Romeo Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Nabend allerseits. Servuuuuuus... Ich habe niemanden meinen Echtnamen mitgeteilt. Ja völliger Quatsch den man nicht braucht zumindest ich nicht. So hat man es halt im PS4-Thread gesagt. Kapier ich irgendwie auch nicht, was das soll. Brauch den Mist genauso wenig.
Romeo Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Doch, wenn ich 1x im Jahr Bock auf Killzone hab, brauche ich PS+. Und für den MP von TLoU hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Da wird es auch mit Sicherheit weitergehen. Also ja, brauche ich dinitiv.
Romeo Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Ich hab gestern erst mit mja für 2020 etwas geplant und vorher bekomme ich wirklich nichts mehr unter. Da musst dich schon noch etwas gedulden. Ich denke, ab 2022 könnte es etwas werden.
Romeo Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Das seh ich auch kommen. 500 Spielstunden wird er bestimmt nicht warten.
Romeo Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Ich hab noch nicht jeden Stein umgedreht, genau das mache ich.
Romeo Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Du hast schon Wochenende? Mach dich wieder auf Abreit du fauler Sack Hab mir heute Morgen ganz spontan nen halben Tag Urlaub genommen. Ich hab heute sowas von null Bock und bin noch dazu sowas von kaputt, weil ich die ganze Woche bis morgens 4Uhr gezockt hab. Heute bewegt mich niemand mehr zum Arbeiten. Ich habe mich jetzt nach langem überlegen fürs x phone entschieden. Die SMS 2Toast Technologie hat mich dann doch irgendwie überzeugt.xphone Promo (Full HD) - YouTube Oh Gott, ich kann nicht mehr. Mein Traumgerät wurde endlich entwickelt.
Romeo Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Verdammte Kacke, jedesmal das Gleiche, "heute geh ich aber früher ins Bett!" neee, man lässt mich einfach nicht. Wenn ich so weitermache, geh ich bald wirklich zockend unter.
Romeo Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Fackeln? Ich glaube, ich hab nen ganzen Bunker voll Fackeln.
Romeo Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Bald kommt Bloodborne. Dann will ich euch mal sehen, wie ihr so ein Juwel auf der One zocken könnt.
Romeo Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Oder aber auch Uncharted 4 Na klar, damit wollte ich aber hinterher kommen. Du hast viel zu schnell geschossen. Erst warten, dann kontern.
Romeo Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Mit Bloodborne kannst du sowieso nichts anfangen, brauchst dir also keine Hoffnungen machen. Das ist ein Game für Masochisten.
Romeo Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Ich kaufe sowieso kein Game, das von einem japanischen Verräter entwickelt wurde. Microsoft kann das also ruhig behalten.
Romeo Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Ne, Phantom Dust soll doch von einem Japaner für Microsoft gemacht worden sein. Wenn ich es richtig verstanden hab. Sowas ist Blasphemie und wird von mir nicht unterstützt.
Romeo Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Warum sollte ich denn eine billige Kopie bevorzugen, wenn ich doch auf der weit besseren Playstation das Original zocken kann? Vorheriger Post um 02:47 Post hinzugefügt um 02:52 Seit wann macht Insomniac für Microsoft Videogames? Tss....wieder so ein Verräter. Neee, wird natürlich nicht gekauft.
Romeo Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Evtl. Weil es auf einer Konsole läuft die nicht 100 Dezibel laut wird. Ich kann doch auch nichts dafür, wenn DEINE Konsole 100 Dezibel laut ist. Und wenn angenommen bei mir die Lautstärke das einzige Problem wäre (wenn ich also mal ein entspr. Game erwische), dann hab ich auch Mittel und Wege, das zu überhören. Die Lautstärke ist für mich persönlich kein Gegenargument. In keinster Weise! Einzig und allein ein paar Games sind für mich ein Argument für eine XBox (One). Sonst absolut nichts! Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:34 Heute schau ich mir mal wieder n Film an. Hmmmmm aber was für einen? Ich glaub in meiner Watchlist hab ich no n Film mit Kinski & Terence Hill. Naja schau ma mal außerdem gibts später ne Thunfisch Pizza Thunfischpizza mit ordentlich viel Zwiebeln drauf?
Recommended Posts