Romeo Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Jetzt gehts gleich weiter mit dem wahrscheinlich besten MP, den ich gezockt habe.
Romeo Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Solche Superdupergeräte von Bosch hab ich einige hier. Der Witz dabei ist, nicht ein einziges brauche ich. Einen guten Bohrhammer hab ich mir gegönnt und später festgestellt, daß unsere Bude aus Holzständerwänden und Holzdecke besteht. Da hilft einem der Bohrhammer super. Der Akkuschrauber war am Anfang eher nützlicher, wird aber seitdem nicht mehr gebraucht. Mein Profimetalldetektor genauso. Die elektrische Wasserwaage hab ich glaub ich nicht einmal benutzt. Und erst vor kurzem bei der Punkteaktion von Kaufland sind ein Minischrauber (wollte meine Frau unbedingt ), ein Akkutacker, ein Messgerät und zwei kleine Köfferchen mit Aufsätzen dazu gekommen. Man könnte meinen, ich will ein Einfamilienhaus ganz alleine umbauen. Will ich doch aber gar nicht. Ach ja, hab ich heute schon erwähnt, daß der Multiplayer von TLoU richtig geil ist?
Romeo Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Bosch geräte hab ich auch im Fuhrpark (alten Akkuschrauber ohne funzel, neueren Akkuschrauber mit funzel, Schlagbohrmaschine einmal mit Rauch und einmal ohne Rauch) Sind schon klasse Geräte und im gegensatz zu Dir benutze ich sie ausgiebig:cool2:Kannst mir deine ja schenken, wenn du sie eh nicht brauchst:biggrin5: Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann kaufe ich mir meine Wunschbruchbude und werd mich darin austoben.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Dann musst du den schlaf komplett streichen wenn du noch zocken willst Sprichst du mit mir? Wenn ja, verstehe ich dich nicht. Was willst du mir sagen?
Romeo Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Ja, das stimmt schon. Aber dann werde ich doch wohl noch imstande sein, mein Hobby für ein paar Tage beiseite zu legen, oder? Traust du mir das etwa nicht zu?
Romeo Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Ich mir eigentlich auch nicht. Deswegen wird die nächsten 10-20 Jahre auch kein Haus gekauft, damit ich ja nicht zusätzlich arbeiten muss.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Ein paar Tage?Wenn du so schnell renovierst wie du die Games durchzockst, sehe ich schwarz daß du jemals wieder zocken wirst:biggrin5: Ne, bei mir wird es sicherlich Jahre dauern. Denn ich würde es ja auch langsamer angehen. Deswegen meinte ich ja auch "ein paar Tage". Das heißt also, in der Woche renoviere ich ein paar Tage das Haus und die restlichen Tage zocke ich wieder. Ein paar Wochen oder sogar Monate ganz ohne Zocken halte ich nie im Leben aus. Aber abgesehen davon habe ich die letzten drei Platin-Trophäen innerhalb weniger Wochen bekommen. Ich helfe dir auch. Ich mache Fenster aus Zucker und Badezimmerfließen aus Lebkuchen. :-D Bin ich für dich also die alte Hexe.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 In 5 Minuten ist der Film zu Ende. Ich war wohl noch nie so happy darüber. Was für eine Vergeudung meiner kostbaren Zeit.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Red Serpent Das war auch der letzte Film des Regisseurs. Ich bin sehr froh darüber. Der darf nie wieder bei einem Film Regie führen. Ist ja fast schlimmer als Uwe Boll.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Sei froh! Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:20 Ich zocke jetzt mein The Last of Us MP weiter. Hätte ich schon vor 90 Minuten damit anfangen sollen. Vorheriger Post am 22.02.2015 um 21:20 Post hinzugefügt am 23.02.2015 um 00:00 Ich glaube, heute hab ich noch nicht erwähnt, wie geil der Multiplayer von TLoU ist, oder? Wollte ich schnell noch nachholen.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Richtig, wahrscheinlich genau deswegen gefällt mir auch der MP. Weil er genau für Rentner gemacht ist. Keine Killfarmerei, keine Hetzerei, kein Durcheinander, nicht jeder denkt nur an sich, sondern an die Gruppe. Ja, dieser Rentner-MP gefällt mir ganz gut.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 In ein paar Jahren kann man da wohl eher gar nichts mehr machen, weil keiner mehr Bock drauf hat. Ich bin ja schon spät genug dran.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Es geschehen tatsächlich noch Wunder. Gerade wegen dem MP hätte ich es nie für möglich gehalten, die Platin in TLoU zu bekommen. Da fehlt aber nicht mehr viel.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Du solltest dir dinitiv The Order 1886 holen. Ich finde es klasse , einfach eine super Geschichte die da erzählt wird und ja,was man im entsprechenden unterforum liest ist einfach nur lächerlich . Mal eben in einer Nacht durchgezogen , man o man, vielen scheint der Spaß am zocken verloren gegangen zu sein . Ich werd mir das Game ganz sicher holen. Egal, wie, wer, was sagt. Erst will ich aber das andere Game durchsuchten. Sofern man es durchsuchten kann. Gleich danach könnte es passieren, daß ich mir The Order bestelle.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Guten Morgen ich werde mir heute richtig Mühe geben, damit ich den ganzen Tag nett bin.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Laber doch nicht! Vorheriger Post um 11:28 Post hinzugefügt um 11:29 Siehst du jetzt, was du angerichtet hast? Das hat keine 5 Minuten gedauert.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Vielleicht würde mir eine Anti-Aggressions-Therapie gut tun?
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Und darüber lachst du? :emot-raise: Sind die Zähne noch ganz? :emot-what:
Recommended Posts