlich macht.

Das ist natürlich klar aber ganz schön Blöd man darf dann wohl einfach nicht erwähnen das man es auf der PS4 spielt.

Hab ich doch auch nie getan. Willst du mir etwas unterstellen? Ich hab sogar ganz klar betont, daß ich mir die total verunstaltete, vergewaltigte und verkackte drecks USK-Version gekauft habe, weil ich ja auf solche USK-Versionen voll geil bin. :drool5:

Ich hab sie halt bei Amazon UK etwas günstiger gefunden. :redface:

Zum Glück wissen wir ja alle, dass Romeo zurzeit nur mit seiner PS3 spielt. Daher spielt er ja auch Sleeping Dogs dort.

Ganz genau, ihr seid meine Zeugen.

Geschrieben

Ne, ach was. Ich rede immer nur über die USK-Version. IMMER! Ich schwörs! :redface:

Über Dy**g L***t siehst du mich hier ja auch nicht mehr reden. Da weiß ich, daß es gar keine USK-Version gibt. Aber sobald es eine USK-Version von einem Game gibt, rede ich immer davon. Kannst du vorab schon mal davon ausgehen.

Geschrieben

Versteh ich auch nicht. Für mich ein Unding!

Vorheriger Post um 14:45

Post hinzugefügt um 14:47

Irgendwie bekomme ich wieder Bock auf Killzone: Shadow Fall (USK). :emot-raise:

Geschrieben

Ich hab gehört, dann soll die Konsole sogar explodieren. Die Explosion soll auch so stark sein, daß die Wohnung dadurch zerstört wird. Somit soll deutlich gemacht werden, daß du eine nicht erlaubte Version mit deiner Konsole gezockt hast.

Ganz schön geschickt gemacht, muss ich sagen.

Geschrieben

Ich glaube, heute wird nicht mehr gezockt. Ich mach heute einen "Men in Black"-Abend. Mir geistert ständig der dritte Teil mit dem geilen Ende im Kopf herum. Nur den dritten Teil will ich mir aber nicht anschauen. Also werden alle Teile angeschaut. :drool5:

also ich hab ja gehört, dass spiele ohne usk siegel, impotenz auslösen.

:smilielol5:

Jetzt endlich weiß ich, warum ich mit fast 40 keine Kinder hab. :biggrin5:

Geschrieben

Das war jetzt gerade eben wieder ein weiterer Witz des Jahrhunderts. Am Ende von MiB ist auf Englisch die Rede von Dennis Rodman. Im Untertitel steht aber Michael Jackson. :dozey: Weil Michael Jackson halt in Deutschland besser bekannt ist. Was für ein Müll. :facepalm:

So ähnlich daneben werden aber auch einige andere Sachen übersetzt.

Geschrieben

Die Trilogie hab ich mal vorerst wieder weggelegt und wollte mir einen Folterstreifen reinziehen, den ich heute vom Verleih bekommen hab. Aber nein, 20 Minuten waren noch ok, den Rest will ich mir nicht mehr geben. Sobald Ekelzeug vorkommt, bin ich raus. Bäh.

Geschrieben
So schau mir jetzt n Film an damit ich wenigsten ein bisschen beschäftigt bin :dozey:

Zock doch was. :dozey:

Wenn du am Zocken keinen Spaß hast, liegts am Spiel. Kann ich bezeugen. Hätte ich auch nicht gedacht. Manche Games fesseln dich so sehr, daß du nicht mal ins Bett gehen willst. So ging es mir heute Morgen um 6.

Geschrieben

Boah, das ist wie ein gefundenes Fressen für mich. Du kommst gleich mal in den Meldethread. Dopplposts gibts hier nicht. So viel ist klar!!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...