Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Dann sind wir uns also einig, viele Wege führen nach Rom!
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Schade. Hatte gehofft, daß wir uns wenigstens hier einig sind...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Aber da sind wir uns jetzt ganz sicher einig.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Bist du wohl ruhig! Willst du etwa, daß auch diese Freundschaft zu Ende geht? Wenn er erfährt, daß ich es war, hab ich hier niemanden mehr.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Oh je Pauli, schon wieder vergessen. Mir hat der mit dem Schwert am besten gefallen und mit ihm hab ich die Story durchgezogen. Danach hab ich diesen Guru genommen. Die anderen beiden haben mir überhaupt nicht gefallen. Gute Nacht Häschen.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Ach Romeo war es also? Dann hat er mich bestimmt damals auch wegen meiner Signatur gemeldet oder? Ja gut, wenn schon das raus ist, dann kann ich ja das von damals auch zugeben. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, daß ich so hinterlistig war.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Hätte Romeo es nicht gemeldet, hätte ich es gemeldet:cool2: Warum hast du dann ein ganzes Jahr lang gewartet, du Dummschwätzer. Immer muss ich den Anfang machen.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Nix da, eher lasse ich mich erschießen. Ich denke, Swat denkt da genauso.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Dachte ich es mir doch. Dann sind wir halt im Himmel bei dem Münchner.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Netto und PSN-Cards? Wirklich? Aber wahrscheinlich nur deutsche, oder? Naja, was denn sonst. Wäre auch zu schön, um wahr zu sein, wenn sie auch AT-Cards hätten. Brauche ich nämlich bald wieder.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Ebenfalls Abgelehnt. Hey Swat, lass dir doch was schönes machen. Ava und Sig zusammen. Beide im 60er Design. Sieht bestimmt cool aus, wenn sie aufeinander abgestimmt sind. Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:49 AT-Codes gibt es bei amazon.de ohne Adress Nachweis. Das ist mal ne richtig fette Neuigkeit für mich. Danke! Da werde ich dann demnächst shoppen gehen.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Was fragst du mich? Ich kenne mich mit diesen Karten nicht aus. Ich zahle seit dem ersten Tag mit der KK. Nur ein einziges Mal hat ich mir ne 20er (?) AT-Card gekauft. Ich weiß aber nicht mal, wo, weil das auch schon ein paar Jahre her ist.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Meinst du dein "Kein Avatar"-Avatar? Wenn ja, nein gefällt mir nicht. Pauli, ich überlege....
Romeo Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Oh Gott, da war mir dein Arschloch-Ava viel lieber.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Hätte ich geahnt, daß du mit so einem "Kein-Avatar"-Ava kommst, hätte ich dich nie gemeldet.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ich hatte früher mal irgendwo eingekauft. Die haben aber dichtgemacht und haben mit nem neuen Namen neu angefangen. Ich komme aber nicht mehr auf den Namen. Vor einigen Jahren hatte ich mich über etwas geärgert und hab seitdem dort nicht mehr reingeschaut. Ich hatte aber Ärger mit einem Verkäufer und nicht mit dem Seitenbetreiber.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Jetzt ist es mir eingefallen: Hitmeister, heißt der Laden. Da hat sich aber wohl in den letzten Jahren einiges geändert. Zu meiner Zeit gab es da nur Filme und Videogames. Vorheriger Post um 01:04 Post hinzugefügt um 01:04 Meinst du in dem zweiten Abschnitt roteerdbeere.com? Zumindest scheint es die ja schon ne Weile zu geben. Nein, ich meinte schon Hitmeister.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Hui, das ist aber ein mega krasser Schritt. Das macht mir jetzt noch viel mehr Angst, Vater zu werden. Ne ne, ich gebe mein Hobby nicht auf. Nicht für meinen Chef und auch nicht für meinen Hosischeißer. Auch wenn ich ganz genau weiß, du machst das Richtige und ich das Falsche, ich bleibe lieber auf dem falschen Weg.
Recommended Posts