Romeo Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Es geht darum, dass jeder in meinem Bekanntenkreis Monopoly hasst. Ich liebe es aber. Ergo wäre das ziemlich geil, wenn ich mit irgendwelchen Leuten spielen könnte - auch wenn es nur eine digitale Version ist. Und da ich die PS3-Versionen nicht hatte, hab ich halt diese Frage gestellt. mit randoms meine ich zufällige Mitspieler, die mir per Spielersuche zugeteilt werden. Ja, konnte man auch schon bei der PS3-Version. Deswegen hab ich mich ja gewundert. Bei so einem Game hab ich aber auch nichts anderes erwartet.
Romeo Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Könnt ihr mal euer Gespamme woanders machen? Was hat die Bockwurst hier zu suchen? Bleibt doch mal beim Thema. Immer diese Offtopic-Diskussionen.
Romeo Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Endlich einer, der beim Thema bleibt. Gabs denn noch ein Monopoly für die PS3? Ich hatte mir nur Monopoly Streets gekauft.
Romeo Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Wenn du halt so mittendrin reinplatzt, verstehst du einiges nicht. Ich brauch kein Monopoly für die PS3. Hab ja schon Streets.
Romeo Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Was glaubst du, wie oft ich bis 4 Uhr vor der Glotze einpenne? Aber körperlich anstrengend ist mein Job ja auch nicht. Ich muss nur meine Finger anstrengen. Ansonsten tut sich nur im Kopfbereich etwas (Augen, Mund, Gehirn...).
Romeo Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Du musst echt einen chilligen Job haben Meine Arbeit läuft zwar auch "nur" über die Finger und den Kopf, aber das ist phasenweise verdammt anstrengend - vor allem wenn man parallel zur Systemadministration, Einrichtung, Pflege und Webaufbereitung (css, html...), noch diverse Kunden persönlich am Hals hat. Ich bin dann meist auch ziemlich knülle nach der Arbeit, sodass ich zu Hause nur eine Serie nebenbei laufen lasse oder ein paar Forendinge abarbeite. In der Regel penne ich dann auch vor 0 Uhr ein^^ So chillig ist mein Job auch nun wieder nicht. Der Unterschied zwischen dir und mir ist, daß ich mir keine besondere Mühe gebe. An manchen Feierabenden bin ich aber auch richtig platt. Das bedeutet aber noch lange nicht, daß ich dann früher ins Bett gehen muss. Diesen Luxus kann ich mir nicht leisten. Meine Games können nicht ohne mich und ich kann nicht ohne sie. Aso war nur Heute bis ca 17 Uhr da. Du warst aber net soeiner der mit nem Anzug rumgelaufen ist oder ? An den meisten Ständen waren ja nur geile Weiber "Geile Weiber"? Das sind hübsche Damen!!!
Romeo Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 DAMEN!!! Herrgottzack! Wo sind eure Manieren? Auf reptil braucht man sowieso nicht achten. Er als Baaaaauuuer darf das ja auch sagen.
Romeo Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Ps. Heut abend bezahl ich den Eintritt in Stripclub, wer kommt außer Kakarott noch mit? Wenn wir uns in Stuttgart treffen, wäre evtl. Ipa auch dabei.
Romeo Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Ja das wollte ich auch schon längst angehen. Ich hab aber die Tage irgentwie kein Bock auf Actionzocken gehabt, hab da lieber etwas ruhiges wie Monopoly gezockt. Ich bin deshalb die ganze zeit am grübeln ob ich mir Risiko auch noch lade. Das ist mir mit 15€ aber etwas zu teuer und wollte auf ein Angebot warten. Hab aber schon bock drauf. Soll ich oder soll ich nicht? Risiko will ich auch, ist mir aber auch etwas zu teuer.
Romeo Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Nimm das hier: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/borderlands-the-handsome-collection/cid=EP1001-CUSA01446_00-BORDERLANDSHDCOL Nö! Und aus dem Store erst recht nicht! Toll ist man mal kurz aufm Klo passiert natürlich sofort n Tor Wer spielt denn heut schon wieder?
Romeo Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Nur aus dem Store. Dann kann ich mir den Hintern platt sitzen und muss nicht erst eine verstaubte Hülle aus dem Regal fummeln. Die nehmen eh nur Platz weg und außerdem taugt das PS4 Laufwerk auch nix. Ist auch noch dein Laufwerk Schrott? Bei meiner Premiumkonsole ist das Laufwerk auch top! Wie könnte es anders sein? Dortmund - Juve Jup, schau ich mir gerade auch an.
Romeo Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Boah, das ist dann aber eine mächtig geile Sonderedition.
Romeo Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Ob der so denkt ist dem Romeo bestimmt sch***egal Du scheinst mich sehr gut kennen. Darf ich Fragen, von welcher Mannschaft du überhaupt "Fan" bist? Irgendwie wechseln deine Meinungen beim Thema Fußball ständig. Mal ist die Mannschaft scheiße, mal die andere. Ich blick da bei dir überhaupt nicht durch @_@ Warum versuchst du es denn überhaupt? Ich hab es schon vor Äonen aufgegeben. Ich nehms, wie es kommt. Heute BVB toll? Yeah! Morgen BVB scheiße? Yeah! So klappts auch ganz gut mit uns. Dark ist jetzt sogar mein bester Kumpel hier, seitdem wir uns so gut verstehen. Ich muss immer nur wie ein Wackeldackel wackeln. Am Anfang dachte ich, es liegt an ihm. Aber jetzt weiß ich, es lag immer an mir. Ich hätte mich immer anpassen müssen. Vorheriger Post um 13:56 Post hinzugefügt um 13:58 "Nein er hat nicht gesagt halt deine Schnauze er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die fresse gehauen, das hat er gemacht! Du dumme Sau!!" Boah Alter, du hast echt Ü-Eier. Wie du mit einer Admine redest, wow. Das könnte ich nie.
Romeo Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Oder man macht es wie ich und nimmt gar keine Mannschaft Bei dir finde ich eine Sache "interessant" (fiel mir erst vor kurzem auf). Wie kann man Fußball überhaupt nicht abhaben (ist ja bei dir der Fall), aber dennoch Videogames wie FIFA zocken? Woher kommt denn also das Interesse an Fußball-Videogames? Mir ist auch klar, daß nicht alle Videogamer Rennfahrer, Abenteurer, Auftragsmörder, Monsterjäger oder sonstwas sind. Aber bei dir ist es ja extrem. Schon beim Thema Fußball hier verdrehst du dir die Augen und willst nichts damit zu tun haben. Aber gegen FIFA-Spiele hast du irgendwie nichts. Wie gesagt, sehr "interessant".
Romeo Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Ich hab Eier aus Stahl Ne mal im Ernst weißt du wer das gesagt hat? Nö, sagt mir nichts. Von wem soll das sein? Hey Pauli, kann man deine beiden Nicks löschen? Oder kann es passieren, daß du dich wieder über Nacht entscheidest, dir doch noch mal ne PS4 zu kaufen? Ich hab ja Pauli noch nicht mal gelöscht.
Romeo Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 OK, dann weiß ich Bescheid. Bei der Gelegenheit sollte ich auch mal ausmisten. Da gibts so viele "Freunde", mit denen ich überhaupt keinen Kontakt mehr habe.
Romeo Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 https://youtu.be/DesT1Jxp0xs https://youtu.be/_CzQi40MKbc Ich mag den Typen nicht. Davor kommt hoffentlich noch die neue Slim oder was auch immer PS4. Das wird dir auch nicht helfen, da sie dann noch lauter wird. Mir würde eine reichen bei der Lüfter leiser ist als ein startendes Flugzeug. Ich hab gestern Infamous FL angespielt und der Lüfter wäre mir fast aus dem Gehäuse rotiert. Musste sogar die Untertitel einstellen, da ich nichts hören konnte. So so, dann gehörst du also auch zu denen, die 30cm vor der Konsole hocken. Oder sind es bei dir nur 20cm? Das bestärkt mich erstmal in meiner Meinung, mir vorerst keine PS4 zu holen.Und das meiste an Spielen was rauskommt, habe ich ja schon auf der PS3. Du irrst dich auf ganzer Linie. Wenn ich bei einem Game die Wahl hätte, würde ich immer sofort die PS4 wählen. Deswegen habe ich ja auch so viel ausgelassen und auf eine PS4-Version gehofft. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ich bin mehr als zufrieden. Mit der PS4 zu zocken ist für mich viiiiiiiiieeeeeel besser.
Recommended Posts