Romeo Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Seh ich auch so. In ein paar Monaten/Jahren könnte man dann richtig Bock auf etwas bekommen und es wäre dann unerreichbar. Solche Momente hatte ich immer wieder mal. Damals hoch und heilig geschworen, das Game nie wieder zu zocken. Heute Heißhunger darauf. Wenn ich nicht dringend Geld bräuchte, würde ich meine Sachen nie und nimmer verkaufen.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Und wie du sagst, man weiß nie, wie es kommt. Nächsten Monat spielt der Pauli im Lotto und wird urplötzlich zum Millionär. Tja, Scheiße wars, die Sachen sind schon alle verkauft. :emot-haw: Klar kann man dann alles nachkaufen, aber ich hätte viel lieber meine eigenen Sachen. Da sind Erinnerungen, die man nicht nachkaufen kann.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ich hab noch ca. 130 Filme auf dieser Watchlist (Wunschliste heißt es da). Deswegen hab ich ja auch die monatliche Anzahl von vier auf acht erhöht und muss jede Woche zwei Filme vom Verleih anschauen. :emot-haw:
Romeo Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ja, Sky ist ja auch Geldverschwendung. In den Jahren als ich noch Premiere hatte (Sky hieß so früher), hab ich das kaum genutzt. Mir ist es lieber, meine Filme dann anzuschauen, wann ich auch Zeit und Lust hab und nicht, wann sie im TV ausgestrahlt werden. HD-Recorder oder sowas hatte ich da noch nicht. Und wenn, hätte mir das auch nichts gebracht. Dann hätte ich immer nur aufgenommen und nie angeschaut. Bis die Platte voll ist.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ja, wenn ich sie angeschaut hab. Aber das ist es ja. Die Sache an sich passt nicht (wegen meiner Einstellung). Durch die acht Scheiben im Monat "zwinge" ich mich quasi, die Filme anzuschauen. Das muss ich einfach machen, weil sonst komme ich nie dazu. Es ist immer alles andere wichtiger. Was ja eigentlich nicht ist. Bei Aufnahmen würde ich bis zum Ende warten und dann erst anschauen. Dann müsste ich auch noch einen Film nach dem anderen innerhalb kürzester Zeit anschauen. Darauf hab ich auch keine Lust. So werden aber acht Filme im Monat "abgearbeitet" und ich sehe, wie die Liste kürzer wird. Zuvor wurde sie immer länger und länger.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Mit der Zeit macht dich sowas richtig verrückt. Wenn man mal zwei oder drei Marderschäden hatte, hört oder riecht man Sachen, die wahrscheinlich gar nicht vorhanden sind. Bau das Ding rein, dann hast du hoffentlich für alle Zeit Ruhe.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Nö verrückt macht mich das eigentlich nicht. Hab an das Vieh gar nicht mehr gedacht:dozey:Aber ungewöhnliche Gerüche oder Geräusche beim fahren fallen einem schon auf, wenn man sein Auto kennt;) Bei dir ist es ja auch nur einmal passiert, oder net? Ich hatte einen Marderschaden damals fast im Wochentakt. Irgendwann war ich soweit, daß ich den Marder als Beifahrer gesehen hab. Da bin ich schon etwas verrückt geworden. Nach dem Einbau dieses Geräts war aber echt Ruhe. Ich konnte wieder schlafen.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Oh Gott, ich schau in letzter Zeit nur scheiß Filme an.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ich glaube, die beiden genannten Filme wären besser gewesen.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ich nehme mir die Zeit, aber die letzten Filme waren echt nur Schrott. Das sind die DVDs, die ich unbedingt noch weg haben wollte. Das hab ich davon.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Ja, aber auch die Extended Edition? Ich hab erst vor einigen Tagen gesehen, daß es von allen drei Teilen eine Steelbook-Edition geben wird. Nirgendwo stand aber was von Extended. Die Kinoversion kaufe ich bestimmt nicht. Allein schon deshalb, weil das Ausmolkereich von Käufern ist. Das machen sie jedesmal bei dieser Reihe. Ich warte auf die Trilogie im Steelbook. Unbedingt Bescheid geben, wenn vorbestellbar. Das Ding wird gekauft, wahrscheinlich sogar um jeden Preis. Und warum musstest du so früh am Morgen ne Kanne Kaffee trinken? Musstest du etwa arbeiten? Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:06 Hey Cola, kennst du das? Ich finds sooooooooo ultra mega geil: [url=https://www.youtube.com/watch?v=mpSE0dBaymU]Furious 7 Soundtrack - Get Low Extended Version - YouTube[/url] Ich glaube, da sind Szenen aus allen Teilen dabei. Am Ende sogar kommen ein paar Szenen, die ich nicht kenne. Müsste doch aus dem aktuellen Teil 7 sein, oder? Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:17 Die letzte Szene mit Vin ist soo geil. Dann sieht man kurz Paul. Das geht sowas von unter die Haut.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Ich hatte mir letztens den 6. angeschaut Hab ich auch mal wieder. Einfach bombastisch! Wann kommt der denn in die Kinos? Laut IMDb.com am 1. April 2015 Sch**** auf Kino Zuhause mit nem Kübel Eis ist doch auch sehr geil & dazu noch wesentlich ruhiger :emot-what: Nix da! Es gehts über einen netten Kinoabend. Leider ist das bei mir auch ne Seltenheit geworden.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Ups, ich glaube, das könnte sogar sein.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Dann weiß ich ja, was ich an meinem Geburtstag machen werde. Genau, du lädst mich ein und wir gehen zusammen hin.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Alter Schwede, das nenne ich mal Zockersuchti:eek6: Das ist ein Vollpfosten und kein Zockersuchti. Ich bin auch ein Suchti, lebe aber dennoch nicht in so einem Saustall.
Romeo Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Ne, bei mir ist es jetzt in Ordnung, nachdem ich die Einstellung in den beiden Kosolen gändert hab. Audio-Ausgang ist wieder HDMI und dann kommts genauso wuchtig rüber.
Romeo Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Vielleicht war es ja auch bei dir anders. Bei mir war das Problem, daß ich ja z. B. bei der PS4 als Ausgang Optical gewählt hab. Wenn ich mit dieser Einstellung am Verteiler auf TV umgeschalten hab, kam der Ton etwas leiser. Das war aber nicht der Ton über Optical, sondern über HDMI an den Fernseher. Ich glaube, auch wenn an der Konsole Optical als Ausgang gewählt ist, geht dennoch Audio über HDMI an den Fernseher. Aber halt in meinem Fall etwas schwächer.
Romeo Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Achja Romeo morgen 20.15 Sport1 Super, danke dir für die Info. Bin schon ganz heiß drauf.
Romeo Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Mit der PS4 ist das wohl mächtig problematisch. Musst mit der PS3 machen.
Recommended Posts