Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Achso, ich dachte schon, sowas kann doch nicht witzig sein. Wieso hat es dich denn hingehauen? War es etwa glatt? Oder bist du auch einfach nur ein Tollpatsch?
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Den ersten Teil hab ich mal überhört. Und zum zweiten Teil, wenn ja, dann ist er ja wirklich ein Tollpatsch. Er und meine Frau könnten sich die Hände reichen.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Ihr habt doch mal wieder alle keine Ahnung. Cola und auch nur CocaCola in 0,33L Glasflasche und eisgekühlt.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Aaaaaawassss! Bei Red Bull geb ich dir aber recht. Nie wieder kaufe ich die 0,33L Plastikflaschen. Schon gar nicht im Angebot. :emot-barf:
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Schmeckt besser als Red Bull. Kann ich so nicht sagen. Gehört aber zu meiner zweiten Alternative. Gleich nach effect. Von welchen Plastikflaschen redest du? Außerdem die Bullenpisse trink ich so oder so nicht egal in welche Form Aaaaaaaaawasssssss..
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Was hast denn für die Killzone Trilogie bezahlt? Inkl. aller Nebenkosten. Wahrscheinlich bin ich ja sogar güstiger weggekommen über amazon.com.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Muss man die Zollgebühren nur zahlen weil der Zoll das Paket sich genauer angeschaut hat? Müssen musst du Zollgebühren zahlen, wenn du ab nem bestimmten Bestellwert etwas bestellst. Ob man das irgendwie umgehen kann, weiß ich nicht. Wenn ich bei amazon.com bestelle, wird der Betrag für den Zoll gleich einbehalten und ich muss mir darum keine Gedanken machen. Vorher war das noch so, daß der Zoll mein Päckchen aufgemacht hat (glaube ich), um die Zollgebühren zu ermitteln. Diese Gebühren hat dann der Postbote von mir bekommen. Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 20:32 @Romeo: Weiß es grad nicht. Hab aber für alles zusammen inklusive Versand knapp 60€ bezahlt . Wenn da die Zollgebühren und Fahrtkosten drin sind, ist das ja noch ok. Ich glaube, bei amazon.com hab ich ca. 50€ allein für die Trilogie bezahlt.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Ich hab zwar nicht so oft bestellt (ich denke aber, oft genug), aber ich musste bisher nie zum Zoll. Des Öfteren musste ich beim Postboten nachzahlen.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Ja, das wird auch der Grund sein. Hab ja bisher nur bei amazon.com bestellt. Aber auch, weil ich diesen Hickhack mit dem Zoll nicht wollte. Ich weiß nicht mal, wo bei uns der Zoll ist. Ich glaube, da müsste ich weiter als 30km fahren.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Hat man da gezeigt, was er für ein riesen A....loch ist oder kam ein Musikvideo von ihm?
Romeo Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Na sowas, systemaktualisierung auf der PS3... Dann sollte ich meine PS3 auch mal wieder einschalten. Langsam verlier ich die Geduld wegen meinem Laptop Immer noch nicht da? Da würde ich aber mal ordentlich den Rauch reinlassen. Geh dahin und lasse direkt vor deinem Ansprechpartner einen fahren. Aber ganz leise, damit er es viel zu spät bemerkt.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Mit alter Mann meinte er doch Romeo Na wenigstens hast du es auch verstanden. Aber daran ist Nilon ganz allein schuld. Ein Komma zu wenig und schon ist alles durcheinander.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Hör mir auf. Ich kann diese weiße Scheiße nicht mehr sehen. Bei uns ist es schön sonnig und daran darf sich auf keinen Fall etwas ändern. Einen Tag darf es aber mal so richtig regnen, damit mal alles weggewaschen wird.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Muss nun mein Avatar innerhalb von 5 Tagen ändern :emot-what: Warum jetzt erst? Das ist doch längst überfällig.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Das meine ich ja, warum das jetzt erst auffällt? Ich hab gedacht, du bekommst die heutige Aufforderung viel früher.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Sehe ich nicht so. Da hab ich das perfekte Beispiel: die Probleme mit der PS4! Ich seh es so und gefühlt das ganze Forum sieht es anders. Wie du es siehst, ist nicht das Maß aller Dinge. Es gibt auch eine Gegenseite und die sieht es nun mal anders. Isso, würde jetzt jemand sagen.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Es ging mir nicht um die PS4, sondern um die Sache. Ich seh es so, alle anderen sehen es anders. Man könnte da jetzt auch einen Toaster nehmen. Nur das wollte ich dem Swat erklären, weil er so geklungen hat, als ob seine Denkweise das einzig Richtige ist. Wie wir aber erkennen können, gibt es genug Leute, die es wohl immer irgendwie anders sehen.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Fiel mir halt spontan bei der wieder aktuellen Diskussion ein. Wenn man es nicht hören will, muss man es halt einfach überhören.
Recommended Posts