Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Auch beim Spielen kann man auf Nachhaltigkeit setzen. Die PS4 verbraucht etwa das doppelte (ca. 160 Watt) als die PS3 Slim (ca. 80 Watt.) dazu noch dein Fernseher und evtl. Soundanlage. Besonder für Spiele die es dann auf der PS3 schon sowieso schon gibt und keinen besonderen Mehrwert bringen.

Aber ich merk schon da stöst man hier auf taube Ohren.

Laut meinen Recherchen ist der Verbrauch bei der PS4 130-140 Watt. Woher deine 160 Watt kommen, weiß ich nicht. Die erste PS3-FAT hatte noch einen stolzen Verbrauch von ca. 200 Watt. Hat damals keine Sau gejuckt. Danach wurde es auf ca. 135 Watt gesenkt. Dann ging es noch runter auf ca. 100 Watt und zuletzt waren wir bei ca. 80 Watt. Das hat alles Jahre gedauert.

Die PS4 ist jetzt knapp über nem Jahr auf dem Markt, wart doch erst mal ab. Wer weiß, was noch alles kommt.

Aber andererseits solltest du dir wirklich Gedanken über dein aktuelles Hobby machen. Am besten gibst du es auf und gehst angeln. Damit hast du keinen Stromverbrauch und die Ruhe weg. 8-/

Vorheriger Post um 22:37

Post hinzugefügt um 22:38

Wir haben nicht verloren. :dozey:

Was dann? Unentschieden? :dozey:

Geschrieben

Diesmal könntest du vielleicht sogar recht haben. Andererseits, ich glaube, Dortmund ist endlich aufgewacht. Hättet ihr vielleicht ein paar Wochen früher gegen sie spielen sollen. :biggrin5:

Geschrieben

Kurz noch eine Kleinigkeit. Solltest du als Plusmember ein Game günstiger bekommen, so kannst du dieses Game auch ohne PS+ zocken. Sobald du einen Cent zahlst, gehört das Game dir.

Vorheriger Post um 00:25

Post hinzugefügt um 00:27

Meißt achte ich auch deswegen auf solche Schnäppchen. Wenn ein Mini-Game sowieso so günstig ist und mit PS+ dann noch mal günstiger wird, schlage ich zu (sofern mir es zusagt). Ich glaube, da habe ich schon ein paar Games für 2 od. 3€ bekommen.

Vorheriger Post um 00:27

Post hinzugefügt um 00:33

Swat, du musst ein Schwein sein in dieser Welt, Schwein sein. Du musst gemein sein in dieser Welt, gemein sein! *sing*

Geschrieben
:o Oha das ist ja coool :thumbsup: Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe nie mehr Spiele in der Digital-Version zu kaufen.... ^^

Ich will ja auch keine Digital-Versionen, nur bei kleineren Games, die es auch auf Disk nicht gibt, mache ich halt ne Ausnahme. Größere Vollpreistitel hole ich mir allein wegen der großen Datenmenge nicht. Ich lege lieber die Scheibe ein, anstatt Tage lang runterzuholen.

Ich bin einfach zu nett für diese Welt :smile:

Ne aber da denke ich mir immer was will die Euronics Mitarbeiterin machen wenns irgendwo anders rumhängt sollte mir vielleicht mal die Nummer von der Versicherung geben lassen.

Viiiiiieeeeel zu nett. Das bringt dich irgendwann noch ins Grab. Schau mich an, in deinem Alter war ich auch so. Was hatte ich davon? Rein gar nichts.

Daher lerne, gemein zu sein. Das bringt dich weiter. Vielleicht kommst du soweit, daß du irgendwann im Knast landest, aber das ist dann einfach Berufsrisiko. Muss man so hinnehmen. :redface:

Geschrieben
du hast "gemein sein" als beruf ? :o

wo kann man sich denn dafür bewerben ?

Hast du den Prinzen nicht zugehört? Musst mal machen, dann weißt du Bescheid. :cool2: Ich war einst auch unwissend. Die Prinzen haben mich gerettet. Seit ich ein Schwein bin, geht es mir besser.

Vorheriger Post um 20:19

Post hinzugefügt um 20:20

Schreibst du mir dann Briefe wenn ich im Knast bin?

Ne, ganz sicher nicht. Denn ich bin ja ein Schwein. Wenn du im Knast bist, werde ich eher sogar über dich lachen, weil du alles glaubst, was man dir sagt.

Geschrieben

Ich glaube, bei einem Spiel würde ich mir ne One holen, sofern dieses Spiel ganz sicher nicht mehr für die PS4 angekündigt wird. Das Problem ist, auch für die One gibts das nicht. :dozey:

Geschrieben
Gerade kam bei mir zum ersten mal "Spieler, die du vielleicht kennst" waren etwa 50 Personen und bei allen konnte ich den Echtnamen sehen bzw. zumindest den, den sie eingegeben haben. Unteranderem war dort auch Reptil dabei ich frag mich ob des von denen auch gewollt ist das völlig Fremde zum Teil ihren richtigen Namen sehen.

Genau das ist mir auch erst vor ein paar Tagen aufgefallen. Vorher war da meiner Meinung nach nichts. Im PS4-Thread war mal ganz am Anfang darüber die Rede, ich wusste aber nicht, worum es da ging. Das kommt wohl daher, weil man seinen Echtnamen jemandem mitgeteilt hat. In meinem Fall wäre das meine Frau. Ich bekomme diese Info aber nicht mehr weg. Geht wohl auch nicht mehr weg. Ne richtig nervige Sache.

Nabend Mädels, was macht die Kunst?

Was machst DU denn hier? Kennst du uns noch? :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...