Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Servus,

na immerhin weißt du jetzt, daß sie nicht verschollen sind. :biggrin5:

Aber warum man wegen diesen Games antanzen muss, verstehe ich auch nicht. Bei meinem ultra pösen Game würde ich es eher verstehen.

Geschrieben

Achso, darum gehts. Man will wissen, ob und wieviel man Zollgebühren abdrücken muss. Ich hatte bisher immer nur bei amazon.com bestellt und hatte dieses Problem dort nicht.

Jetzt bin ich doch tatsächlich daran erinnert worden, daß ich auch mal den MP von TLoU anfangen könnte. Wusste gerade eh nicht, was zu tun ist. Dead Nation wollte ich jetzt noch mal anfangen, hab aber keine besondere Lust drauf. TLoU ist mir doch lieber. Mal schaun, nach wievielen Sekunden ich diesen MP beiseite lege. :dozey:

Geschrieben

Servus Cola,

wenn ihr alle sauft, hole ich auch gleich etwas. Das kann es wohl nicht sein. :mad1: Am Wochenende will ich eh nicht aus dem Haus. Da kann ich 2 Tage meinen Rausch auschlafen. :cool2: *prost*

Geschrieben
Mein Körper hat noch nie einen Tropfen Alkohol gesehen und darüber bin ich verdammt froh :D:)

Hab ich bis zu meinem 21. Lebensjahr auch immer gesagt. Danach hab ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt und mich immer wieder gefragt, wie ich doch 21 Jahre lang so dumm sein konnte. Man lebt nur einmal! *prost*

Romeo, bist Du nicht noch etwas zu jung für Alkohol?

Doch schon, schmeckt aber so gut. *prost*

Geschrieben

Ich müsste nur noch einiges verstehen und ich hätte wahrscheinlich etwas, womit ich Monate beschäftigt wäre.

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 00:32

Welcher MP?

TLoU .

Geschrieben
Ähm.. na dann viel Spaß.

Dachte ich mir. Aber danke.

Und was ist mit First Light? Bist du damit schon fertig?:eek6:

Ja, bin ich. Hab sämtliche Rekorde gebrochen. Da gibts für mich nichts mehr zu tun. :cool2:

Geschrieben
Sei froh das wir verschiedene Konsolen Fassungen haben. Sonst würde ich mal ins Gegnerteam joinen. :D

Wissen wir denn, daß das nicht geht? Mit TheEnd wollte ich das ja mal testen. Bis jetzt ist da aber nichts draus geworden.

Wie wird das dann erst, wenn er GTA zockt:biggrin5:

Jetzt bin ich enttäuscht von Dir:frown:

Du nudelst ja die Games durch wie der Shanks. Du bist kein Noobzocker mehr.:mad1:

Die letzten zwei oder drei Games hab ich tatsächlich schnell durchgezockt. Das waren ja aber auch nur so kleinere Sachen.

Aber hey, dieser Multiplayer hier ist genau etwas für mich. Kein Durcheinander wie in sonstigen MPs, keine Hektik. Man ist in ner Gruppe und zockt füreinander und nicht jeder geht seinen eigenen Weg. Irgendwie geil. Wie gesagt, jetzt müsste ich nur noch einiges verstehen. Da gibts so vieles freizuschalten. Auf Englisch wird es für mich doch etwas schwer.

Vorheriger Post um 01:09

Post hinzugefügt um 01:10

Hat sonst noch jemand die US-Version? Ich glaub, der Pauli noch.

Vorheriger Post um 01:10

Post hinzugefügt um 01:10

Ich könnte mir vorstellen, in ner 4er Gruppe mit Freunden bockt es viel mehr.

Geschrieben

Achso ja, verschiedene Konsolenversion. Ich dachte an US- und EU-Version für die PS4.

Ja, ich versuche auch dranzubleiben. Immerhin bekomme ich hier ein paar Kills hin. Sonst ist das für mich undenkbar.

Vorheriger Post um 01:15

Post hinzugefügt um 01:17

Hättest du keine USK Phobie, könnten wir das zusammenspielen.:dozey:

Aber das Game ist eh immer noch OVP bei mir im Regal, da ich etwas besseres zocken musste:cry2:

Gibt es hier ne verschiede Trophyliste? Ich könnte mir ja die USK-Version gebraucht irgendwo kaufen. Nur für den MP. Die Hülle schmeiß ich dann weg und behalt nur die Scheibe in der US-Hülle. :cool2:

Geschrieben

Wow, hier hagelt es ja Trophäen. :drool5: Hab schon drei Trophys bekommen. Eine davon sogar Silber. :cool2:

Zwei Trophäenlisten, einmal PS3 und PS4. US und Internatinal spielen dabei keine Rolle.

Btw: Das was man bei der spezial Exekution in der US Version mehr sieht ist eigentlich irrelevant. Das nutzt man eh nicht, spezial Exekutionen sind eine Todesgarantie wenn ein Gegner in der Nähe ist.

Dann müssten doch auch die Amis und Euros miteinander zocken können. Wenn ich es richtig verstanden hab.

Und du kratzt das USK Logo von der Disk oder wie?:biggrin5:

Also können US und EU Versionen zusammen zocken oder wie?:dozey:

Und was ist dann mit den Spezialdingens? Ist da dann der Bildschirm bei mir schwarz, wenn Romeo böse dinge macht oder wie?:skep:

Das Logo auf der Disk interessiert mich doch gar nicht. :dozey:

Verstehst du denn immer noch nicht? Nicht das Logo an sich stört mich. Mich stört, daß dieses fette USK-Logo das Cover verschandelt, was für mich wie ein Gemälde ist. Stell dir vor, auf einem Picasso ist links unten ein USK-Logo. Jedem Kunstsammler würde dabei das Herz bluten. Ob du dir das jetzt vorstellen kannst? :dozey:

Und bevor schon wieder die Frage kommt, ja, auch das UK-Logo stört mich auf einem Cover. Aber lange nicht so sehr, wie das USK-Logo.

Vorheriger Post um 01:55

Post hinzugefügt um 01:56

Keine Ahnung ob USK und US Version zusammen zocken können. Wegen einer Cut-Szene im Multiplayer, die in der US Version brutaler ist und mich im allgemeinen (in beiden Versionen) das Leben kostet zocke ich doch nicht die ganze Kampagne auf englisch durch wo ich nichts verstehe.
So sehe ich das auch. Aber andere Leute (

Romeo:out:

) ticken da anders als wir:dozey:

Ich hab einiges bis fast alles mit meinem Denglisch verstanden. Ist ja nicht so, daß ich gar nichts kann. :cool2:

Geschrieben

Deswegen interessiert mich ja auch das Logo auf der Disk nicht. Aber wem erzähle ich das? Das ist so, als ob ein Kunstsammler einem Landwirt etwas über Kunst beibringen will. Keine Chance! :dozey:

Vorheriger Post um 02:20

Post hinzugefügt um 02:46

Alter Schwede, wie mir der Multiplayer gefällt. Das ist ja was für echte Noobs. :drool5:

Geschrieben

Scheiß auf das pöse Game, fang lieber schnell mit TLoU an. Ein guter Partner an meiner Seite und keiner hätte hier ne Chance gegen uns. Das Game ist so geil! :drool5:

Geschrieben

Ich lach mich gerade weg. Hier ist ein Deutscher (?), der seine Klappe nicht halten kann. "Das sind Hacker, das sind Hacker...." die ganze Zeit. :smilielol5: Anstatt er sich mal aufs Spiel konzentriert. Denn irgendwie haben wir auch gegen diese "Hacker" gute Chancen, wenn man sich nur konzentriert. :biggrin5:

Vorheriger Post um 03:38

Post hinzugefügt um 04:37

Gott, selten, eigentlich sogar noch nie so einen geilen Multiplayer gezockt. Das macht so fun. :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...